This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game is broken ?
#11
Der Betroffene hat den Support angeschrieben, und lässt seinen Acc überprüfen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Was du beschreibst, ist bekannt und es ist soweit ich weiß immer ein Hack, bei dem du die Stats deiner Monster um mehrere 100% erhöhen kannst. Ich hatte selbst mal in meiner ganz alten Gilde einen jüngeren Level 20-er, der ist ebenfalls in ToA weiter gekommen als ich und hat im GK mit Schrott-Monstern jede Def besiegt. Der hat auch mal erzählt, was er bei diesem Hack so machen kann. Letztendlich habe ich ihn rausgeschmissen, mit solchen Spinnern will ich nix am Hut haben.

Wie oben bereits gesagt, ein Screenshot reicht und der Account wird gebannt. Und wenn dein Guildie Toah schafft und jetzt nicht unbedingt über 50 6* in der Box hat, dann kannst du davon ausgehen, dass er bescheißt, Toah schafft man wirklich nur als sehr fortgeschrittener Spieler. Sollte er den Hack auch in PVP anwenden, wird er langfristig damit eine Bruchlandung hinlegen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich bin mir über die Definition der Situation noch nicht klar.
So wie du es beschreibst, handelt dieser Spieler, mit welchem du Kontakt hast, unbewusst und erzielt damit die von dir genannten Erfolge, richtig?

Könnte es sein, dass dieser Spieler sich unwissentlich, auch wenn ich bezweifle, dass dies so passieren kann, ein Programm oder Emulator installiert hat, welcher Hacks vorinstalliert hatte?
Sollte dies so sein und dieser Spieler meldet in diesem Moment Com2Us, wird die Überprüfung unweigerlich dafür sorgen das sein Account gebannt wird.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich bezweifle, dass der besagte Guildie die Wahrheit sagt. SW ist ein Spiel, bei dem Ungeduldige schon mal schnell in Verlegenheit geraten, sich mit solchen Dingen zu helfen. Aber natürlich könnte es theoretisch möglich sein. Es klingt für mich aber eher nach "ich bin beim Pinkeln gestolpert und in die Frau gefallen, das war keine absichtliche Vergewaltigung".
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste