This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann mit Riss beginnen, um Dunkel-Homu zu bauen?
#11
Ich frage nicht, wenn ich nicht vorher entsprechend nach bereits vorhandenen Antworten/Infos gesucht habe.
Wie dieser Beigeschmack enstehen soll, ist mir nicht ersichtlich. Habe den Beitrag (wie letztes mal auch schon) ein paar Gildies gezeigt, die das auch nicht verstanden haben.
Ich frage immer ordentlich, freundlich, gebe ausreichend Infos und erwarte keine Zauberei oder das man mir alles vorkaut.
Die Frage ist einfach gestellt und einfach zu beantworten. Verstehe nicht wieso man hier immer alles bis ins kleinste Detail formulieren muss, nur weil einige hier anders lesen als es da steht und wie es gemeint ist.

Warum Chugn mich ständig als Lügner abstempelt, ist mir nicht klar. Ich habe das in keiner Weise provoziert und grundsätzlich nur die Wahrheit gesagt. Ich reagiere sehr allergisch darauf, wenn man mich als Lügner bezeichnet. Nur weil Chugn nicht richtig liest, Dinge aus dem Zusammenhang zieht und anders denkt, muss er mich nicht ständig beleidigen.
Geholfen hat er zudem kein einziges mal, sondern immer nur getrollt.

Würde ich keine Hilfe brauchen, würde ich mir das hier schenken. Ich entschuldige mich nicht für normale und vernünftige Fragen oder dafür, dass ich auf derbe Anfeindungen von Trollen entsprechend reagiere. In keiner Form habe ich in Bezug auf Bella und weiteres im DB Thread gelogen. Ich habe nur die harten Fakten genannt und exakt beschrieben, was ich mehrfach beobachtet habe.

Wie ich mehr Eigeninitiative zeigen soll ist mir auch nicht ersichtlich. Die Möglichkeiten in Deutsch sind leider begrenzt. Da ich noch ein RL habe, werde ich mich nicht hinsetzen und die Skills von 1000 Monsterns auswendig lernen, nur um zu VERMUTEN, was davon sonnvoll kombiniert werden könnte. Schließlich sind die Mechaniken hier extrem komplex, viele Skillbeschreibungen in Deutsch nicht eindeutig genug und es ist nicht möglich erst mal alles auszuprobieren, weil man dazu erst mal Runen, Skillups etc. haben muss.
Bestes Beispiel ist Kumar. Für MICH ist er bislang völlig nutzlos, weil ich ihn nicht ordentlich ausstatten kann bislang. Also wie soll ich sehen was der kann, in welcher Symbiose er wo gut funktioniert? Vor allem, wenn ich in meiner FL 3 Stk. davon hatte, die aber nichts gebracht haben. Aus solchen Gründen benutzt man üblicherweise Foren und die Erfahrungen anderer Spieler. Oder seht ihr das hier anders?

In anderen Foren von Onlinespielen läuft es jedenfalls so, dass eine "Elite" - also Spieler die extrem viel Zeit investieren und sich alles berechnen, probieren etc. - ihre Erfahrungen mit anderen gern teilt und Tipps gibt. Anderfalls würden solche Seiten keinen Sinn ergeben wie ich meine.
Thanks given by:
#12
Ich möchte nur kurz anhand dieses Threads erklären, was ich mit Eigeninitiative meine.
Es gibt in diesem Forum für verschiedene Bereiche einen eigenen Thread. Das ist auch bei den Elementar Rifts so. Dort gibt es für jedes Element einen eigenen Thread. In jedem dieser Threads sind Teamvorschläge. Wenn ich jetzt nicht weis, welche Monster für welchen Rift gut sind, schau ich da rein und gucke mir die Teams an. Die vergleiche ich dann mit meinen vorhandenen Monstern. Natürlich kann es sein, das einem von manche Teams ein oder zwei Monster fehlen, das ist auch kein Problem. Wenn man bei diesem Punkt nicht weiter kommt, kann man in dem Thread seine Frage stellen. Beispielsweise beim Feuerrift "Ich hab keine Beth, welches Wasser Monster kann ich alternativ nutzen". Vorschlag wäre dann z.B. Sigma. Der wird zwar öfters im Thread vorgeschlagen, soll aber nur ein Beispiel sein.

Verstehst du worauf ich hinaus möchte? Erst einmal selbst in das Thema rein lesen und dann fragen stellen. Aber nicht alle Monster auflisten getreu nach dem Motto, "ich lehn mich zurück, baut mir bitte mein Team."
Das meinte ich mit dem Beigeschmack. Es macht den Eindruck, als Beschäftigt man sich erst gar nicht mit dem Thema.

Mir hatte letztens jemand bei Facebook geschrieben und mir Screens von seinen Monster geschickt und mich gebeten ihm ein Team für das Feuer Rift zusammen zu stellen.
Hab ihn dann mal gefragt, ob er grundsätzlich weis, worauf es ankommt. Der hatte gar kein Plan von dem Rift, geschweige denn von den anderen.
Wenn man nicht weis, wie man gegen die "Spezialattacken" von den Bossen vorgeht, bzw. weis was sie machen, dann sollte man sich erst mal mit den Grundlagen beschäftigen.

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#13
Egbert, du schreibst: "Hier mal meine Monster, die mir zur Verfügung stehen. Vielleicht lassen sich daraus ja schon brauchbare Teams bilden, mit denen man mind. A schafft.
Tipps, welche Monster man sonst nehmen könnte/sollte, bitte nur dann, wenn sie farmbar sind.", und: "Die Frage ist einfach gestellt und einfach zu beantworten."

Das widerspricht sich, da es meiner Meinung nach nicht einfach zu beantworten ist.

Du fragst nicht danach, ob dein Teamvorschlag für den Feuerriss so funktioniert und listest weitere Monster dafür auf, sondern fragst allumfassend für jeden Riss nach einem Team, welches dann auch noch mindestens Rang A erreichen soll, was einer sehr umfangreichen Antwort bedarf, welche wesentlich kürzer sein würde, wenn du mehr Eigeninitiative zeigen würdest.

Es gibt hier im Forum unzählige Teams für jeden Dungeon. Nimm dir einen Stift und streich deine Monsterliste selbstständig ab, dafür benötigst du Niemanden hier.
Du verstehst die Mechaniken im allgemeinen noch nicht, dann lese dir die Ingame-Guides durch.

Spezifizier deine Frage und du wirst auch hilfreiche Antworten bekommen.
Thanks given by:
#14
Da hier vom eigentlichen Thema Meilenweit abgeschweift wurde, ist es denke ich Sinnvoll diesen Beitrag alsbald zu schließen....

@egbert
Natürlich ist dieses Forum dafür da Wissen auszutauschen, allerdings haben die Leute welche dir hier antworten durchaus recht damit wenn sie sagen, dass es in dieser Form nicht möglich ist zu helfen. Klar kann man dir nun 6 Monster nennen die geeignet wären, du probierst sie aus und bemerkst, dass irgendwas nicht passt, dann fragst du wieder und es geht in die Frage der Runenqualität. Es passt aber immer noch nicht also fragst du wieder und nun geht es ins Thema Teams aufeinander abstimmen. Und so machen andere dann für dich die Arbeit und du kommst trotzdem nicht weiter. Es gibt x-fach Teamvarianten für die Rissdungeons was allerdings auch an den x-fachen Runenbildern einzelner Spieler liegt (vom Monsterstall jetzt mal abgesehen). Ohne die Mechanik zu kennen, nutzt dir kein einziges vorgeschlagenes Team etwas. Und wenn du die Mechanik dann kennst, dann hat sich die Art der Frage wie du sie hier anbringst eigentlich schon erledigt da es sich dann um den Aha-Effekt handeln sollte. Was ich meines ist z.B. Feuer-Riss --> Minions --> Aha ---> Ich brauch AoE ler.


@Chugn
Deine Beiträge wären um einiges Konstruktiver wenn du nicht immer mal wieder diesen etwas Arrogant und Provokationsfreudigen Unterton in deinen Texten verstecken würdest. Speziell wenn es eher in Richtung Persönlichkeit eines Menschen geht welche du mit der Art deiner Kommunikation teils derbe angreifst. Und hier muss ich dann leider egbert recht geben wenn er von dem sogenannten "Forentroll" spricht. Ich denke das brauchst du doch aber nicht unbedingt und wir brauchen es hier in diesem Forum auch nicht! Wir zeichnen uns eigentlich damit aus, dass dieses teils erbärmlich dumme Gehabe alá Facebook hier nicht von statten geht und hier eine Community gewachsen ist, die sich gegenseitig hilft und mit Infos um sich wirft die fürs spielen relevant sein können oder sind. Gerade diese egbert vs. Chugn Geschichte nimmt gerade auch im internen Mod-Forum etwas an unbrauchbarer Fahrt auf. Aber als Betreiber dieses Forums ist es mir lieber wenn einzelne Leute sich hiervon abwenden und sagen, dass sie ja gar keine Hilfe bekommen haben (aufgrund von entsprechend unnötigen Themen oder Fragen) als, dass jemand hier raus geht weil er blöd angemacht wurde. Also Chugn, im internen Mod-Forum wurde so etwas gesagt wie extrem kurze Zündschnur im Bezug auf dich. Würde dich bitten die hier ein klein wenig zu verlängern oder Themen zu meiden in denen Konstruktiv nicht mehr zu helfen ist ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by: Past , Michi , Fuzzy , summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste