Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena-Aufstellung
#1
Hi,

ich würde euch gerne um ein paar Tipps für meine Arena-Teams bitten (Mons siehe Signaturlink).
Vielleicht mit kurzer Begründung, da ich gerne die Zusammenhänge verstehen würde.
Vielen Dank.

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vero, Bella, Vela, Pungbeak ^^ Solange du an GB10 und danach DB10 arbeitest, bleibt dir eh nichts anderes übrig, als deine besten Monster zu nehmen. Im Ernst, du solltest nicht zu viele Baustellen auf einmal angehen und im PVP einfach mit deinen besten Monstern Erfahrung sammeln.
Ich könnte dir nun diverse Teams vorschlagen, aber dein weiteres Vorgehen (wen auf 6* bringen usw) sollte ausschließlich auf deine Dungeon-Teams abzielen.

So schlecht ist das Team auch nicht, Vero stunnt, Bella setzt Defbreak, Punk haut ein Monster um und schwächt die anderen, Vela boostet wieder alle ATBs und gibt ihnen Immunity. Und dann heißt es immer Defbreak mit Bella und mit den anderen 3 ein Monster nach dem anderen rausnehmen. Vielleicht auch mal mit ATK-Buffern rumtesten, zb Megan oder Colleen statt Vela (sie sollte aber schneller als Vero und Pung sein)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke!

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du wirst wohl noch nciht in der Lage sein, ernsthaft einen guten ArenaRank zu bekommen. Stell rein was du wilslt, gerne auch lowdef (ein kleines monster alleine) und lass dich im rang runterprügeln. dadurch bekomsmt du leichte gegner und kannst alle angriffe gewinnen was dir die wichtigen ehrenpunkte bringt. Alles andere macht wenig sinn.

Ansonsten: Einfach die Nat5 rein, das schreckt ab^^
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke Chugn.

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wichtig ist, dass du immer bzw meistens low Def fährst und deine Wings brav machst, um die Gebäude upzugraden (Spd, Atk, HP usw). Mittelfristig eignen sich Lushen-Teams am besten dafür, Pung ist auch gut, er bräuchte aber eigentlich nen Galleon mit im Team.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke!

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#8
Da sich mein Team verändert hat (siehe Signatur) wollte ich gerne nach weiteren Tipps fragen.
Es können auch ruhig Monster in Betracht gezogen werden, die vielleicht noch 4* sind.

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#9
Tanky: Vero, Vela, Theo, Emma
Speedy: Seara Lushen, Bernard, Megan

Beim letzteren bau mal deinen Bernard neu. deine megan is da ja genauso schnell :O
230 Spd sollten da schon drin sein. Es ist bei dem egal was er sonst für stats hat.
Meiner hat CR auf 4 und atk auf 6. kannst auch flatstats nehmen, hauptsache schnell wie sau^^
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#10
Super, danke!
Bernard gucke ich mir an.

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste