This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 Team
#1
Moin zusammen,

ich bräuchte nur eine zweite, dritte oder auch gerne auch vierte Meinung, welche Monster in mein R5 Team kommen sollten.

R4 schaffe ich ohne Probleme mit verschiedenen comps, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchen ich mein R5 Team bauen soll.

Zur Auswahl auf 6* stehen:

Delphoi
Mihyang
Kona

Praha
Colleen
Bella

Xiong Fei
Dias

Fei
Hwa
Brandia

Bauen könnte ich noch Lisa, Raviti und Ardella.

Von den Runen und Stats wird es kein Problem, ich tu mich nur schwer zu entscheiden wen ich in mein entgültiges Raid Team packe Big Grin
Praha zB mag ich total gerne, da ihr heal einfach perfekt funktioniert, leider bringt sie ansonsten nicht viel mit außer den Res Lead, der durch die Toleranz Runen+Dias nicht mehr so wichtig ist. Die ist gerade auch auf einem wilden build den ich für die AD ausprobiert hab mit Klinge/Nemesis/Rache, viel spd und hohe CR. Falls sie rein kommt würde ich sie für die frontline umrunen.

Mihyang ist noch nicht voll geskilled, ich habe aber noch genug Himmelstänzer im Lager, würde meine Hwahee aber gerne auch noch bauen und skillen.
Hier weiß ich nicht, was sich nun mehr lohnt, eine voll geskillte Mihyang im Raid Team oder ein Raid Team ohne sie und dafür eine geskillte Hwahee?

Fei und Brandia sind noch nicht geskilled, aber in die schmeiß ich dann eh devilmon.


Schlussendlich stellt sich dann ja nur die Frage, welches Team würde am besten zusammen funktionieren. Wiegesagt, Runen jetzt mal außen vor, das sollte kein Problem werden.


Danke schonmal fürs Lesen und ich freue mich über ein paar Ideen Smile

Edit: Iunu (Wind Anubis) hatte ich mir auch mal als Hybrid für die frontline oder als DD eingebildet, mit dem self-revive der dmg stacked, branding und heal block + mehr dmg desto niedriger die HP des Gegners, klingt er finde ich ganz interessant. Was meint ihr dazu?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde

Front: Bella Dias
Back: Brandia Fei colleen Lisa

spielen einfach weils an meinem aktuellen Team stark angelehnt ist. Spiele Raviti statt dias und Hwa/Tesarion statt Fei
Lisa brauchst aber den 3. skill max. Ist das nicht der Fall pack einfach nen anderen Cleanser rein Kona/delphoi/raviti

Da skill up technisch kona wohl am einfachsten ist kannst einfach die nehmen. Vorteil sie hat nur 3 Runden Cooldown aufm Cleans.

Das Funktioniert auf jeden Fall mit den richtigen Runen ganz ordentlich. Hast alles dabei und machst soliden Schaden.

Xiong Fei und Hwa würde noch dazu bauen, wenn du Runen über hast. Damit kannst du die 3 Standart Leads für den Raid bieten und bist auch überall gerne gesehen. Einfach dann tauschen Dias -> Xiong Fei bzw Fei  -> Hwa
Gerade zum Beispiel der Deff lead ist finde ich eher Mangelware geworden da sich fast jeder nun nen Dias gebaut hat Big Grin

Zu Mihyang kann ich leider nicht viel sagen, null Erfahrungen. Ob du nun sie oder Hwahee  für die anderen Rifts willst musst du wissen Tongue
Aber ich sag mal so schau wie du klar kommst und entscheide dich dann. Ist nicht's in Stein gemeiselt. Ich denke das du es im nach Gang eher beurteilen kannst wen von beiden du eher brauchst.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke schonmal für die Antwort Fuzzy!

Das Team klingt schonmal nicht schlecht, wie hast du denn deinen Bella für Raid gebaut?

Bei Lisa hab ich das selbe Problem wie bei Mihyang, etliche Neos noch im Lager, aber auch unentschlossen ob es sich mehr lohnt Lisa oder Emma zu skillen Big Grin

Gibt ja Leute die auf Mihyang im Raid schwören, denke aber die braucht schon richtig gute Runen um zu scheinen. Komme mit ihr mit Swift/Energie auf 220 spd, ~2000 atk, ~20k hp, ~800 def, 60% res mit ungegrindeten Runen.
Mir wurde gesagt sie reicht als single cleanse, bin mir bei den stats aber nicht so sicher Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Stats reichen so. So übertrieben muss mand ie nicht runen.

Ich kann dir noch vorschlagen:
FL: Dias, Fei(Vamp!), Colleen, Lisa
BL: Mihyang, Hwa

Ich spiele das so (mit XL statt Fei, aber glaub der unterschied sollte nicht so groß sein. hab die skills von fei jez nich im kopf)
Ich denke mal auch brandia statt hwa wäre denkbar.
Du kommst auf jeden fall auf die wichtigsten debuffs und 2 leads, das sollte reichen^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#5
(17.10.2017, 19:25)hulian schrieb: Danke schonmal für die Antwort Fuzzy!

Das Team klingt schonmal nicht schlecht, wie hast du denn deinen Bella für Raid gebaut?

Bei Lisa hab ich das selbe Problem wie bei Mihyang, etliche Neos noch im Lager, aber auch unentschlossen ob es sich mehr lohnt Lisa oder Emma zu skillen Big Grin

Gibt ja Leute die auf Mihyang im Raid schwören, denke aber die braucht schon richtig gute Runen um zu scheinen. Komme mit ihr mit Swift/Energie auf 220 spd, ~2000 atk, ~20k hp, ~800 def, 60% res mit ungegrindeten Runen.
Mir wurde gesagt sie reicht als single cleanse, bin mir bei den stats aber nicht so sicher Tongue

Meine Bella ist Wächter Frost broken Hp Deff Deff
Hp  = 25900
Deff = 2230
Spd = 163
Res = 64
Acc = 28 (is nicht wichtig Big Grin)

Die Runen hab ich wegen den Stats. Rache Runen oder die Team Runen sind natürlich deutlich besser geeignet aber man muss damit arbeiten was man hat Wink

Was Lisa angeht Bau dein Team erst mal ohne, sollte laufen. Sehe da eigentlich keine Probleme. Und wenn du dann unzufrieden sein solltest was zum Beispiel den Dmg angeht dann kannst so Sachen wie Lisa und/oder Mihyang mit einbauen. Wenn du zufrieden bist dann hau die skill ups in andere mons die dir wo anderes helfen können Smile

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste