Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NB10 Team überarbeiten
#1
Ich hatte zwar bereits ein NB10 Team aber dadurch dass es aus Monstern bestand die ich normalerweise für den PvP nutze und ich mich beim Runen deshalb danach richte, ist es leider ziemlich instabil geworden.

Das Team war/ist: Xiong Fei, Fei, Seara, Mihyang, Colleen
Als die Reihenfolge noch stimmte lief es mit 2:30-3:30 recht gut, jetzt allerdings eher weniger.

Alternativen habe ich genug, und genau das ist auch mein Problem. Ich bin mir nicht sicher welche Änderungen ich machen soll da ich das Team auch komplett ändern könnte.


Ein paar Monster die ich nutzen könnte: Xiao Lin, Hwahee, Fuco, Rigel, Loren, Lapis(?)
Die wären dann aber teilweise komplett ohne Skill-Ups.

Kann sein dass ich das eine oder andere Monster vergessen habe zu erwähnen.


Hatte überlegt entweder Seara durch Xiao Lin zu ersetzen oder Fei und Seara durch Fuco und Rigel und den Rest so zu lassen wie er ist.
Bin offen für alle Vorschläge.
Zitieren
Thanks given by:
#2
weiß nicht ob die information jetzt so hilft

aber ich laufe mit

lushen,amarna,colleen,rigel,fuco

in 2:10 im schnitt ziemlich safe

fuco und rigel haben keine skillups der rest ist voll ausgestattet mit skillups
aber wenn du anstatt amarna (schätze den hast du nicht) irgendeinen panda oder ein KFG einsetzt sollte das easy und safe durchlaufen
Meine Monsterliste:

https://swarfarm.com/profile/nekrox/


Stand: 09.2017

Letzten Nat5: 

Xing Zhe  24.06.2017
Beth        17.03.2017
Okeanos  11.03.2017
Chandra   08.09.2016
Poseidon  25.08.2016
Camilla     25.04.2016 
Elenoa      09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja das hilft bereits, danke.

Rigel und Fuco werde ich dann erstmal bauen, mein Lushen ist ehrlich gesagt nicht besonders großartig. Ich müsste mal ausprobieren ob er überhaupt überlebt.
Ich weiß jetzt nicht wie die Runs bei dir aussehen und ob Amarna sein 3. Skill oft nutzen muss, werds aber mal mit dem Panda oder Mihyang probieren.

Na gut, da habe ich erstmal was zu tun.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also amarna holt maximal mal den lushen zurück weil der irgendwo draufgeht... Kann morgen mal meinen swafarm acc update dann hast du auch meine Werte

Aber meine coleen ist auch nicht auf vio dementsprechend fehlt mir dort etwas der heal denke ich und desswegen muss da armana aushelfen...

Hab aber auch bei weitem nicht alle towers auf max und auf meinen mons weit keine op runen
Meine Monsterliste:

https://swarfarm.com/profile/nekrox/


Stand: 09.2017

Letzten Nat5: 

Xing Zhe  24.06.2017
Beth        17.03.2017
Okeanos  11.03.2017
Chandra   08.09.2016
Poseidon  25.08.2016
Camilla     25.04.2016 
Elenoa      09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
Lushen(L), Fuco, Rigel, Hwahee,xiao lin/fei

ist ein klasse 1:30 - 2min Team Smile Damit lushen nicht stirbt gibt es einen einfachen Trick in NB10: Verbaue ein Shield set. Dann killt er sich in den waves nicht selber. Wenn ich mir aber dein swarfarm Link so anschaue, dann bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt schon safe nb10 rdy bist. Mach doch erst einmal toah clear Smile? oder ist dein Profil vielleicht einfach veraltet?
Zitieren
Thanks given by:
#6
@nekrox
Danke, ich werds mir mal anschauen und dann ausprobieren. Was Lushen angeht, der hat bei mir uralt Überreste. Funktioniert zwar im PvP, in den Dungeons... Wird sich dann wohl zeigen. Colleen hatte ich bis zum FRR auch nicht auf Vio, hab ihr das Set gegeben damit sie in Zukunft besser in NB10 funktioniert.

@Reaver
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll oder worauf du damit hinaus willst. Lushen hatte ich mit Absicht nicht im ersten Post genannt weil mir bewusst ist dass meiner im Dungeon nichts taugt. Sehen was passiert wenn er im Team ist will ich dennoch. Mir gehts auch nicht um die Zeiten (So lang es keine Absurden 5 Minuten runs sind), wenn es die selben werden wie ich vorher hatte bin ich zufrieden.
90%+ ist die Quote die ich anpeile, 80% ist die Quote die ich habe.
Ein Beispiel:
Das Team dass du genannt hast, ich gehe stark davon aus dass, angenommen ich hätte Fuco und Rigel gebaut, mein Lushen andauernd draufgehen würde. Da seine Runen Überreste sind und PvP der Fokus war.
1:30-2:00 soll das Team wohl schaffen. Wenn es bei mir failt schmeiße ich Lushen raus und nehme Colleen mit. Gut möglich dass ich dann bei 2:30+ lande.
Keine Zeit mit der man angeben kann, aber gut genug um es farmen zu können. Alle Dungeons fing ich mit dieser Zeit an.

Wird es auf Anhieb mit der gewünschten Quote klappen, fraglich. Dazu kann ich die Runen dann immer noch anpassen bzw. mit Skill-Ups nachhelfen sofern ich welche bekommen sollte.
Mein Profil ist mehr oder weniger aktuell, einige Runen sind direkt post- FRR. Ich hatte noch nicht genug Mana um alle Runen wieder aufzuleveln.
Mir sind meine Defizite bewusst, aber ich glaube nicht das es für mich nicht möglich ist ein NB10 Team zu bauen.

Offtopic:
ToAH mache ich wenn es zu 90% Auto läuft. So viel Zeit wie es frisst, ohne das ich dabei meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten kann, kann und will ich nicht aufbringen. Mir ist es egal ob das Spiel sich ´ne Stunde lang mit ein paar Rinas im Auto Modus rumschlägt, ich habe aber keine Lust das manuell machen zu müssen. 15+ Minuten für eine Stage sind bei mir keine Seltenheit.
Ich weiß aber auch momentan nicht wie weit ich komme, das muss ich noch ausprobieren. Aktuell läufts bis 55 Auto, weiter habe ich bisher nicht versucht zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mein Team läuft recht sicher unter 2:00min, auch nur ausnahmesweise endet es über 2min oder als Fail:

Team ist:

Ran (L) Hellea Fuco Hwahee Xiao Lin

bei Deinem Team häte ich es einfach mal mit Hwahee statt Colleen versucht, dann aber Mihyang raus und durch einen Multi DD ersetzt. Aber ich habe aber auch Schild Set auf Ran, damit der Run etwas sicherer wird Smile

Btw, mit Adrian lief das Team zwar nicht ganz so schnell, aber doch auch in dem Bereich 2:00 bis 2:30min.
27x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das team das ich dir genannt hatte ist ziemlich sicher (skill ups auf dem Lich sind wichtig) und dazu auch noch schnell. Daher habe ich auch lushen erwähnt Smile wenn man die Monster hat und es so "einfach" brauchbar machen kann (shield set) wieso nicht Smile Mit toah wollte ich nur ausdrücken, dass ich beim drüberschauen deines Profils zweifel hatte, ob du dich überhaupt auf nb10 konzentrieren solltest, aber habe da echt nur grob drübergeschaut. Wenn dein progress passt, dann kann man selbstredend auch nb10 angehen Smile Sorry war vielleicht ein bisschen verwirrend geschrieben.
Zitieren
Thanks given by:
#9
so hab meinen swafarm account aktualisiert jetzt ist rigel und fuco auch drinnen
die haben bei mir beide keine skillups und es funktioniert prächtig muss ich sagen ^^

und meine runen sind jetzt sicherlich nicht die super duper runen geschweige denn das ich auf eine atk order geachtet habe ^^ hab nur geschaut das ich möglichst keinen spd verbaue bei den lichs... haben aber trotzdem ein paar pkt bekommen
jetzt ist rigel leider schneller als lushen geworden das ist ein bisschen blöd
Meine Monsterliste:

https://swarfarm.com/profile/nekrox/


Stand: 09.2017

Letzten Nat5: 

Xing Zhe  24.06.2017
Beth        17.03.2017
Okeanos  11.03.2017
Chandra   08.09.2016
Poseidon  25.08.2016
Camilla     25.04.2016 
Elenoa      09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
Es wurden ja schon einige Teamvorschläge gemacht, trotzdem hier auch mein genutztes Team:

Theo(L), Fuco, Rigel, Lucasha, Colleen (Hwahee) - die beiden Heiler sind austauschbar, Hwahee brachte keine bessere Zeit bei mir (hat aber auch noch nicht alle Skillups auf der 3). Das Team ist save und läuft üblicherweise unter 2min, Skillups auf denn Liches sind schön und bringen Zeit, sollte aber auch ohne sicher laufen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste