This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamkontrolle
#1
Habe seit langem mal wieder das Spiel gestartet und mir jetzt als erstes eine Liste gemacht mit Notizen für mich.
Wäre ganz interessant ob die Infos die ich mir zusammengetragen habe korrekt sind und was vllt noch besser wäre Smile
Hoffe es ist erkenntlich was ich mir bei meinen Stichpunkten gedacht habe, über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen um nicht zu viel Zeit in sinnloses Dingen zu vergeuden

Da aktuell das Event läuft benötige ich noch 1x 5* Entwicklung und 1x 6* Entwicklung für die Belohnungen, und da frage ich mich natürlich was zuerst entwickelt werden sollte.
Ansonsten ist mein Ziel die Fusion von Dark Ifrit langsam aber sicher voranzutreiben (dank des vorherigen Events). Heißt ich bereite schonmal so weit alles vor was ich gerade vorbereiten kann und erledige jeden Tag das Event für die Boni. Natürlich ist Monster stärken noch der Hauptfokus um Kampagne abzuschließen, Hard/Hell zu starten und in den Dungeons immer weiter zu kommen. Aber alles auf einmal geht nicht^^

5*
lapis - 6* für event?
sieq - behalten

4*

Elucia (fee wasser) - so lassen, licht fee warten
Konayima (Garuda Wasser) - 5* (mit garuda feuer)
Ramagos (Kriegsbör wind) - 5*
Shannon (elfe wind) - 5*
Chloe (epiku magier feuer) - 5*
Bernard (greif wind) - 5*
Harfenmagierin wind - erstmal lasse
yeti dark - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
vampir wind - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
samurai wind - 5* + runen (guter DD)
mystische hexe wasser - 5* + erwecken für mide/late game


3*
schlange feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
martial cat feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
wikinger feuer - 5* + erwecken für fusion feuer panda warrior
inferno feuer - 4* (vllt 5*) + erwecken + runen
fee feuer - 4* und entwickeln licht fee 4* zu 5*
garuda feuer - 4* dann entwickeln konayima
elfe wasser - 4* dann entwickeln shannon
teufelsjäger licht - 4*
elfen wächter licht - behalten
golem wasser - 1x 4* + erwecken für fusion wasser ninja
inugami wasser - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
imp feuer - 4* + erwecken für fusion wasser undine
teufelsjäger wasser - licht entwickeln
fee wasser - licht entwickeln
mystische hexe feuer - 4* + erwecken für fusion feuer harfenmagierin
amazone feuer - erstmal behalten
inferno dark - erstmal behalten
greif wind - 4* dann bernard entwickeln auf 5*
golem wind - 4* + erwecken für fusion wasser horus
harpie wind - 4* + errwecken für fusion wind nine-tailed fox
magieschütze wind - 4* + erwecken für fusion wasser samurai
decamaron (salamander dark) - erstmal behalten
pinguin ritter wind - behalten

amazone feuer ??
mumie feuer ??
kampftänzer wind ??
frankenstein wind ??
bestienjäger wind ??


2*
harpu wind - 4* + erwecken für fusion feuer succubus
imp wasser - 4* + erwecken für fusion wind kung fu girl
yeti feuer - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
howl wind - 4* + erwecken für fusion feuer joker
salamander wind - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
elementar feuer - 4* + erwecken für fusion wasser samurai


So sieht es aktuell aus, ist noch recht dünn, aber ich bin aktuell ganz zufrieden mit der Ausbeute als Lvl 26.
Eine weitere Frage bezieht sich ebenfalls auf das aktuelle Meister Event. Dort kann ich ja ganz gute Runen craften und ich wäre geneigt mir als erstes gute Qual/Rache Runen für Lapis zu besorgen um da sehr schnell große Fortschritte zu sehen.
Ist das gut, oder bieten sich andere Runen mehr an?

Schonmal vielen Dank für das lesen und hoffentlich formulieren der guten Tipps  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
(05.10.2017, 08:31)JohnnyIII schrieb: Habe seit langem mal wieder das Spiel gestartet und mir jetzt als erstes eine Liste gemacht mit Notizen für mich.
Wäre ganz interessant ob die Infos die ich mir zusammengetragen habe korrekt sind und was vllt noch besser wäre Smile
Hoffe es ist erkenntlich was ich mir bei meinen Stichpunkten gedacht habe, über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen um nicht zu viel Zeit in sinnloses Dingen zu vergeuden

Da aktuell das Event läuft benötige ich noch 1x 5* Entwicklung und 1x 6* Entwicklung für die Belohnungen, und da frage ich mich natürlich was zuerst entwickelt werden sollte.
Ansonsten ist mein Ziel die Fusion von Dark Ifrit langsam aber sicher voranzutreiben (dank des vorherigen Events). Heißt ich bereite schonmal so weit alles vor was ich gerade vorbereiten kann und erledige jeden Tag das Event für die Boni. Natürlich ist Monster stärken noch der Hauptfokus um Kampagne abzuschließen, Hard/Hell zu starten und in den Dungeons immer weiter zu kommen. Aber alles auf einmal geht nicht^^

5*
lapis - 6* für event? -> jez nach dem update sollte sie etwas besser sein, kannste machen und mit den vamp-runen aus der q-reihe ausstatten, dann farmt die recht sicher faimon
sieq - behalten -> da er 5* is, sonst eiglich nich

4*

Elucia (fee wasser) - so lassen, licht fee warten
Konayima (Garuda Wasser) - 5* (mit garuda feuer)
Ramagos (Kriegsbör wind) - 5*
Shannon (elfe wind) - 5*
Chloe (epiku magier feuer) - 5*
Bernard (greif wind) - 5*
Harfenmagierin wind - erstmal lasse
yeti dark - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
vampir wind - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
samurai wind - 5* + runen (guter DD)
mystische hexe wasser - 5* + erwecken für mide/late game


3*
schlange feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
martial cat feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
wikinger feuer - 5* + erwecken für fusion feuer panda warrior
inferno feuer - 4* (vllt 5*) + erwecken + runen -> is nix, kannste lassen, nimms als food
fee feuer - 4* und entwickeln licht fee 4* zu 5*
garuda feuer - 4* dann entwickeln konayima
elfe wasser - 4* dann entwickeln shannon
teufelsjäger licht - 4* ->lager
elfen wächter licht - behalten
golem wasser - 1x 4* + erwecken für fusion wasser ninja
inugami wasser - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
imp feuer - 4* + erwecken für fusion wasser undine
teufelsjäger wasser - licht entwickeln -> food, teufelsjäger ziehst du noch oft genug, nich jedes nat3 aufheben, dann platzt dir das lager^^
fee wasser - licht entwickeln
mystische hexe feuer - 4* + erwecken für fusion feuer harfenmagierin
amazone feuer - erstmal behalten ->food
inferno dark - erstmal behalten
greif wind - 4* dann bernard entwickeln auf 5*
golem wind - 4* + erwecken für fusion wasser horus
harpie wind - 4* + errwecken für fusion wind nine-tailed fox
magieschütze wind - 4* + erwecken für fusion wasser samurai
decamaron (salamander dark) - erstmal behalten
pinguin ritter wind - behalten

amazone feuer ??
mumie feuer ??
kampftänzer wind ??
frankenstein wind ??
bestienjäger wind ??
-->> alle food

2*
harpu wind - 4* + erwecken für fusion feuer succubus
imp wasser - 4* + erwecken für fusion wind kung fu girl
yeti feuer - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
howl wind - 4* + erwecken für fusion feuer joker
salamander wind - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
elementar feuer - 4* + erwecken für fusion wasser samurai


So sieht es aktuell aus, ist noch recht dünn, aber ich bin aktuell ganz zufrieden mit der Ausbeute als Lvl 26.
Eine weitere Frage bezieht sich ebenfalls auf das aktuelle Meister Event. Dort kann ich ja ganz gute Runen craften und ich wäre geneigt mir als erstes gute Qual/Rache Runen für Lapis zu besorgen um da sehr schnell große Fortschritte zu sehen.
Ist das gut, oder bieten sich andere Runen mehr an?

Schonmal vielen Dank für das lesen und hoffentlich formulieren der guten Tipps  Smile

Gib Lapis die 4* Runen aus der Q-Reihe, dann hast du n ordentliches Vamp-Rev Set und du kansnt super farmen.

Ich empfehle bei solchen events runen zu nehmen die man nicht farmen kann.
Da du sehr schnell in der Lage sein wirst GB10 zu farmen, würde ich DrachenRunen nehmen, am besten Vio. Im idealfall bekommst du 4 brauchbare viorunen für vero zusammen, offset nimmst du dann was du schon so da hast, vermutlich energie oder broken.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Es ist auf jeden Fall schon mal sehr löblich, das du dir vorab schon mal Gedanken gemacht. Ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Lapis kannst du auf jeden auf 6* bringen und am besten mit den 4* Vampir Runen ausstatten (bekommst du als Belohnung im Szenario). Damit solltest du Faimon farmen können.

Zu den anderen Monstern:

(05.10.2017, 08:31)JohnnyIII schrieb: 5*
lapis - 6* für event? (ja)
sieq - behalten (aber mMn erst mal ins Lager, bringt dich aktuell nicht weiter)

4*

Elucia (fee wasser) - so lassen, licht fee warten (kann man am Anfang spielen, würde dir aber empfehlen Bella {Licht Inugami} zu farmen)
Konayima (Garuda Wasser) - 5* (mit garuda feuer) (Gutes Monster, entfernt schädliche Effekte und heilt)
Ramagos (Kriegsbör wind) - 5* (Da scheiden sich die Geister. Ich nutze meinen oft im GK als Tank, würde ich erst nicht weiter beachten)
Shannon (elfe wind) - 5* (Top Monster für erstes Riesen 10 Team)
Chloe (epiku magier feuer) - 5* (Ebenfalls super, unbedingt behalten)
Bernard (greif wind) - 5* (Top Monster, für Riesen 10 und PvP)
Harfenmagierin wind - erstmal lasse (ins Lager)
yeti dark - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
vampir wind - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
samurai wind - 5* + runen (guter DD) (kannst du mit Fatal/Klinge ausrüsten, Atk%/crit Schaden/Atk%)
mystische hexe wasser - 5* + erwecken für mide/late game (Gutes Monster für Drachen 10 und PvP)


3*
schlange feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
martial cat feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
wikinger feuer - 5* + erwecken für fusion feuer panda warrior (nicht erwecken und ins Lager. Um die Fusion musst du dir die nächsten Monate keine Gedanken machen)
inferno feuer - 4* (vllt 5*) + erwecken + runen (kenn die Skills zwar nicht, aber wenn man ihn nicht für eine Fusion braucht, nicht erwecken und entwickeln)
fee feuer - 4* und entwickeln licht fee 4* zu 5*
garuda feuer - 4* dann entwickeln konayima
elfe wasser - 4* dann entwickeln shannon
teufelsjäger licht - 4* (ins Lager)
elfen wächter licht - behalten (ins Lager)
golem wasser - 1x 4* + erwecken für fusion wasser ninja
inugami wasser - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
imp feuer - 4* + erwecken für fusion wasser undine
teufelsjäger wasser - licht entwickeln
fee wasser - licht entwickeln
mystische hexe feuer - 4* + erwecken für fusion feuer harfenmagierin (ins Lager, brauchst du dir auch erst mal keine Gedanken drum zu machen)
amazone feuer - erstmal behalten (Falls man sie für eine Fusion braucht ja, ansonsten verfüttern)
inferno dark - erstmal behalten (ins Lager)
greif wind - 4* dann bernard entwickeln auf 5*
golem wind - 4* + erwecken für fusion wasser horus
harpie wind - 4* + errwecken für fusion wind nine-tailed fox
magieschütze wind - 4* + erwecken für fusion wasser Samurai (musst du dir auch vorerst keine Gedanken machen)
decamaron (salamander dark) - erstmal behalten (ins Lager)
pinguin ritter wind - behalten (behalten und ins Lager)

amazone feuer ?? (weg)
mumie feuer ?? (weg)
kampftänzer wind ?? (weg)
frankenstein wind ?? (ins Lager für z.B. Feuer)
bestienjäger wind ?? (weg)


2*
harpu wind - 4* + erwecken für fusion feuer succubus
imp wasser - 4* + erwecken für fusion wind kung fu girl
yeti feuer - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
howl wind - 4* + erwecken für fusion feuer joker
salamander wind - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
elementar feuer - 4* + erwecken für fusion wasser Samurai (musst du dir auch vorerst keine Gedanken machen)


So sieht es aktuell aus, ist noch recht dünn, aber ich bin aktuell ganz zufrieden mit der Ausbeute als Lvl 26.
Eine weitere Frage bezieht sich ebenfalls auf das aktuelle Meister Event. Dort kann ich ja ganz gute Runen craften und ich wäre geneigt mir als erstes gute Qual/Rache Runen für Lapis zu besorgen um da sehr schnell große Fortschritte zu sehen.
Ist das gut, oder bieten sich andere Runen mehr an?

Für lvl 26 geht das auf jeden Fall in Ordnung. Erst mal weiter spielen und keine nat 4/5 verfüttern und keine Licht & Dunkelheits Monster. Als nächstes die Vero Fusion anpeilen und Riesen 10. Und dann mal ordentlich Runen farmen bis die Finger bluten. Mh, wegen den Runen bin ich mir unschlüssig. Bin am überlegen ob es Sinn macht Gewalt Runen zu craften. Ich persönlich würde es wohl so machen. Lapis würde ich wie gesagt das Vampir Set geben. Bekommt man durch das Abschließen von einem Gebiet glaube ich.

Das sind alles Empfehlung. Konzentrier dich nicht so viel auf die Fusionen. Mach erst mal Vero und dann bau dein Riesen Team. Panda, Valkyrie und Paladine ist aktuell absolut uninteressant und bringen dich nicht weiter.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten  Smile


Fokus liegt jetzt erstmal bei dem Event um da zumindest alle Runen und Entwicklungsbelohnungen mitzunehmen.
Fusion werde ich dann fast nur bei Ifrit vorantreiben und Rest nur wenn sich irgendwas gerade anbietet.

Licht Inugami habe ich leider 36/40 Stücke, hatte 15min zu spät eingeloggt für den SD :/


Ansonsten bringe ich wohl Lapis auf 6* und den Wind Samurai auf Max Lvl + Runen.
Habe bisher noch nicht wirklich ein optimales Team, da wartet also ebenfalls noch Arbeit auf mich die Stärken miteinander zu kombinieren (muss ich aber erst lernen xD)
Habe es jetzt immerhin geschafft Faimon normal abzuschließen und das Vampir Set zu besorgen für Lapis.


Und ich bin weiterhin unsicher welche Runen sich aus dem Event anbieten. Das werden ja 5* bzw sogar 6* Runen, für mich also direkt ein riesen Sprung. Werde mich da aber nochmal belesen wegen Runen farmen usw usw
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bei den Runen würde ich nach nochmaliger Überlegung Gewalt holen. Glück gehört dazu, aber dennoch denke ich, das die dich am meisten weiterbringen könnten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann ich nru zustimmen. Beim letzten Craft-Event hatte meine Frua recht frisch angefangen zu spielen. Durch 4 passable Vio-Runen (ok für Anfänger ist eohl alels ab 5* passabel^^) hat Vero direkt n geiles Set gehabt.
Wenn ich da an meine Anfängerzeit denke. Da war lange nicht an VioRunen zu denken. Solche Events sind unglaublich Anfängerfreundlich und geben einem direkt den letzten Schubs zu GB10
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste