This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Welche AD würdet ihr aufstellen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Praha (L) Mo Long Perna Ritesh
53.85%
7 53.85%
Mo Long (L) Amelia Ritesh Perna
23.08%
3 23.08%
Mo Long (L) Orion Velajuel Perna
23.08%
3 23.08%
Bastet (L) Velajuel Perna Emma
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche AD würdet ihr aufstellen?
#21
Ich versuche nun meine neue Defense: quasi zur Rush Hour fertig geworden:

Pontos (L) Praha Mo Long Perna

Dabei sind Pontos und Praha auf Nemesis - Pontos 2x und Praha 1x.

Reihenfolge: Praha Pontos Mo Long Perna

Was meint ihr, belastbar bis c2?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hast du auf irgendwelchen Monstern Wille?
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hatte ich überlegt, wenigstens auf Pontos oder Perna, aber bei Perna klappt nicht und bei Pontos sind es Res80%+. So aber keine Wille auf den Monstern.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#24
Dann würde ich diese AD wohl mit Bernard, Lushen, Charlotte und Bastet angehen.
Mit Charlotte haben deine Nemesis Runen keine Bedeutung mehr, daher ist Nem/Nem/Will auch die Idealkonstelation.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#25
Ich musste mal schauen, was Charlotte so kann - ich denke du meinst durch den ATB reduce sind Nemesis Runen hinfällig. Da hast du sicher recht, aber die Res von Pontos ist bei 89% und müsste doch ATB Reduce auch widerstehen können? Die Idee ist meinerseits schon, das eine solche Kombo wie von Dir unterbrochen wird indem Pontos dann einfach Unbesiegbarkeit zaubert Wink

Nebeneffekt, Mo Long nutzt den 3.Skill ohne Verlust von Hp.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Das kommt auf die Acc von Charlotte an.
Du bist nicht auf dem EU Server oder? Ansonsten wäre ein RTA Test eine Möglichkeit.

Ohne Wille bist du jedenfalls gegenüber ATb Reduce sehr anfällig. Ganymede wäre auch ein idealer Konter für dein Team.
Nun weiß der Gegner aber erst beim zweiten Versuch, dass du keine Willerunen hast und verliert eventuell ein mal, was im Bereich C2 in Ordnung ist, da die wenigsten Spieler sich die Merkmale der Defensiven merken.
Im Bereich Top100 merken sich die Spieler die Merkmale der Defensiven mit Sicherheit und würden dann nicht ein zweites mal, sollten sie diese AD wiedersehen, darauf hereinfallen.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Nee, bin auf Asia.

Du hast ja recht mit Wille, aber Pontos Vorteil ist nun einmal das er 40% Res als Basiswert hat - dann doch lieber den da aufbauen. Perfekt ist das Team damit nicht.

Aber, in der Rush hour habe ich 5 Atk bekommen, davon 3 Win Big Grin Da ich in der Rush hour nur selten online sein kann, ist das schon einmal ein schöne Def. Die Top 100 könne das sicher kontern - anber in C1/2 werden es hoffentlich nicht so viele Spieler geben die das (schnell) kontern können.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Optimieren kannst du es ja immer noch, die Defensive ist so jedenfalls vollkommen in Ordnung für deinen Arenabereich.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich habe mal meine AD testen können als Offens gegen Tablo Megan Lushen Lushen - hat besser geklappt als gedacht - naja, vielelciht war der Gegner etwas schwach auf der Brust, aber exakt nach dem ersten Lushen war Pontos dran, gefolgt von Praha (nein die war nicht tot Big Grin ).

Danke also noch einmal für die Hinwiese zur Stärke der Doppel Lushen und der Funktion (vor allem zur Abstimmung) der Nemesis Runen. Die AD passt soweit ersteinmal.

Falls es Verbesserungshinweise oder andere Synergien die ich noch nicht entdeckt habe, geben sollte, immer her damit Tongue
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Perna auf Wille is irgendwie nich so meins, dann doch eher auf Revenge. Ist meist nerviger^^
Pontos und Praha aber unbedingt will, danach kannst fast schon c3 angehen^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste