This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.6.2 Update Notiz
#11
(27.10.2017, 08:30)Maeczy schrieb: Kann bis heut Nachmittag nicht einloggen. Hab ich was verpasst?

Wie oben steht, kommt um viertel nach 9 ein Update.

(27.10.2017, 08:30)Maeczy schrieb: Gibt's am Wochenende irgendwelche Event-Dungeon

Nein, dann würde es hier stehen.

(27.10.2017, 08:30)Maeczy schrieb: oder ist das grundsätzlich? Big Grin

Ja, ist grundsätzlich.
(27.10.2017, 07:31)Reaver1988 schrieb: Regenbogenmon Grad-Erhöhung (3★ -> 4★)
Der Grad der Regenbogenmons, die im Regenbogenmon Event-Dungeon fallen gelassen wurden, wurde von 3★ -> 4★ erhöht.
Das Obige wird ab dem nächsten Regenbogenmon Event Dungeon angewendet.

Ich hoffe deine Frage wurde nun ausreichend beantwortet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Maeczy
#12
Da ist ja wieder ein richtiger Skandal entstanden durch diesen o.g. Youtuber (Claytano).
Er fordert seine "Viewer" dazu auf, für eine GiveAway Aktion ihre Account-Email in die Kommentare zu schreiben und die Leute tun dies.

Davon abgesehen, dass diese Leute nicht nachdenken können, ist die Frage doch was bei Claytano der Fall ist.
Das er ebenso doof war, dieses Aufforderung überhaupt zu äußern ist klar, allerdings spekulieren die Leute auf Reddit darüber, ob er nicht doch auch zusätzlich in die Account-Selling Szene involviert ist.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das mag ich bezweifeln, der war einfach nicht besonders schlau Big Grin Der Skandal ist ja eigentlich, dass es ausreicht mit einer Email Adresse Zugang zu den Accounts zu bekommen. Diesen Skandal muss man bei com2us suchen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(27.10.2017, 07:31)Reaver1988 schrieb: Der Weltenboss Trick mit vollem Runeninventar klappt nicht (mehr) ;-)

Wieso klappt der denn nicht mehr? Also ich bin zwar noch nicht ganz wach, aber wenn ich das richtig lese, ist das Gegenteil der Fall, der "Trick" klappt nun auch im Raid und eben "wie beim Worldboss auch". Allerdings ist es dort kein Trick, man will ja schließlich Grindstones bekommen, also ich würde das nicht machen. Beim Worldboss gibt es ja keine Grindstones,sondern nur crap-Runen. Ohne etwas berchnet zu haben, scheint es mir aber keinen wirklichen Unterschied zu machen.

Ich dachte übrigens schon fast, eine neue Entdeckung gemacht zu haben. Habe in Faimon gelevelt und hatte ein volles Inventar. Habe direkt 3 mal Food hintereinander bekommen, dann leider auch ein paar gar nichts. Hatte schon gedacht, man bekäme mit vollen Inv IMMER Food, das wäre der Hammer!
Zitieren
Thanks given by:
#15
"(Hinweis) Für den Welten-Boss gilt: Wenn eine Rune als Belohnung fallen gelassen wird, während im Runeninventar nicht genügend Platz vorhanden ist, werden stattdessen Manasteine erworben."

Darum. Du bekommst nur Mana, hast aber keine Chance auf ein Devilmon o.ä. wenn ich mich recht entsinne war dieses ja die Intention des Tricks: weiterer slot für coolere Belohnungen. Oder?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das ist nur ein Hinweis, wie es aktuell beim Worldboss funktioniert. Das "stattdessen" bezieht sich nur auf den Runen-Drop, also statt der Rune gibt es Mana. Devilmons, Scrolls usw benötigen ja keinen Platz (bzw bei Monstern kann man ja die Zahl > 100 in der Monsterbox erzwingen, nur eben nicht mehr beschwöreen).

Im Grunde genommen decken sie den Trick also hiermit nur offiziell auf ^^
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ob ich nun mana oder die rune bekomme ist doch letztendlich egal? beides mist. ich dachte vorher war es so, dass wenn eine rune gedroppt wäre, das Lager aber voll ist, dass dann irgendwas (eventuell auch ein DM) kommen könnte. Oder vertue ich mich da gerade? muss mir nachher den Trick nochmal durchlesen Big Grin oder ging es da nur um Mana? dann hättest du selbstverständlich recht.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Achsoo! Ja, das stimmt. Es ist so, dass eben niemand weiß/wusste, ob anstelle einer Rune überhaupt etwas anderes als Mana droppen kann. Meine Vermutung war ja ohnehin, dass man gar nichts anderes als Mana bekommen kann. Das wurde wahrscheinlich nun mit dem Hinweis so bestätigt, ergo wäre der tolle Trick nicht wirklich lohnenswert.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Zitat:Einige der Pakete, die sofort nach dem Kampf während des festgelegten Zeitraums verkauft wurden, werden nun zu ""Best Items"" hinzugefügt! so dass du die Items jederzeit überprüfen kannst, ohne sie kaufen zu müssen.
Tippe auf das Symbol [Best Items] auf der rechten Seite der Insel >[Wöchentliches spezielles Item], um die Items zu überprüfen.
Item Rotations-Liste: König Angelmon-Paket/Beschwörungsstein-Paket/Attributrolle-Paket/L&D-Paket/Energy-Mana-Paket

Und damit einhergehend scheint die Frequenz angehoben worden zu sein, mit welcher man die Pakete, bei einem Bildwechsel zur Szenario-Karte, angezeigt bekommt.
Das ist sehr nervig.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich habe sie bisher immer rund 3x am Tag angeboten bekommen. Bisher hat sich bei mir (gefühlt) noch nix geändert. Was lustig ist: da steht man kann das Paket nur 1x kaufen am Tag, aber das stimmt nicht Big Grin Es wird nach dem kauf weiterhin angeboten hehe.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste