Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2 Target Hit Monster
#11
Laut deinem Profil hast du aktuell 8 6*
Ich empfehle dir nicht direkt auf die ganzen Nischenmons zu gehen.
Deinen Progress kenne ich jetzt nicht, aber ich würde mal ganz stark vermuten dass du im PVE noch nicht soweit bist, dich so energisch ums PVP zu kümmern.

GB10/DB10/NB10 sollten flüssig laufen und seit vielen monaten gefarmt werden.
Wenn du anfängst dir zu früh Sachen wie Copper zu bauen wirst du wohl sehr schnell enttäuscht sein, da du wohl kaum die runenqualität vorweisen kannst. Vergiss dabei nicht, dass diese Mons als Nat3 geringe Baestats haben und du deshalb noch bessere Runen brauchst um ihre besonderen Fähigkeiten nutzen zu können.
Ein Copper sollte im G1 (GK) Bereich mit Defbuff mindestens 40-45k drücken um 99% der Chasuns dort zu onehitten.

Und leider hat Copper eben nur diese eine Aufgabe, und da muss man sich fragen ob man nicht andere Mons brauch um die Dungeons schneller oder überhaupt farmen zu können.

Zum PVP ist es dann auch hilfreich andere Monster zu sixxen (Galle Bernard etc).
Hatte da heute früh erst den Fall im GK. Der gegner war galle, draco, julie. ich horst hab vanessa bernard ahka genommen. (es war früh ich war noch müde und irgendwie hab ich nicht gerafft, dass ich damit keinen spd lead habe -.-). ende vom lead war draco vs. bernard und den kampf habe ich auf den letzten paar hp gewonnen.
will sagen, dass öfters nur noch die letzten supporter da sind, und aufräumen müssen, und dafür sollten die schon 40 sein.

wenn du trotzdem einen copper bauen willst, tu dir keinen zwang an^^ kannst uns gerne mitteilen mit welchen werten(runen) du auf welchen schaden kommst. wäre dann für spieler in deinem bereich sicher interessant zu lesen Wink
Chugn
Vae Victis


56x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#12
Mir ist noch ein ählicher 2-Hitter eingefallen: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Shaffron
Zitieren
Thanks given by: Jossedo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste