This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.6.0 Update Mitteilung
#21
Ich denke auch, das wir im Dezember mehr wissen. Ein wenig Zeit muss man den Entwicklern auch geben. Zudem, wenn sie alles auf einmal raus hauen, dann will man nach 3 Monaten wieder was neues.
Am meisten bin ich auf das GK Update gespannt. Mir schwebt ja immer noch das Wort "Allianz" im Kopf, also der Zusammenschluss von 2-3 Gilden.
Aber warten wir es ab. Eventuell gibt es ja schon im November ein paar News.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ja ich bin freue mich auch am meisten auf das GK-Update.

Und hoffe auch das ein "Allianz" Modus kommt.
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich denke bei dem bisher vorgeschlagenem 3-Wege-Gk System ist keine Chance für ein Allianzsystem, da es sonst ungleich gewichtet wäre.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(16.10.2017, 14:57)SheeX schrieb: Bin auch der Meinung die sollten das Konzept von RTA noch mal überdenken.

Wie hier schon einige geschrieben haben ist der Zeitaufwand viel zu hoch. Ich bin der Meinung wenn Sie die Anzahl der Kämpfe pro Tag von 30 auf 10 ändern würden und eventuell dann die Punkte Belohnungen anpassen, würden sich mehr dazu bringen können RTa zu spielen.

Es genügt auch jetzt schon völlig, 10 Kämpfe am Tag zu machen, um am Ende nach drei Monaten den Rang zu erreichen, der einem nach seinem Runen und Monsterpool zusteht. Die letzte Saison habe ich vier Wochen vor Saisonende überhaupt erst begonnen, habe immer so zwischen 5-10 Kämpfe am Tag gemacht und bin am Ende bei C2 und auf Platz 16.000 irgendwas gelandet. 

Diese Saison könnte nun etwas schwieriger werden, da man für Goldrang nun schon unter die besten 7% kommen muss, was schwierig wird, da nicht so viele RTA spielen und die meisten, die es spielen, schon recht gut sind.

Langer Rede kurzer Sinn: Mir gefällt das RTA Konzept grundsätzlich. Das einzige was wirklich nervt, sind die häufigen Lags. Und eine Nat5-Obergrenze, z.B. auf 3 in der Pick und Bannphase könnte es geben. Die Sonderliga mit der 20* Begrenzung fand ich jedenfalls wesentlich interessanter als die nahezu reinen Nat5-Kämpfe, die es in der regulären RTA gibt.

EDIT: Besonders gut an der RTA gefällt mir übrigens, das, was manch anderen nervt, nämlich dass man auch oft auf die Fresse bekommt und nicht wie im normalen Spiel in der Arena und im GK 90% und mehr aller Angriffe gewinnt. So freut einen ein Sieg um so mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Der PVE Content wird ja wie gesagt wohl noch dieses Jahr erweitert. Aber es gibt ja scheinbar Kapazitäten genug für neue Sachen (nat5, Deko-Schrott) und hier könnten sie den Fokus eben anders legen, insbesondere neue 2, 3 und 4* Monster wären echt mal wieder super.

Natürlich kommt man in RTA auch mit 10 Kämpfen gut voran und ist zügig an der Grenze, wo es sich einpendelt. Aber RTA heißt auch Erfahrung sammeln, umrunen, testen usw. Somit wird die Kluft zwischen RTA-Freaks und den wenig-Spielern größer. 30 Schwerter ist schon immens, das ist fast die Menge an Arena-Wings, die man abzüglich Schlafzeit am Tag haben kann - daher kann ich diese Menge überhaupt nicht nachvollziehen und wahrscheinlich würden vielleicht 1% der Spieler weltweit noch mehr haben wollen ^^

@Sir: es ändert sich nicht wirklich was bezüglich C1-C3, man musste vorher sogar unter den besten 3,8% sein für den Goldrang, weil 1500 Punkte Voraussetzung waren, sprich, man wurde direkt von Fighter 3 --> C3 und C1/C2 gab es gar nicht. Dies haben sie behoben und dabei allerdings auch die Schwierigkeit für C3 angehoben.

GK benötigt definitiv ein faires System mit dem es z.B. nicht mehr möglich ist, dass man 5 Defs reinbekommt und somit total absinkt. Bei den Allianzen ging es glaube ich darum, dass Chats zusammengefügt werden, alle 3 Gilden von einer Leitung geführt werden usw. Es würde aber sofern Allianzen sich nicht gegenseitig im GK ziehen können unfair werden, weil man dann nur oben mithalten kann, wenn man selbst 3 Top-Gilden zusammenschustert (was aber gar nicht sooo schwierig wäre, weil man allein die Main mit 20 Leuten zu 2 einzelnen Gilden mit jeweils 10 Leuten machen könnte. Dennoch wäre der Vorteil von Aftermath, Requiem usw einfach immens groß (Bundesliga mit 3x Bayern München und 3x BVB ^^)
Zitieren
Thanks given by:
#26
(17.10.2017, 12:26)Thot schrieb: Bei den Allianzen ging es glaube ich darum, dass Chats zusammengefügt werden, alle 3 Gilden von einer Leitung geführt werden usw.

Genau, darum geht es mir. Hatte das auch mal in irgend einem Thread ausführlich geschrieben.
Das ganze muss natürlich fair ablaufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
(17.10.2017, 12:26)Thot schrieb: @Sir: es ändert sich nicht wirklich was bezüglich C1-C3, man musste vorher sogar unter den besten 3,8% sein für den Goldrang, weil 1500 Punkte Voraussetzung waren, sprich, man wurde direkt von Fighter 3 --> C3 und C1/C2 gab es gar nicht. Dies haben sie behoben und dabei allerdings auch die Schwierigkeit für C3 angehoben.

Ich habe es geschafft, in der letzten Saison C2 zu erreichen mit 1510 Punkten  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#28
(17.10.2017, 10:31)Sir_Kumpolar schrieb: Langer Rede kurzer Sinn: Mir gefällt das RTA Konzept grundsätzlich. Das einzige was wirklich nervt, sind die häufigen Lags. Und eine Nat5-Obergrenze, z.B. auf 3 in der Pick und Bannphase könnte es geben. Die Sonderliga mit der 20* Begrenzung fand ich jedenfalls wesentlich interessanter als die nahezu reinen Nat5-Kämpfe, die es in der regulären RTA gibt.

Genau das meine ich so was erfordert einfach eine gewisse Taktik und man kann nicht einfach blind alle seine Nat 5 picken.

Ich fand gerade diese Sonderliga sehr interessant und hat Spaß gemacht. Denn dann muss man halt echt überlegen was für ein Team man zusammen stellt.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste