This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster behalten/für sterne aufwertungen nutzen etc.
#1
ich wollte mal fragen ob vll jemand eine liste mit den aktuellen monstern hat (gerne nach element geordnet) 
welche man brauchen kann welche nicht, damit ich nicht welche wegwerfe die ich noch brauchen kann. 
ich schreibe hier nicht meine monster auf aus dem grunde da immer wieder neue dazu kommen usw und ich dann dauernd eine liste schreiben müsste.
darum auch eine komplett liste ( falls neue monster fehlen ist es ja kein thema bei einzelnen nochmal nachzufragen^^)
danke schonmal für alle die helfen Smile
ps wäre auch eine idee für einen guide dann kommen hier weniger fragen zu dem thema welche monster behalten und welche wegwerfen^^
edit: es wäre auch nett wenn man direkt die namen vorm erwecken und nach dem erwecken beischreibt
Zitieren
Thanks given by:
#2
In Theorie sicher eine gute Idee, aber rein praktisch wird danach keiner suchen und doch überall nach den Monstern fragen.
Hier ist bspw. so etwas in der Art wie du suchst.: https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=59

Grundsätzlich aber, alles unter 4* sofern sie nicht speziell genannt werden (bspw. Bernard oder Megan), kann man als food nutzen. Von den 4* Monstern immer jeweils min. eines behalten da man diese nicht so schnell wiederbekommt.
5* Monster sind glaube ich klar, die sind alle kein Food.

Wenn du dann ein Monster haben solltest bei dem du dir Unsicher bist, schau einfach im Forum nach dort sind Threads zu jedem einzelnen Monster, solltest du danach immer noch Unsicher sein kannst du auch gerne deine Fragen darin stellen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#3
ja ich denke das hilft schonmal weiter danke^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wollte noch kurz hinzufügen dass man alle 3* light/dark mons auch behalten sollte Wink
Da sind stellenweise richtig gute dabei (Teilweise erst ab midgame interessant) - nicht dass man sich im nachhinein ärgert da man ja nicht so viele bekommt.
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ach mist, wollte die L/D Monster extra erwähnen und hab sie dann komplett vergessen...^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Die Idee ist ja nicht neu, die gibt es seit es hier das Forum und Leute gibt, die unwillig sind selber zu denken (nicht unbedingt auf dich bezogen). Das Problem einer solchen Liste wäre einfach, dass es nicht auf das eine Monster, sondern auf das Team ankommt. Ich selber z.b. finde Ramagos völlig crap und mir rollt es die Zehennägel hoch wenn ich Empfehlungen lese ihn als Farmer zu bauen (heute ist das vielleicht nicht mehr so krass, aber vor noch einem Jahr hat man das ständig gelesen), andere sehen in ihm den heiligen Grahl. Wie bringst du sowas in einer Liste unter ;-)?

- Keine NAT5
- Keine NAT4, die nicht mind einmal vorhanden sind
- Keine NAT3,4,5 LD Monster fooden
- Kein Fusion Food fooden von den Monstern die du noch brauchst

Damit bist du auf der sicheren Seite. Diese Aussage hättest du aber auch mit etwas Eigeninitiative auch selber mehrfach gefunden Smile
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste