This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belagerungskampf
#31
Wenn man dem Kind jetzt einfach nur nen neuen Namen gibt und das alte System übernimmt, dann hat man ja nicht wirklich was gewonnen. Für mich macht das jetzt nicht wirklich einen Anreiz, ob ich von 6-18 Uhr gegen ein oder zwei Gilden spiele. bzw. einmal gegen eine und parallel gegen zwei. Also mit altem System.
Und RTA-GK, ich weis nicht. Warum dann gegen zwei Gilden?
Ich hab irgendwie das Gefühl, das man indirekt gegen die beiden Gilden spielt. Halt eine Art Wettkampf.

Das sind natürlich alles nur Spekulationen, letztendlich müssen wir warten bis com2us neue Infos preis gibt, was denke ich Zeitnah erfolgt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Es sollen ja neue Herausforderungen kommen, ähnlich dem Prinzip vom Worldboss oder Rift-Biestern, zumindest meine ich mal, so etwas gehört zu haben bezüglich der offenen Kartenerweiterung. Glaube schon, dass es möglich wäre so ein "Belagern" zu integrieren, aber direkte Gildenkämpfe durch Aufgaben ersetzen, hieße ja, dass es eigentlich gar keinen Gildenkampf mehr gäbe. Sondern eher was wie einen Schwanzvergleich a la Worldboss, bloß im Kollektiv.

Was ich cool fände, wären Abwechslungen in Off und Def wie
Tag 1: Defs und Offs sind alle 2 vs 2 statt 3 vs 3
Tag 2: Keine Wind-Monster
Tag 3: Nur Monster unter 200 Spd

Das wäre ein GK, der allen Spielern viel mehr Monster, Taktiken usw abverlangen würde und das Konzentrieren der übelsten Runen auf wenige Monster nicht mehr so ins Gewicht fallen würde und man auch mal ohne Copper in der Off oder Ritesh in der Def klarkommen muss.
Zitieren
Thanks given by:
#33
"Es ist Zeit für einen WEITEREN Gildenkampf"

Weiß net wie einige darauf kommen das der aktuelle für den neuen ersetzt wird.
Es hieß ja schon damals, wo das erste mal darüber berichtet wurde das ein zusätzlicher Gk hinzugefügt wird.
Alles andere abwarten, bis nähere Infos kommen.

Freu mich aufjedenfall schon, ist das Update auf das ich am meisten gewartet habe...
Zitieren
Thanks given by:
#34
Wir spielen aber schon das selbe Spiel oder? Die Deutsche übersetzung hat schon so manches mal nicht gestimmt Big Grin von daher würde ich erst einmal alle Optionen offen lassen.
Ich warte auf jedes Update, SW wird nämlich von Tag zu Tag öder.....Grinder hin oder her nu reicht es auch langsam mal ^^
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ich denke auch, das was neues zusätzlich kommt und nichts ersetzt wird. Bin halt gespannt in welche Richtung es geht und ob man es allen Spielabschnitten (early-, mid-, end-, lategame) recht machen kann.
Ebenfalls soll ja noch neuer PvE Content dieses Jahr kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
@michi:
dein text macht mir fast etwas angst. wenn es wirklich so wird, dass man mehr runs schaffen muss als die gegner etc. dann artet das hier übel in arbeit aus.
wahrscheinlich wird es dann gildenformen aus hartzIV+bürojob geben, damit man garantieren kann, dass ja den ganzen tag gefarmt wird. Wenn man dafür fixe zeiten einführt, zbsp 17-19 uhr, fliegen alle gildenmitglieder mit kindern raus etc...

Der entscheidene Punkt, der dieses Spiel so unglaublich interessant und flexibel macht, ist die Möglichkeit sich alles frei einzuteilen. 12h zeit für ein paar minuten gk, für alles andere imemr 24h zeit (und selbst da verkack ich manchmal wenn mit 00:03 Uhr einfällt dass ich nicht gewünscht habe^^).

Als es im Eventbereich um das Niveau anheben der Events ging fandest du meinen Vorschlag (50000 kills + 500 runs rift) zu hoch angesetzt. Was glaubst du musst du machen, wenn du gegen einen realen Gegner farmst. Da komtm dann einer und haut 500-1000 runs gb10 durch in den 24h. und du sitzt auf arbeit und denkst nur so "arschlecken"...

Der Ansatz die ganze Gilde zu integrieren ist super, aber ich denke pvp soltle pvp bleiben. da jez pve reinzuwerfn macht das ganze system kaputt.
Da halte ich die Vorschläge von Thot für realistischer. Es wurde ja auch schon angekündigt dass was kommt (glaube Szenario-Erweiterung?!?!) wo man zbsp nur mit nat3 rein darf. sowas im gk wäre interessant, oder eben eine sternebegrenzung ála Sonderliga. quasi maximal 12 Sterne in def UND off.

Das wichtigste im Grunde ist aber bei so einem Spiel, dass man dafür Zeit hat. Auch wenns ne Stunde is dies kostet soltle man sich die halbwegs flexibel legen dürfen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#37
Ich empfinde der Satz "An all-out battle that requires help of all Guild members" ist, wenn er tatsächlich wörtlich zu trifft, eine schlechte Prognose für viele Gilden.

In fast jeder Gilde gibt es einige Mitglieder, welche inaktiv sind oder nur unregelmäßig spielen können.
Sollte es also keinen Anmelde-Prozess, wie im jetzigen Gildenkampf geben, würde das sicherlich viele Gilden dazu zwingen, Mitglieder zu entfernen.

"Keep the occupied base until the end!
A battle to occupy a larger area by taking over each other's base"

Dieses Konzept klingt nach einem Brettspielmechanismus, wie Risiko.
Es gibt viele Felder und ein Spieler kann jene besetzen. Eine Neubesetzung erfolgt nur durch einen Sieg.
Nach einer Zeit X wird dann erkennbar, welcher Gilde die meisten Felder besetzt hält und somit gewinnt.

Da jeder Spieler nur X Angriffe hat und auch damit rechnen muss, dass der Gegner danach das Feld wieder erobert, erfordert dies mehr Absprache innerhalb der Gilde.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Es war ja nur ein Beispiel. Ich hab nicht behauptet, das ich mir wünsche, das der neue GK so aufgebaut wird. Deswegen fahr jetzt mal wieder runter.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es unflexibel aufgebaut wird. Man wird mit Sicherheit mehrere Stunden Zeit haben, für was auch immer.
Es ist halt die Frage, was umgesetzt wird.
Ich persönlich würde es absolut langweilig finden, wenn wir anstatt mit 3 Monster jetzt mit 2 Monstern gegeneinander kämpfen. Dafür dann ein Updatehype? Was kommt nächstes Jahr? 1 vs 1?

Ich hab zwar genauso wenig Ahnung wie jeder andere, was jetzt kommt, aber lass es bitte was richtig cooles sein und nichts von dem hier genannten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#39
(27.10.2017, 09:21)Neo-Silver schrieb: Ich empfinde der Satz "An all-out battle that requires help of all Guild members" ist, wenn er tatsächlich wörtlich zu trifft, eine schlechte Prognose für viele Gilden.

In fast jeder Gilde gibt es einige Mitglieder, welche inaktiv sind oder nur unregelmäßig spielen können.
Sollte es also keinen Anmelde-Prozess, wie im jetzigen Gildenkampf geben, würde das sicherlich viele Gilden dazu zwingen, Mitglieder zu entfernen.

Das ist der Punkt, wo sich viele aktuell den Kopf drüber zerbrechen. Geht es wirklich darum, das jedes Mitglied helfen muss, dann werden wirklich viele ein Problem haben. Dann bist du mehr oder weniger gezwungen eine zweite Gilde auf zu machen für die aktiven.

Ich hoffe, das es sich auf die Angemeldeten bezieht, also ähnlich jetzt wie beim aktuellen System.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
(27.10.2017, 09:30)Michi schrieb: Es war ja nur ein Beispiel. Ich hab nicht behauptet, das ich mir wünsche, das der neue GK so aufgebaut wird. Deswegen fahr jetzt mal wieder runter.
Wo bin ich denn hochgefahren?  Confused 
Du wolltest doch ne ehrliche meinung zu dem System und ich bin eben der Meinung dass es eher unwahrscheinlich klingt.
Woltle dich damit auf jeden Fall nicht angehen, falls das bei dir so ankam. Nur meine Meinung dazu Wink

Zu den Gilden: Es ist ja ein AllianzSystem angekündigt. Eventuell ist das der Sinn dahinter, dass man die inaktiveren in einen Wing steckt, wo sie mit dazugehören aber den "GK-Fluss" nicht stören.
Obwohl ich diese Lösung für ziehmlich bedenklich halte.
Also eine wöchentliche Anmeldung soltle es schon geben. Aber evtl. msus man sich dann acuh für die ganze Woche anmelden und kann nicht wie jetzt regelmäßig die Spieler tauschen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste