Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzlose Kombinationen
#1
Hi,

gibt es bei Runen Kombinationen aus Art der Rune und Stats, von der sofort klar ist, dass diese Müll sind?
Nur als Beispiel, weiß jetzt nicht, ob es stimmt, aber ein Def% auf einer 2er Swift-Rune, wo ich überwiegend Spd sehen würde.
Oder z.B. eine 4er Energie mit Crit-Dmg, was ja vielleicht auch nicht unbedingt Sinn macht.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel[b] [/b]/  5* [b]Drache[/b]

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vorweg kann ich schon einmal dieses Bild posten.: https://imgur.com/a/0yfpa

Kommt etwas drauf an welche Stats die Rune hat und wo die Rolls beim aufwerten reingehen. Eine Slot2 30 SPD Def% Rune bspw würde ich definitiv behalten.
Gibt aber ehrlich gesagt auch viele Mitteldinger wo ich mir auch oft nicht sicher bin ob ich die behalten will oder nicht.

Energie mit Crit Damage macht schon Sinn, aber das ist auch wieder abhängig von den Stats darauf. Außerdem gibt es Monster deren Schaden mit Max. HP skaliert, da würde die Rune Sinn machen. Dann, wenn die Stats gut sind, kann man sie auch einfach als Energie Set oder Broken einem Monster geben das eine vernünftige CritD Rune braucht.
Wenn du bereits zig CritD Runen rumliegen hast die alle eh besser sind, dann kann man die auch verkaufen.

Ich versuche beim farmen meistens keine Runen zu nehmen auf denen nur mindest rolls sind, es sei denn ich bin sehr verzweifelt.^^
Bspw. Slot6|Blau |5* |ATK% |CritR 3% |Flat HP/oder ähnlich
Die würde ich direkt verkaufen weil ich dann beide rolls in CritR bräuchte und wenn ich Pech habe komme ich selbst mit denen kaum über 10%. Und dann bringt die Rune halt auch nichts anderes nützliches mit.
Generell versuche ich immer beim aufwerten auf double digits zu kommen.

Das muss man aber seinem Spielstand anpassen, wenn es überall an Runen mangelt sollte man sich vielleicht erstmal mit dem Zufrieden geben die man bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Super Bild und Beitrag. Danke. ?

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel[b] [/b]/  5* [b]Drache[/b]

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi Ayzon,

in dem von dir geposteten Bild steht If 2/4/6 % main stat rune has at least +4 speed subs, heißt das schon im Moment des Drops oder wenn man sie aufgewertet hat?

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel[b] [/b]/  5* [b]Drache[/b]

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#5
Von Anfang an, dazu muss ich aber sagen das meine schnellste Rune für Slot1 aus ursprünglich nur +3 kommt.
Ich bekam 4 max rolls auf SPD und kam dann auf 23. (5* Rune)

Bei SPD Subs schaue ich meistens was dabei rauskommt. Meistens erstmal bis +6, sollte ich dann immer noch kein SPD roll bekommen haben und die Rolls gingen alle in Flat ATK oder andere Stats die auf der Runen keinen Sinn machen, dann geht die meistens in die Tonne.
Viel SPD (14+ bspw.) -> Behalten.
Mittelmäßig (10+ bspw.) aber andere brauchbare Stats dabei -> Behalten.
~4 SPD aber sonst nichts brauchbares -> Müll.

So sortiere ich die Runen mit SPD Subs meistens. Gibt manche Slots und Runentypen wo ich Ausnahmen mache weil ich dort noch Runen brauche, generell gehe ich aber danach.
Genaue Werte nach denen du dich richten solltest kann ich dir nicht sagen, das musst du für dich selbst entscheiden und dich dabei nach deinem Bedarf richten.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Da man jede Rune imemr auch als brokenset spielen kann gibt es keine wirklich schlechte kombination.
ein paar richtlinien:
flat atk/def/hp auf 246 kommen weg (ausnahme legi runen mit spd sub)
schlechte kombinationen der subs können weg (blaue 5* mit res+atk oder cd+hp), bei spd und cr kann man mal schauen ob man da 2 max rolls bekomtm, aber sosnt is das auch schon weg.
6* runen mit spd oder cr immer auf bis +6 um zu schauen (aus +4 kann +16 werden!).
Der rest sit erfahrung. mit der zeit wird auch das niveau besser und man schmeist immer mehr weg.
ne lila 5* mit 3 spd, 4cr und 5% hp würde ich dir wohl noch empfehlen. ich hau die weg, da 19 zu utopisch sind und selbst wenn, steh ich mit popel cr da. da gibs bessere blaue alternativen.
aber wie gesagt, für dein bereich würde so eine rune shcon helfen.
Chugn
Vae Victis


61x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)

Vae Victis - G1 Siege (12.12.2017):
Platz 1: 5x
Platz 2: 1x
Platz 3: 1x
Zitieren
Thanks given by:
#7
Schließe mich den anderen an.
Nochmal kurz zu deiner Frage vom Anfang:
Beispiel: Slot 2 Tempo Def% - Auch OHNE SPD Subs kannst du sie benutzen. Das kommt immer auf die Subs an. Grundsätzlich kannst du auch viel broken runen. Gewalt + broken hab ich viel gerunt ^^ Dann kannst du auch gut und gerne ne Def%-Fatal-Rune behalten. WENN die Subs stimmen, was oben schon erwähnt wurde. Aber bspw. ein Bulldozer/Copper, etc. können gute broken Runen behalten, wenn sie ordentliche Stats haben.
Wie gesagt das kommt mit der Zeit, aber man bekommt auch ein Gefühl dafür Smile)
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#8
Danke euch!

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel[b] [/b]/  5* [b]Drache[/b]

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste