This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 Team verbessern
#21
Nur mal ganz kurz zur Verständnis, warum ist Vela bei Db10 so OP ?

Wir reden ja hier von Velajuel oder?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#22
Immunity, Strip, Nuke, Cleanse
Zitieren
Thanks given by:
#23
Naja, Vela für Spd Teams sehe ich nicht so - ja ein guter Vela macht in guten Teams mit die 1:20 - 2:00min laufen. Aber mein Vela team war eher 1:50 - 2:30min. (Gut, ich bin nicht das Maß der Dinge) Ich habe ihn als Vero Ersatz gesehen, mit ein paar Vorteilen bei Vela.

Insofern, DB10 ja, Spd Team nein. Kann mich auch irren. Huh
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ydcb läuft Verde Galle khali taor vela und das Recht flott.
Durch vela sind nie dots drauf und der Drache macht keinen schaden. Natürlich is das bei dem wieder sone runensache ^^

Mein Stand is jez Verde Galle Theo double tarq
Zeit 1-1:20. Ca. 90% success.
Noch nicht zufriedenstellend aber ein Fortschritt immerhin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich laufe mit Verde, Galle, Lyn, Vela und Tarq in 01:20. Mit Daphnis statt Tarq dann 10 Sekunden länger. Und meine Runen sind bestimmt nicht besser als eure. ^^
Muss aber dazu sagen, dass ich da noch nichtmal 50 Runs damit gemacht habe, bin zur Zeit im Giant unterwegs.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ist aber schön zu sehen, dass auch noch "alte Hasen" mit dem Drachenvieh kämpfen Smile

Ich laufe aktuelle mit Verde Megan Bella Vero Siggi so um die 2:10-2:35

Werde jetzt weiter farmen und meine Runen / Tower verbessern.

Sobald ich einen Erfolg erzielt habe, lasse ich es Euch wissen Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#27
also ich habe vor ein paar Wochen auch wie wild herumprobiert:

Beginnend bei
Verde Vela Perna Galleone Spectra

ich habe dann eingesetzt Lyn, Kahli, Hwa, Tarq, Theo, Chillling, Spectra mit Verde oder Perna Lead

Die meisten Teams waren ok, Bestzeit 1:02min, aber kaum mehr als 90% safe.

Gelandet bin ich bei

Perna Lyn Theo Galleone Chilling - weil ich dort die wenigsten Fails habe (so 95% safe). Zeiten bei 1:04min bis 1:46, aber in der Regel zwischen 1:15 und 1:25min.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Mein Plan sieht aktuell so aus:

Team Verde, Vero, Bella, Siggi, Megan

1. Verde auf DMG zu bauen SPD,CR,ATK (Aktuell HP)

Das sollte mir ein paar Sekunden einbringen.

2. Galle für Megan/Bella einbauen

3. Tarq, Chilling, Spec, HWA, Stellar für Megan/Bella einbringen.

4. Eventuell mit Siggi als Lead rumprobieren.

EDIT: Auf Lyn warte ich schon ewig und genug SkillUps habe ich auch schon dafür Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#29
(12.04.2018, 13:46)SheeX schrieb: 1. Verde auf DMG zu bauen SPD,CR,ATK (Aktuell HP)

Wenn du Verde auf Damage bauen willst, solltest du aber atk/crit damage/atk verbauen. Verde braucht für PvE auch kein SPD auf der 2, da er als letztes ziehen soll, um nochmal alle atk balken nach oben zu pushen. Wenn Verde als erstes zieht, ist er useless.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Dann mal schauen wie ich das Runentechnisch hinbekomme, er muss ja auch auf die 100% CR kommen.

Würde dann mal versuchen ATK,CR,ATK und CD durch die Subs zu pushen.

Nutze Ihn ja nur für Dragon, ansonsten nirgends ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste