This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4321 celebrates Nikolaus
#51
Also ich würde keinen Hehl daraus machen, wenn ich Geld investiert hätte Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#52
Ich kann auch voller stolz noch sagen komplett f2p zu spielen, obwohl die neuen transmogs schon sehr verleiten, gerade für die ifrits...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich habe bisher auch nicht einen Cent ausgegeben. habe auch nicht vor etwas zu kaufen.
Das sind ne menge Kristalle soweit komme ich beim WB und inder Arena nicht das sind natürlich ne Menge Kristalle die ich da verliere.
Zitieren
Thanks given by:
#54
Auch wenn ich in den letzten paar Monaten kein Geld mehr ausgegeben habe, kann ich voller Stolz sagen das ich mit meinem Geld die letzten Upgrades und den fortlaufenden Spielbetrieb ermöglicht habe!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#55
(12.12.2017, 15:59)summoners_hero schrieb: Auch wenn ich in den letzten paar Monaten kein Geld mehr ausgegeben habe, kann ich voller Stolz sagen das ich mit meinem Geld die letzten Upgrades und den fortlaufenden Spielbetrieb ermöglicht habe!

Ich hab mit Sicherheit auch schon die Entwicklung eines 3* Monsters finanziert Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#56
(12.12.2017, 16:08)Michi schrieb:
(12.12.2017, 15:59)summoners_hero schrieb: Auch wenn ich in den letzten paar Monaten kein Geld mehr ausgegeben habe, kann ich voller Stolz sagen das ich mit meinem Geld die letzten Upgrades und den fortlaufenden Spielbetrieb ermöglicht habe!

Ich hab mit Sicherheit auch schon die Entwicklung eines 3* Monsters finanziert Big Grin

Dem kann ich mich nur anschließen  Big Grin

Einer muss ja den Spielbetrieb am laufen halten (bzw. gehalten haben) für die ganzen stolzen (worauf ist man da eigentlich genau stolz ??) f2p-Spieler.

Stolz drauf zu sein, f2p zu spielen, erinnert mich ein bisschen an die eigentlich arbeitsfähigen Hartzies (nicht die, die nix dafür können), die in der Mittagstalkshow rumschwadronieren, dass sie stolz darauf sind, ihr Leben auf Kosten der arbeitenden und Steuern zahlenden Bevölkerung zu fristen. Sorry für die Polemik  Big Grin

Nix gegen f2p. Soll jeder machen wie er will. Ich zahle auch seit längerem schon nix mehr. Aber stolz darauf sein  Dodgy
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#57
F2P Spieler sind die Veganer des Mobile Gamings. Viele sehen es als besonderes Abzeichen und fühlen sich damit denen, die ja alles nur erkaufen, spielerisch und moralisch überlegen. Deshalb nervt mich das F2P "Abzeichen" das viele tragen unheimlich auf. Viele F2P Badge Träger meinen das man als böser Chasher ja auf nichts mehr Stolz sein kann, da ja sowieso alles erkauft ist. Vor allem in einem Full RNG Spiel wie SW ohne garantierte Pulls, 10x Run Mögkichkeit etc. ist das halt leider extremer Bullshit. Vor allem da bei der Unterteilung P2W / F2P der 14 jährige der sich einmal zum Geburtstag so ein Transmog Gedöns gekauft hat und der Asiate der 100.000 € ins Spiel gesteckt hat in der gleichen Schublade landen.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Flodt , summoners_hero
#58
Ich denke auch, das Stolz vllt nicht der richtige Begriff ist. Ich nutzte den Ausdruck f2p auch nur im Zusammenhang mit meinen gesammelten Rollen. Für jemand, der ohne Probleme 300-500€ investieren kann/will im Monat, sind die Menge an Rollen keine große Leistung. Paar Packs gekauft, fertig. Ich hab mMn damals zur richtigen Zeit gecasht. Hab am Anfang direkt Kohle rein geballert und kam dadurch viel schneller voran. Wenn ich 3* Monster gebraucht hab, für ein Monster zu entwickeln, hab ich mir ein Pack gekauft.
Ich wäre tendenziell auch nicht abgeneigt, nochmal Kohle zu investieren, aber ich komm seit über einem Jahr auch ohne gut zurecht. Wenn ich Camilla ziehe und es kommen nochmal die alten Transmog-Packs, dann werde ich mir aber so was von Safe eins für sie holen.

Was ich aber schlimmer als die "F2P-Veganer" finde, sind die Leute, die Cash rein ballern und dann behaupten F2P zu sein. Und auf der Insel stehen dann der F2P-Golem und co.
"Ich hab das nicht selbst gekauft, hab ich geschenkt bekommen."
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#59
Es geht einfach nur darum, dass es viel Arbeit ist so einen Account hochzuziehen, und ja ich denke, dass man meinen Account (an dem ich nun seit 1,5 jahren sitze) in 1-2 Monaten "nachbauen" kann, wenn nciht sogar besser hinbekommt, wenn man nur bereit ist ein kleines Vermögen da reinzuballern.
Ich sag da gar nix gegen die Casher, das sind dann eben die, die eine Liga weiter oben spielen. Ist auch schön so, da hat man weniger Druck, da man gemütlich von unten die Rangliste ankratzen kann.^^

Und ja ich bin ganz bei Michi, wer casht sollte schon dazu stehen! Und für mich sind es trotzdem 2 Schubladen ob man sich mal was kleines gegönnt hat, oder regelmäßig sein Gehalt hier rein steckt.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#60
(13.12.2017, 10:15)Chugn schrieb: Es geht einfach nur darum, dass es viel Arbeit ist so einen Account hochzuziehen, und ja ich denke, dass man meinen Account (an dem ich nun seit 1,5 jahren sitze) in 1-2 Monaten "nachbauen" kann, wenn nciht sogar besser hinbekommt, wenn man nur bereit ist ein kleines Vermögen da reinzuballern.

Die Annahme halte ich für falsch. Am Ende entscheiden die Runen und nicht die Monster (siehe z.B. Saust). Und gute Runen bekommst Du nicht in 1-2 Monaten, das dauert Jahre. Und auch für jemanden der casht, wird ein Run nicht schneller, nur weil er Geld zahlt. Der einzige Vorteil, den Cash in Bezug auf Runen bringt ist, dass man ggf. mehr Runs machen kann, was dann aber in Deiner Diktion zugleich auch mehr "Arbeit" (es ist eine Spiel verdammt) ist. Ergo muss auch der Casher mehr Zeit ins Spiel stecken, wenn er voran kommen will.

Man mag sich mit Geld bei Runen einen gewissen Vorteil ohne Zeitaufwand erkaufen können, wenn man alle Runenpakete und Aufarbeitungssteine kauft, da kann man sein Geld aber letztlich besser im Ofen verbrennen, da hat man es wenigstens noch ein bisschen warm.

Der einzig wirkliche Zeitvorteil, den einem Geldeinsatz bringt, ist, dass man schneller Monster leveln kann, weil man mehr Food zur Verfügung hat.

Ich bleibe dabei: Ich sehe keine gegenüber einem Casher besondere Leistung eine f2p-Spielers, auf die letzterer besonders stolz sein könnte.

EDIT: Wenn er das Geld nicht gerade geerbt oder geschenkt bekommen hat, ist es im Übrigen der Casher, der "Arbeit" in das Spiel steckt, nämlich die Arbeit, mit der er das Geld verdient hat.

EDIT 2: Ich würde Dir auch eine Wette anbieten Chugn: Ich gebe Dir 1.000 EUR, die Du in das Spiel investieren kannst. Du eröffnest einen neuen Account und "investierst" die 1.000 EUR. In 2 Monaten trete ich mit Deinem aktuellen Account gegen Deinen neuen Account in der RTA an. Wenn ich gewinne, bekomme ich 2k und wenn Du gewinnst, lege ich noch mal 1k an Dich drauf. Was meinst Du?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste