This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.9 Update
#31
Hast du die noch nicht 6* Big Grin? ich mag sie eigentlich recht gerne hehe
Zitieren
Thanks given by:
#32
Warum ist bitte ein Provoke so schlecht? Es ist kann nützlich sein im PVP, siehe Poseidons ähnlichen AoE Silence für eine Runde. Zudem kann sie auf sich selbst Unverwundbarkeit spielen und dann ordentlich tanken. Dazu der Stun + Heal auf Skill 1., sollte sie durch die Provokes low an HP gehen, heilt sich sich bei Revenge Sets z.B. selbst. Ich rune sie zwar vorerst Vio-Destroy zum Testen, aber es wäre eine Idee full-Rev zu gehen. Und die Stats sind nun wirklich nicht von schlechten Eltern

12180
615
714
102

Ja, sie ist nicht mega OP, aber man sollte ihr Potential zunächst einmal ausgiebig analysieren und danach kann man immer noch schlecht über sie urteilen. Zudem braucht sie nur 9 Devilmons ^^
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , sandtigerhai , MissyShy
#33
(28.09.2017, 14:15)Thot schrieb: ... sollte sie durch die Provokes low an HP gehen, heilt sich sich bei Revenge Sets z.B. selbst. ...

Der Heal von Skill 1 geht aber leider nur bei anderen im Team, sie selbst wird nicht geheilt, eben mal probiert.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Nein! Ich werde jetzt schlecht über sie urteilen! Und zwar aus komplett egoistischen Gründen.
Ich kann die Welt mit Support/Def Monstern zu tode werfen und auch wenn sie meinem eigenem Spiel-Stil entgegen kommt, habe ich alles was sie mit bringt schon doppelt und dreifach und war glücklich damit, dass andere dieses fünkchen Glück noch nicht hatten was mir gewisse Vorteile verschafft hat so wie jeder andere gewisse Vorteile mit seinem Glück hat. Nehm ich z.B. jetzt meine Harthor könnte sie durch die Paldine etwas in den Schatten gestellt werden. 2 Runden Provoke auf alle gegnerischen Monster erlaubt mir weiterhin AoE´s zu nutzen z.B. (mal als Augenmerk für alle RTA Interessenten... Hathor ist eins der stärksten RTA Monster)

Ich sage nicht, dass ich sie schlecht finde, eher im Gegenteil (mein erster Post lies dies nicht durchblicken). Das scheiss Vieh hat Potential und zwar nicht zu wenig... und das nervt mich. Um es zu konkretisieren spricht hier lediglich mein Frust aus mir. Nach MS/LD/LS/Stone Beschwörung Nr. 5xx ohne nützlichen Pull für mich ist die jetzt so ein Genickschlag für meine bisherige Monsterauswahl.


Also wie gesagt, mein negativer Post war komplett aus Egogründen erstellt worden. Die Paladine hat zwar auch wieder massive Runenanforderungen wenn ich das gerade recht beurteile aber sie wird dann ein Biest.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#35
Dem Provok kann auch widerstanden werden. Weis jetzt nicht mit wie viel % ihr Provok sitzt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
(28.09.2017, 14:53)Michi schrieb: Dem Provok kann auch widerstanden werden. Weis jetzt nicht mit wie viel % ihr Provok sitzt.

Ich denke damit war eher gemeint, das die Monster mit Provoke mit einem AOE angegangen werden dürfen, nicht wie bei Sleep, wo dann alle aufwachen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#37
Wasser Frankstein hat auch einen AoE Provok, nur halt nicht für 2 Runden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#38
Sleep kann auch wiederstanden werden. Das ist dann eben mal nen Runengeschichte bzw. Acc vs Resi.

Wasser Frankenstein hat auch AoE-Provoke und Stun auf dem ersten Skill mit 25%, stimmt... na und? Sie bringt nichts wirklich neues mit, aber dafür im Paket alles was einen Tank ausmacht. Selbst der Leader-Skill für GK ist Top. Ich würde auf die sogar Nemesis Runen packen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#39
Hathor ist aber eher mit Verad seinem 3. Skill gleichzusetzen.. nur das Hathor halt sleept.
Oder setzt die Paladine auch die ATK Leiste zurück? Hab die Skills noch nicht genau durchgelesen.
Aber ich weiß was du meinst mit dem sleep.. nervt mich z.b. immer im Turm.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Tja, in der Hinsicht stimmt es natürlich, auch für mich ist sie kein Gamechanger, wie der Support Homie auch. Schauen wir mal. Durch die Stats ist sie aber generell einfach zu runen, solange man nicht unbedingt sowas wie Gemini, Jeanne, DD spielen will und die ersten beiden 250 Spd haben sollen, um direkt alles zu provoken. Aber immerhin erlaube sie es, alles zu provoken, während z.B. Theo in Ruhe abräumt. Der Provoke von Tractor ist leider zufällig, also die Aktivierung. Beim Paladin ist es 100% Aktivierung auf jedes Ziel, wenn ich mich nicht täusche.

Dass der Heal nicht auf sie selbst wirken kann, finde ich aber schon sehr bedauerlich und ich frage mich, was der Quatsch soll. Jedes andere Monster mit so einem Skill wie Racuni heilt sich schließlich auch selbst in Fall der Fälle.

Und wie ihr schon sagt, solange man nicht full-Succu spielt, empfinde ich Sleep als sehr nervig, da ich nix mehr angreifen darf, was in RTA natürlich egal ist, in PVP aber nicht.

EDIT: Und generell finde ich 30% Aktivierung für den Stun sowie den Skill mit Immu etwas schwach, wenn man bedenkt, dass andere >50% Chance haben und Skill 2 eben selbst von der Licht-Fee übertroffen wird. Aber wer weiß, vielleicht erschien es den Entwicklern als Gesamtes als zu stark, würde mich über einen dezenten Buff natürlich freuen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste