This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Ziel: Toah 100
#11
(17.10.2017, 09:03)Chugn schrieb: (2) Das legt nahe, dass du einfach zu wenig machst. Du farmst viel zu wenig um ernsthaft Fortschritte zu machen. Ich bekomme ca. 20-30 MS im Monat aus Shop + Runs und das ist schon wenig.
Das ist keine Kritik an dir, osndern an der Spielmechanik, du wirst es in absehbarer Zeit einfach nicht schaffen so weit zu kommen.
Wenn du dir solch hohe Ziele setzt musst du auch damit leben, dass sie Unmengen an Zeit erfordern.

(3) Das hier könnte 2 ursachen haben. Zum einen Monster- und Dungeonverständnis = Null ( was ich ehrlich egsagt anch einigen deiner Aussagen aus der Vergangenheit nicht unbedingt ausschließen mag, aber ich will heir nciht wieder streiten müssen^^). Und ganz klar: RunenQualität. Du bist mMn an einem Stand wo man sich noch nicht in den Rift-Dungeons aufhalten sollte. Und das wiederrum zeigt, dass du acuh für Toah100 nicht bereit bist. Und das lässt sich auch nicht mit paar Wochen Drachen farmen ändern. Hier sind viele Monate harten farmens von Nöten.

Tip: informier dich egnau über alle Gegner und der algemeinen Mechanik  von Toah, und vor allem deiner Monster. Wenn du den zusammenhang von Spectra und Woonhak noch nicht mal verstehst hast du noch viel Theorie vor dir.
Und dann setz dir kleinere Ziele: Toah70! Das sind noch ca 15 Stufen wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und bringt das wichtige DM.
Dann farm dir Runen und Skillups und such dir ein besseres hauptziel. Schau deine Monster an, ist vlt schon Raid für dich ein Thema? r4 zum warm werden ist da ein schöner Ansatz Wink

Zu 2.: Aus dem Shop kriege ich extrem selten was brauchbares. Da sind immer nur schlechte Runen und Mons drin. Wenn ich 1-2x im Monat LD oder Legy Stücke kriege, bin ich schon happy. MS sind vielleicht pro Woche mal 1-2 drin. Meine Frau hat da noch wesentlich weniger Glück. Da kann ich an einer Hand abzählen was sie im Jahr bekommt.

Wir aktualisieren aber auch nicht mit Gems, weil die viel zu wertvoll sind. Wir benötigen die alle für Energie-Refills. Da wir so gut wie jede Woche einen XP-Booster haben, den wir dann Sonntags komplett ausnutzen und wie doof leveln, bleibt nicht mehr viel übrig. Ich kann am Tag 1-2x auffüllen und versuche vor Toa Reset immer noch ca. 500 Gems zu haben.

Habe einmal 500 Gems zum Aktualisieren des Shops genutzt. Da ist auch nicht die Welt bei rum gekommen. Habe mich hinterher geärgert.

In der Woche laufe ich ich fast nur GB/DB10. In DB ist mir noch NIE eine MS gedropt und in GB vielleicht 1x im Monat. Beim Farmen von Fusionsmaterial habe ich mal ein paar MS bekommen, aber da ich keine Essenzen benötige aktuell, würde das keinen Sinn machen nur für MS zu farmen (vor allem, wie ich mich kenne, kriege ich dann gar keine Big Grin)

Ach ja, aus dem Wunsch hab ich mal eine MS bekommen. War voll happy, weil ich da sonst zu 90% Energie/Arenaaufladungen bekomme.

Das einzige ist als TOA und Events, wo ich MS bekomme.



Zu 3: Ich hatte ja gesagt, dass Riss noch in weiter Ferne liegt. Ich hatte nur darauf Bezug genommen, weil der Dark-Homu genannt wurde. Deswegen wollte ich nur zeigen, dass der keine Option ist.

Und zum Thema Mechanik: Ich habe nur gesagt was der Fall ist, mehr nicht. Es ist schon schwer genug überhaupt mal brauchbare Runen zu bekommen, da ist es beinahe unmöglich auch noch so zu basteln, dass man eine Angriffsreihenfolge der eigenen Mons durch gezielte SPD erzeugen könnte. Da kann man noch so viel Verständnis von den Skills/Mechaniken haben....

Ich habe seit 3 Monaten keine einzige Rune bekommen, die ich gebrauchen konnte. Wenn es denn mal eine Legendäre oder Heldenhafte ist, dann sind es Flat oder die falschen Werte. Ich crafte auch immer, sobald ich wieder Mats für eine Rune zusammen habe. Wird sofort alles verprasst, in der Hoffnung, mal was zu kriegen.


Meine Frage zu den Runen von Woonhak ist noch offen: Vio runter nehmen, um mit den Werten durch Temporunen besser zu sein, oder funktioniert es ohne Vio gar nicht mehr?
Thanks given by:
#12
Klar funktoniert er mit swift auch noch, aber vio ist durch geringe CD einfach besser Smile

Kurz zu 2) das ist ja das was Chugn meinte: "Das legt nahe, dass du einfach zu wenig machst." ich bekomme täglich mind eine MS aus db10/nb10/gb10, aber ich farme auch von morgens 6 uhr bis abends 22uhr quasi nonstop (halt so nebenbei immer mal wieder draufdrücken). Jeder empfindet viel oder wenig in Sw anders. Es gibt auch leute die meinen sie spielen intensiv, wenn sie täglich ne stunde im Spiel hängen, wundern sich dann aber das es kein progress gibt. Dieses Spiel ist ein brain afk grinder im Kern. Selbst mit meinen Spielzeiten dropt bei mir auch quasi nie eine runde die ich gebrauchen kann. Das ist halt einfach so. Rechne dir mal anhand der Aufzeichnungen von swarfarm aus, wie wahrscheinlich es ist eine vio 6* leg cd rune zu bekommen. Und danach gehst du noch weiter und rechnest dir aus wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das die rune dann auch noch spd,cr,atk,hp als subs hat. Da wirst ganz schön viele Nullen hinter dem "," finden.
Thanks given by:
#13
1. Wer jede Woche wie bekloppt levelt und Monster hochzeiht hat definitiv nicht genug auf 6* wenn da so ein drang besteht.
2. Wer jeden Tag 2 Refills in Dungens macht farmt zu wenig runen.
3. Aber, wer so viele Monster noch hochziehen muss der rbauch auch keine endgame runen. Demnach droppen dir genug brauchbare runen, du hast nur keine lust auf die leute zu hören.
4. "wenn mal heldenhalt oder legendär" ist eine dämliche standartaussage von dir. solange du nicht raffen willst wie nützlich blaue runen sind wirst du nie vorran kommen. aber das kann man dir ja auch 20x sagen... spiel mal dein spiel und halte dich für nen endgame player der nur lila+ am besten nur über 20 spd verbaut...
Frage mal hier im Forum wie viele gute Runen hier jeder bekommt. es ist wenig klar, aber 0 in 3 monaten? das is ne absolut dumme aussage. dafür muss das spiel schon aus sein... bei mir gibt es tage, manchmal fast ne woche wo nix dropt, aber das wars auch. spät. dann ist was dabei.
Und 20-30 MS im monat is völlig normal, wenn du da nicht auch hinkommst machst du zu wenig.
Btw ich spiele komplett f2p (für dich: free to play = ich investiere kein geld in das spiel).
alle 1-2 tage ne ms is durch die dungeons absolut im schnitt. hin und wieder is auch mal eine im shop. letzten monat war ich bei 30 + event-ms.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#14
Lieber Chugn,
es wäre hilfreich, wenn du meine Fragen auch lesen würdest und konstruktiv antwortest. Wenn du der Ansicht bist, ich sei eh zu blöd, oder du nichts brauchbares beitragen kannst. Dann halte dich doch einfach zurück. Du musst nicht zu alles deinen Senf dazu geben, nur um mal was gesagt zu haben.

"1. Wer jede Woche wie bekloppt levelt und Monster hochzeiht hat definitiv nicht genug auf 6* wenn da so ein drang besteht."

Das ergibt keinen Sinn. Ein Monster auf 6 zu kriegen ist nicht schwer. Vor allem, seit in den Dungeons 3*Max-Regenbogenmons wie doof droppen. Von 10 Runs GB/DB10 droppt mir im Schnitt:

2x Regenbogenmon, 4x Steine/Staub/Runenstücke etc., 2x Symbole, 1x Rune, 1x Unbekannte Schriftrolle
(Auswertung nach je 200 Runs GB/DB10)

Hinzu kommt, dass durch Aiden Hell ständig Sensemänner und Salamander droppen. Gut 1/3 aller Mons die ich für einen 6er benötige, droppen mir. Den Rest level ich mit Booster ruck zuck zusammen.

Warum sollte ich also keine Mons auf 6 bringen? Das wird man immer tun, solange man SW spielt. Denn sobald man seine Standard-Teams hat, beginnt man mit Speedteams und FunMons.

"2. Wer jeden Tag 2 Refills in Dungens macht farmt zu wenig runen."

Wer ein RL hat, einen Job, Hobbys, nebenbei noch die Meisterschule besucht, für den sind 2 Refills schon eine Menge.

"3. Aber, wer so viele Monster noch hochziehen muss der rbauch auch keine endgame runen. Demnach droppen dir genug brauchbare runen, du hast nur keine lust auf die leute zu hören."

Absoluter Blödsinn mal wieder. Diese AUssage ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Mir droppen genug brauchbare Runen, ich leugne/ignoriere es aber? Lustiges Kerlchen....

"4. "wenn mal heldenhalt oder legendär" ist eine dämliche standartaussage von dir. solange du nicht raffen willst wie nützlich blaue runen sind wirst du nie vorran kommen. aber das kann man dir ja auch 20x sagen... "

Ja, den Mist kannst du mir ruhig noch 20x sagen, dadurch wird er nicht besser.

Zum einen sagt man ständig: "Hey, mit den Werten ist das kein Wunder...." und "Du brauchst mehr SPD..." und dann sagst DU: "hey, gib dich mit weniger zufrieden. Ok, damit kommst du keinen Schritt weiter, aber egal, du machst eh alles falsch und hast keine Ahnung."

Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen. Stellst dich als Pro dar, hilfst aber NULL. Habe von dir noch keine sinnvolle Aussage gehört. Gibst einfach nur deinen Senf dazu, zerstörst jede Frage und verstehst diese nicht einmal!

ALLE meine 6* Mons sind mit Heldenhaften und Legendären Runen ausgerüstet. Sie haben aber nur selten die passenden Subs und auch oft Flats. Level ich nun blaue Runen (was ich schon in großerm Maß gemacht habe) erreiche ich damit immer nur noch niedrigere Werte. Also was soll mir das bringen? Das ergibt doch gar keinen Sinn! Und wenn ich auf 2 4 und 6 nur 6* Runen habe, bringen mir nur 6* Runen mit besseren Stats etwas. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Alle anderen Mons, die ich nicht benutze, sondern erst mal hochgelevelt habe, weil ich sie für spätere Dinge benötige, rune ich nicht. Ist Sinnfrei. Warum soll ich für Mons die ich (noch) nicht nutze(n kann) Mana ausgeben und blaue 5* ausrüsten? Es macht viel mehr Sinn, für diese Mons einfach zu warten bis man brauchbare Runen bekommt. Wenn ich blaue ausrüste und damit nichts schaffe, dann ist das rausgeworfenes Mana. So war es auch mit meinem DB10 Team. Erst als ich die ganzen blauen Runen nach und nach durch legendäre/heldenhafte getauscht habe, konnte ich es safe laufen.

DU bist es, der es nicht versteht.

Warum soll ich blaue Runen benutzen, die nicht mal SPD als Sub haben oder die beim leveln nur den Flat-Stat oder einen Wert, den ich nicht brauchen kann, uppen? Du willst mir sagen, dass du die alle benutzt (hast)? Wann ich das letzte Mal eine blaue 5/6* Rune bekommen habe, die 2 brauchbare Werte hatte, kann ich nicht mal mehr sagen. Der Unterschied zw. einer blauen und lila Rune ist enorm.

Zudem ist mein Runen-Lager immer voll. Ich verkaufe jeden Sonntag immer ca. 100 Runen um Platz zu haben. Denn auch blaue, bei denen SPD drauf ist oder die mir brauchbar erscheinen, halte ich erst mal fest und schaue dann Sonntags ob ich damit was anfangen kann.

Frostrunen verkaufe ich immer sofort, ausser sie sind Legy. Dummerweise droppen in DB10 zu gut 70% nur Frostrunen bei mir. Und in GB zumeist Klinge (ich habe für 2,4 und 6 jeweils 2-5x legendäre 6* Runen pro Attribut im Lager, also macht das Sammeln von blauen keinen Sinn)

Du unterstellst mir hier also immer Sachen, zu denen ich keinen Anlass gegeben habe. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich ALLE blauen Runen wegwerfe und nie welche benutze. ALSO ERST LESEN, DANN KOMMENTIEREN!

"Und 20-30 MS im monat is völlig normal, wenn du da nicht auch hinkommst machst du zu wenig."

Zu solch einer Summe bin ich nicht mal gekommen, als ich 3 Wochen krank war und 18 Std. am Tag SW laufen hatte. Es ist und bleibt nun mal alles GLÜCK! Der eine dropt mit level 20 schon 2 Nat5 und hat nach 6 Monaten die 10 besten Nat5 und ein anderer hat nach 2 Jahren nur ein Nat5, welches er nicht mal brauchen kann.

Also behaupte nicht, in einem GLÜCKSSPIEL sei irgendein Drop "Normal".
Thanks given by:
#15
(17.10.2017, 17:58)egbert schrieb: ...

Meine Frage zu den Runen von Woonhak ist noch offen: Vio runter nehmen, um mit den Werten durch Temporunen besser zu sein, oder funktioniert es ohne Vio gar nicht mehr?

Ohne den 2. Skill max stell ich mir das schwer vor. Wenn du es allerdings sonst gar nicht schaffst ihn schneller als Mav zu bekommen kannst du es versuchen. Kann dir aber nicht versprechen das es klappt.
Ich sag mal kann funktionieren muss aber nicht.



Zum Rest sag ich mal nur das entwickelt sich langsam mehr zu nem Beitrag den ich lese um unterhalten zu werden, von eurem Rum gezicke, wie um zu helfen oder was mit zu nehmen.
Täusche ich mich da oder gab's das nicht schon mal?
Ansonsten weiter machen ich hol mal Popcorn haha
Ich bin raus hier.

Thanks given by:
#16
Hab in dem anderen Thread schon mal was dazu gesagt, deswegen spar ich mir das jetzt.

BTT:
Vio würde ich auf keinen Fall runter nehmen. Ich war anfangs ganz Stolz, das ich meinen Mav mit ordentlich SPD versorgt hab, bis mir dann aufgefallen ist, das er fast der schnellste ist. Also, was tun? Umbauen. Hab glaub ich zwei Runen mit SPD Subs runter genommen und dafür andere Stats verbessert. Mav wurde der langsamste, seit dem läuft es rund.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#17
(18.10.2017, 17:52)egbert schrieb: Warum sollte ich also keine Mons auf 6 bringen? Das wird man immer tun, solange man SW spielt. Denn sobald man seine Standard-Teams hat, beginnt man mit Speedteams und FunMons.
Was nütze dir denn 6* ohne Runen. 3 Monate gefarmt ohne Rune bedeutet dein nächstes 6* bekommt seine erste Rune genau... NIE!

"2. Wer jeden Tag 2 Refills in Dungens macht farmt zu wenig runen."

Wer ein RL hat, einen Job, Hobbys, nebenbei noch die Meisterschule besucht, für den sind 2 Refills schon eine Menge.
Ich habe einen Vollzeitjob und eine Familie mit 4 Kindern. Ich habe auch die Möglichkeit für alle da zu sein und meine Runen zu farmen, Ein Refil sind ca 15 Runs (evtl ein zwei weniger je nach drops), also ca 30 Min. 2 refils heißt neben energie normal runter farmen 1h spielzeit am tag bnei einem spiel wo man nur alle 2 min kurz klciken muss...

"3. Aber, wer so viele Monster noch hochziehen muss der rbauch auch keine endgame runen. Demnach droppen dir genug brauchbare runen, du hast nur keine lust auf die leute zu hören."

Absoluter Blödsinn mal wieder. Diese AUssage ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Mir droppen genug brauchbare Runen, ich leugne/ignoriere es aber? Lustiges Kerlchen....
Nein, du bist zu blöd es zu erkennen Smile


ALLE meine 6* Mons sind mit Heldenhaften und Legendären Runen ausgerüstet. Sie haben aber nur selten die passenden Subs und auch oft Flats.
Muss man dazu was sagen? Du nimmst lieber lila runen mit flatstat als ordentliche blaue...?
Würdest du folgende Rune nutzen wollen?
Main:
    ATK + 51%
Sub:
   Spd + 13
   CR + 10%
   CD + 5%
   HP + 13%

Das wäre eine blaue 5* Rune mit 2 grinds...
wer die bei deinem spielstand ablehnt is selber schuld....

Alle anderen Mons, die ich nicht benutze, sondern erst mal hochgelevelt habe, weil ich sie für spätere Dinge benötige, rune ich nicht. Ist Sinnfrei. Warum soll ich für Mons die ich (noch) nicht nutze(n kann) Mana ausgeben und blaue 5* ausrüsten? Es macht viel mehr Sinn, für diese Mons einfach zu warten bis man brauchbare Runen bekommt. Wenn ich blaue ausrüste und damit nichts schaffe, dann ist das rausgeworfenes Mana. So war es auch mit meinem DB10 Team. Erst als ich die ganzen blauen Runen nach und nach durch legendäre/heldenhafte getauscht habe, konnte ich es safe laufen.

Geh bloß niemals selbstständig arbeiten. Aufem Bau würdest du auch den ganzen Tag Wasser auf Sandberge kippen weil du ja wochen später evtl mal zement kaufst um beton zu mischen ....
Du brauchst jetzt teams mit runen, und nicht monster für alles und runen nächstes jahr ....


DU bist es, der es nicht versteht.

Warum soll ich blaue Runen benutzen, die nicht mal SPD als Sub haben oder die beim leveln nur den Flat-Stat oder einen Wert, den ich nicht brauchen kann, uppen? Du willst mir sagen, dass du die alle benutzt (hast)? Wann ich das letzte Mal eine blaue 5/6* Rune bekommen habe, die 2 brauchbare Werte hatte, kann ich nicht mal mehr sagen. Der Unterschied zw. einer blauen und lila Rune ist enorm.
*kopf trifft tischplatte* wer sagt denn daass du alles benutzen sollst?
rune: frost slot 4, 6* mit kritdmg. subs 1x cr, 1x flat.
draus kann werden:

80% CD
   flat -> kann man tauschen zum beispiel gegen atk% + grind = 15% (geht soagr noch mehr)
   18% CR
   10 spd
   15% hp

keine ahnung warum du sowas wegschmeißen willst...




Frostrunen verkaufe ich immer sofort, ausser sie sind Legy. Dummerweise droppen in DB10 zu gut 70% nur Frostrunen bei mir. Und in GB zumeist Klinge (ich habe für 2,4 und 6 jeweils 2-5x legendäre 6* Runen pro Attribut im Lager, also macht das Sammeln von blauen keinen Sinn)
1.: Warum? Trottel? Troll? Frostrunen haben sehr wohl eine daseinsberechtigung. und im zweifel dienen sie als broken/offset!!!
2: Frostrunen droppen im falle eines runendrops zu 16,7%. Auch bei dir! mach mal tausend runs und schreib fleißig mit. und nein, nicht 10 runs machen und sagen da waren 4 dabei... Das ist stochastik, das lernst du später mal in der schule...


Du unterstellst mir hier also immer Sachen, zu denen ich keinen Anlass gegeben habe. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich ALLE blauen Runen wegwerfe und nie welche benutze. ALSO ERST LESEN, DANN KOMMENTIEREN!

"Ich habe seit 3 Monaten keine einzige Rune bekommen, die ich gebrauchen konnte. Wenn es denn mal eine Legendäre oder Heldenhafte ist, dann sind es Flat oder die falschen Werte. Ich crafte auch immer, sobald ich wieder Mats für eine Rune zusammen habe. Wird sofort alles verprasst, in der Hoffnung, mal was zu kriegen. "

Da steht doch recht deutlich dass du dich nur für lila/orange interessierst... überlege was du schreibst.... Ausserdem unterstelle ich nix, ich kommentiere nur. Kann ja nix für den müll den du schreibst.
Ich bekomme in der regel eine Rune am tag wnen cih aktiv bin die ich mir aufwerte und schaue ob man sie behalten kann.
Ich bekomme mindest 10 runen am tag die ich dir empfehlen würde bei deinem stand...


"Und 20-30 MS im monat is völlig normal, wenn du da nicht auch hinkommst machst du zu wenig."

Zu solch einer Summe bin ich nicht mal gekommen, als ich 3 Wochen krank war und 18 Std. am Tag SW laufen hatte. Es ist und bleibt nun mal alles GLÜCK! Der eine dropt mit level 20 schon 2 Nat5 und hat nach 6 Monaten die 10 besten Nat5 und ein anderer hat nach 2 Jahren nur ein Nat5, welches er nicht mal brauchen kann.

18 Std das spiel anhaben reicht nicht. du musst auch farmen...


Also behaupte nicht, in einem GLÜCKSSPIEL sei irgendein Drop "Normal".

Wenn du 100 mal eine münze wirfst ist es normal auf ca 40-60 mal kopf und zahl zu kommen.
wenn man eine gewisse menge an runs macht ist es VÖLLIG NORMAL auf eine gewisse menge an rollen zu kommen.
Ausservilleicht in deinem ganz persönlichem SUmmonersWar, wo Zaiross im riesen proct und bella eine andere ki hat als bei 70 millionen normalen spielern

@Admin: bitte in offtopic verschieben.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#18
"Muss man dazu was sagen? Du nimmst lieber lila runen mit flatstat als ordentliche blaue...?"

Der Beweis: Du saugst dir irgendwas aus den Fingern, um mich als dumm darzustellen. Ich habe nicht mal im Ansatz etwas derartiges gesagt.
Ich weiss SEHR GUT, wie man mit Runen umgeht, welche man nutzen kann und welche nur zum Manaverdienen taugen.

"*kopf trifft tischplatte* wer sagt denn daass du alles benutzen sollst?"

DU sagst solchen Unsinn, denn du BEHAUPTEST, ich würde ALLE blauen Runen wegwerfen. Wir hatten das schon ausführlicher, du hast es bis heute nicht verstanden, also macht es keinen Sinn mit dir darüber weiter zu sprechen.

"Da steht doch recht deutlich dass du dich nur für lila/orange interessierst... überlege was du schreibst...."

NEIN, das steht da DEFINTIV NICHT! Du interpertierst zusätzlich etwas hinein! Ich habe Lediglich gesagt, dass im Falle dessen, dass mal eine legy Rune dropt, diese nix taugt. Das sagt weder aus, dass ich nur Legy Runen behalte, noch das ich alle blauen wegwerfe oder gar nicht weiß wie man Runen betrachten will.
Das passiert alles nur in deinem Kopf.

Ich hoffe, dass andere nun verstehen, dass du ständig an mir vorbei redest und Dinge rein liest, die dort nicht stehen. NUr aus diesem Grund eskalierst DU hier so.

"2: Frostrunen droppen im falle eines runendrops zu 16,7%. Auch bei dir! mach mal tausend runs und schreib fleißig mit. und nein, nicht 10 runs machen und sagen da waren 4 dabei... Das ist stochastik, das lernst du später mal in der schule..."

Nur so nebenbei: Ich habe Wirtschaftsmathematik studiert....

Du weißt schon, dass Statistiken nur Theorie sind oder? Du rechnest hier falsch. Die Drop Chance ist jedesmal die selbe! JEDES MAL, wenn man einen Dungeon beendet hat, wird neu gewürfelt. Das System zählt nicht: "Oh, es gab jetzt schon 3x Frost Runen, da muss ich jetzt mal was anderes würfeln".

Du kannst mit einem Würfel 100x hintereinander eine 6 würfeln. Deine Chance ist bei jedem Wurf identisch bei 1/6. Aber der Zufall kann dir jedes mal eine 6 bescheren.

Stell dir übrigens mal vor: Meine Frau spielt mehr als ich und hat weniger Vio Runen als ich und hat schon sehr oft Tage gehabt, an denen sie NUR Frost Runen bekommen hat und keine anderen.

Warum versuchst du auf Biegen und Brechen DEINE ERFAHRUNGEN in einem ZUFALLSPRINZIP auf alle anderen zu übertragen?
Thanks given by:
#19
Danke Fuzzy und Michi. Ich lasse Woonhak dann erst mal so und hoffe auf bessere Runen für ihn.
(Heute ist "Schutz"-Tag. 41x DB10 und 11 Schutz-Runen, 5 davon Flat ATK Big Grin, und eine Frostrune mit Acc)

Hab ich aus der TOA100 Rolle Sekmeht bekommen, die ich mir jetzt hochziehe und dann mal mitnehme wenn ich sie geskillt habe.

Toa 100 lief Auto wieder flüssig. Musste nur 2x in einer Stage eingreifen (bei den Martial Cats, Stage weiss ich nicht mehr, und bei 99. 100 Spiel ich immer Manuell).

ToaH bin ich jetzt grad 41. Mal sehen was auf 61+ kommt
Thanks given by:
#20
(19.10.2017, 18:01)egbert schrieb: "Muss man dazu was sagen? Du nimmst lieber lila runen mit flatstat als ordentliche blaue...?"

Der Beweis: Du saugst dir irgendwas aus den Fingern, um mich als dumm darzustellen. Ich habe nicht mal im Ansatz etwas derartiges gesagt. <- Das ist eine Behauptung oder These, aber sicher kein beweis...
Ich weiss SEHR GUT, wie man mit Runen umgeht, welche man nutzen kann und welche nur zum Manaverdienen taugen.

"*kopf trifft tischplatte* wer sagt denn daass du alles benutzen sollst?"

DU sagst solchen Unsinn, denn du BEHAUPTEST, ich würde ALLE blauen Runen wegwerfen. Wir hatten das schon ausführlicher, du hast es bis heute nicht verstanden, also macht es keinen Sinn mit dir darüber weiter zu sprechen.

"Da steht doch recht deutlich dass du dich nur für lila/orange interessierst... überlege was du schreibst...."

NEIN, das steht da DEFINTIV NICHT! Du interpertierst zusätzlich etwas hinein! Ich habe Lediglich gesagt, dass im Falle dessen, dass mal eine legy Rune dropt, diese nix taugt. Das sagt weder aus, dass ich nur Legy Runen behalte, noch das ich alle blauen wegwerfe oder gar nicht weiß wie man Runen betrachten will.
Das passiert alles nur in deinem Kopf.

Steht da:
"ALLE meine 6* Mons sind mit Heldenhaften und Legendären Runen ausgerüstet. Sie haben aber nur selten die passenden Subs und auch oft Flats. "
Hast du geschrieben...
Tipp:
1. duden aufschlagen und nach dem wort "alle" suchen
2. satz mit meiner aussage vergleichen
3. nach dem fetsstellen, dass ich dich lediglich zitiere und du daraufhin durchdrehst einfahc mal für dein benehmen entschuldigen.


Ich hoffe, dass andere nun verstehen, dass du ständig an mir vorbei redest und Dinge rein liest, die dort nicht stehen. NUr aus diesem Grund eskalierst DU hier so.
Nö, der Grund liegt bei dir. Wenn man eine Aussage von dir kommentiert streitest du diese Aussage wehement ab... Keine Ahnung warum...

"2: Frostrunen droppen im falle eines runendrops zu 16,7%. Auch bei dir! mach mal tausend runs und schreib fleißig mit. und nein, nicht 10 runs machen und sagen da waren 4 dabei... Das ist stochastik, das lernst du später mal in der schule..."

Nur so nebenbei: Ich habe Wirtschaftsmathematik studiert....
Dann reden wir weiter sobald du da auch aml n Abschluss geschaft hast.

Du weißt schon, dass Statistiken nur Theorie sind oder? Du rechnest hier falsch. Die Drop Chance ist jedesmal die selbe! JEDES MAL, wenn man einen Dungeon beendet hat, wird neu gewürfelt. Das System zählt nicht: "Oh, es gab jetzt schon 3x Frost Runen, da muss ich jetzt mal was anderes würfeln".

Du kannst mit einem Würfel 100x hintereinander eine 6 würfeln. Deine Chance ist bei jedem Wurf identisch bei 1/6. Aber der Zufall kann dir jedes mal eine 6 bescheren.
Ja deswegen sollst du auch keine 100 Runs amchen sondern 1000.
Du kannst auch beim kacken ein herzmuster scheißen, welches dann durch einen unterdruck in den rohren explosionsartig in den himmel geschossen wird und durch eine vorbeifliegende sylvesterrakete in brand gesteckt wird. daraufhin wird die eine frau auf der welt die zu dir gehört dies sehen und diesen unglaublichen liebesbeweis als ewiges zeichen der liebe deuten. Ist mir aber bisher nicht apssiert. dir?
Dann relativiert sich das ganze wieder.
Richtige SW-Spieler haben darüber umfangreiche statistiken zu ausgearbeitet die auf alle spieler und alle accounts zutreffend sind und die noch niemand wiederlegen konnte... bis jez...jez kamst du...


Stell dir übrigens mal vor: Meine Frau spielt mehr als ich und hat weniger Vio Runen als ich und hat schon sehr oft Tage gehabt, an denen sie NUR Frost Runen bekommen hat und keine anderen.
Da sind wir wieder beim Thema. Wenn man keine ausreichende Menge an Daten sammelt ist das Ergebnis einfach nciht aussagekräftig. mit 2 refils ist man bei +- 25 Runs und damit bei ca 16 Runen.  Ja natürlich kann man bei 16 würfelversuchen eine zahl nicht dabei haben. Ist auch vollkommen normal. Aber sobald man ordentlich farmt und auf eine bestimmte menge kommt sind im schnitt alle runentypen gleich oft dabei.
das gefühlte ungleichgewicht was durch flatstats auf den slots 246 hervorgerufen wird habe ich in einem anderen thread schonmal erläutert, aber glaube das ist hier grad nicht dein problem...


Warum versuchst du auf Biegen und Brechen DEINE ERFAHRUNGEN in einem ZUFALLSPRINZIP auf alle anderen zu übertragen?
Wieso meine? Das sind öffentlich Bekannte Statistiken. Ausgewertet und bereitgestellt von Spielern die nur 1 Nischenmnster rbauchen um DB10 zu clearen. Also euten mit Erfahrung und Ahnung. Täte dir mal gut auf solche zu hören.
Die Auswertung betraf übrigend 100 Runs DB10. Das ist etwa das, wofür du eine Woche brauchst.
Und die Mathematik in einem Zufallsprinzip folgt auch gewissen gesetzen und logiken.

Keine Ahnung warum du dich immer so aufgeilst. Du tätigst eine Aussage und drehst dann völlig überzogen durch, wnen man auf diese eingeht.
Kommt jetzt mal ne sachliche Antwort oder wieder nur Unterstllungen und Beleidigungen?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste