This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Login nach Crash
#1
Hallo.

Spiele auf einem älterem Gerät. Und zwar auf einem iPad 2.
Soweit geht das auch ganz gut.
Nur wenn ich länger spiele und dann wo rein gehe mit "Viel Grafikeffekten" wie Weltenboss oder ähnliches schmiert mir das Pad immer ab.
Soweit kein Proble, da ich dann einfach neu starte.. sind zwar immer paar Energie weg aber egal.

Heute... 
Beim Beschwören einer LD scroll ich das Pad ab-gesoffen.

Wollte mich einloggen.
Komme nur bis zum Startbildschirm wo sich mit dem Server verbunden wird und und und....
Da dreht sich das kleine Rad ein paar mal und "plopp" .. alles weg.

Und nun?

Hatte das schon mal jemand?
Hat der Server "Schluckauf" und das gibt sich nach einem (hoffentlich täglichen) Neustart?

Wo kann man (ohne sich auf dem Pad einloggen zu können) ein Ticket machen?

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber Com2Us kannst du auch am PC via m.withhive.com erreichen.
Es ist allerdings kein Server Schluckauf da sich andere Spieler sonst auch nicht einloggen könnten.^^

Hoffe du bekommst das Problem in den Griff.
Zitieren
Thanks given by:
#3
http://m.withhive.com/customer/faq
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste