This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für wen ist diese Temporune geeignet?
#1
Wink 
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte etwas auf die Sprünge bei der folgenden Tempo-Rune helfen.

Slot               3
Runentyp       Tempo
Prefix Stat     +343 HP
Substat 1       38% ACC
Substat 2       6% Krit. Schdn
Substat 3       6 SPD
Substat 4       7% RES

Meine Hoffnung waren natürlich 30 SPD, jetzt sind jedoch 38% ACC rausgekommen. ^^
Für wen ist diese Rune geeignet? Ein Freund empfahl mir spontan Galleone, nur leider habe ich diesen Banausen nicht.
GB10, DB10, NB10, R4, ToA cleared, ToA und ToAH nur Atheros Rotation clear

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.  Wink

Viele Grüße
Vidalor


PS: Aus den 6% Krit. Schdn werde ich höchstwahrscheinlich %HP machen, außer es wird ein Spectra Rune, dann wird 7% RES in Krit.R. umgerollt  Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#2
Da wir deine Monster nicht kennen, wird es schwierig, einen spezifischen Tipp zu geben. Mit Galleon hatte dein Freund schon recht, langfristig ist es schöner gelöst, auf so einem Monster in Slot 6 was anderes als Acc zu geben, auch wenn das manchmal ok ist, wenn die Rune gute Subs hat (meine Galleons haben auch Acc drin).

Allgemein würde ich sagen, jeder Supporter, der viel Acc braucht, aber auch mit einem mittelmäßigen Swift-Set (bezogen auf Spd) spielbar ist. Zum Beispiel Galleon, jeder Bomber, Stripper, die nicht unbedingt Qual benötigen, Suporter tanky auf Swift-Will: Orion, Okeanos, Gany, Verad bzw alle CC-Monster. Unter Umständen könnte man auch je nachdem, was man sonst an Runen hat, auch Bruiser wie Kmhun oder die Beastmonks (für Midgamer) auf Swift runen. Den meisten dieser Art mangelt es nämlich an Acc, zb mein Khmun hat 0% Acc Big Grin

Man kann ja nicht alles auf Vio-Will runen, da ist so ein Swift-Set nicht verkehrt. Ich würde allerdings Res durch HP% austauschen und CD belassen, da sich viele solcher Supporter gut als Hybrid mit guten CR und Atk Subs spielen lassen.
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#3
Theoretisch alles was acc braucht.

Ress/CritD kannst du weg grinden in CR oder Hp je nach Monster.

Dann sehe ich die rune aufm Zaiross, verschiedene Stripper, Beth, galle, luer, nem Bomber.
Denke mit längerem überlegen findet sich bestimmt noch mehr.

Gerade für Bomber ist sie glaube recht gut. Du bekommst über den Slot keine Atk rein und wenn du für den Runen Slot schon die meiste Acc ab gefrühstückt hast. Kannst du bei den anderen Runen auf andere subs gehen.

Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#4
CR% wären auch denkbar zum Austauschen, ein Sub, von dem man nie genug haben kann. Da man zb HP% oder Sachen wie Atk% etc über alle drei Slots 2,4,6 massig reinbekommt, aber nur ungern auf Slot 4 CR% runt, sieht man so viele Leute mit Monstern, die zwar an sich gute Stats haben, aber dann gerade mal 50 oder 60% CR haben, was gar nicht geht ^^
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#5
Danke für eure Rückmeldungen. Das sind sehr interessante und hilfreiche Denkanstöße für mich!
Vorläufig habe ich sie erstmal auf einem Supporter (Shannon ^^), weil mir noch fast alle relevanten 4* fehlen (ich besitze nicht eines der hier erwähnten Monster).

So, hier der Link zu meiner stolzen kleinen Sammlung: swarfarm

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste