This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitsune - Kamiya - 4*
#1
Hiho hab gerade ne Kitsune bekommen und frag mich nun ob sie was taugt und wenn ja welche runen für sie am besten wären?

Vielen dank fürs lesen
Mfg Thaolon
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Thaolon,

ich hab zwar selbst keine Kitsune Dunkelheit, aber ich denke sie hat schon was Wink

1. Sie ist vom Element her dunkelheit und ist somit "immun" vor mehrschaden der anderen elemente (außer Licht)
2. der erste Skill ist ein Dreifachangriff
3. mit dem 2. Skill schläft der Feind ein und mit dem Dritten Skill kannste nen schlafenden Feind betäuben!! Sie ist also ein DD und kann ein Feindliches Monster in schacht halten Big Grin

Runen würde ich sie auf Fatal/Klinge (ATK%/Krit. Damage/AKT% oder ATK%/ATK%/AKT%)

Hoffe ich lieg nicht total daneben Angel

LG Vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Gude.

Der erste punkt gillt ja eig für jedes Element oder täusch ich mich da? (also das es nur von einer sorte mehr dmg bekommt)
Und der dritte punkt... Skills sind zwar nice aber der gegener darf ja keinen dmg erleidet sonst wacht er auf und skill 3 bomb ins leere bzw ist nicht kritisch...

Hab eher an ne Kombi aus Klinge/Fokus/Rache mit Akt%,Crit%,Acc% gedacht bzw Klinge/Zorn mit Atk%,Crit%,Acc% gedacht, sodass crit und acc ziemlich oben sind sodass man skill 2 u 3 getrennt voneinander nutzen kann
Zitieren
Thanks given by:
#4
Violent/Focus (wieso Violent? Weil sie dann zwei Mobs schlafen/betäuben und ihre Skills sofort wieder benutzen kann) - (atk%/crit.rate%/atk%) wenn du über substats genug acc (50%) zusammen bekommst, ansonsten (atk%/crit.rate%/acc). Ganz guter Grundwerte auf Lv 40 (atk 900, spd 102)

Leider kein AoE als Skill aber trotzdem ein Interessanter Mob!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Naja voraussetzung is ja dafür das man genug Crit% bzw Acc% hat Big Grin denke mal für jmd wie mich (lvl 24 und teilweise noch massive probs bei stages auf Hell) ist meine lösung eig ganz gut. Am ende wenn man sich natürlich alles erfarmen kann wird Vio/Focus besser sein ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich gehe auch immer vom Optimalfall aus. Natürich dauert es Monate, bis man mal zu gescheiten Runen kommt. So ist das bei jedem...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Der Vollständigkeit halber.

Werte auf lvl 40:

HP: 8895
ATK: 900
DEF: 483
SPD: 102

1. Skill, Irrlicht

Greift den Feind 3 Mal mit einem schimmernden Licht an und regeneriert die HP um 50% des zugefügten Schadens.

2. Skill, Verzaubern (Abklingzeit 3 Runden, voll geskillt)
Lässt den Feind für 2 Runden lang schlafen. Erhält eine weitere Runde, wenn der Feind einschläft.

3. Skill, Albtraum (Abklingzeit 3 Runden, voll geskillt)
Führt einen Angriff mit einer garantierten Chance aus, das Ziel 1 Runde lang zu betäuben, wenn der Angriff einen kritischen Treffer landet. Der Angriff garantiert außerdem einen kritischen Treffer, wenn das Ziel schläft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Chugn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste