This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.9 Update
#1
v3.5.9 Update
Grüße von Com2uS!

Summoners War wurde auf v3.5.9 aktualisiert.
Bitte entnimm unten weitere Informationen über das Update.

* Bitte beachte, dass das tatsächliche Update über die Wartung für die automatische Aktualisierung angewendet wird. (Gleichzeitig auf beiden iOS & Android)
* Bitte überprüfe die Wartungsdetails für weitere Informationen.

=========================
v3.5.9 Update-Details
=========================

Neues Monster [Paladinin] wurde hinzugefügt.
[Bild: P1_DE_993.png]



Neue Fusionsrezepte für 5★ Paladinin (Licht), 4★ Harfenmagierin (Feuer), und 4★ Samurai (Wasser) wurden dem Fusionshexagram hinzugefügt.

Die 5★ Fusionsmonster können nicht mehr durch das Beschwören im [Summonhenge/Tempel der Wünsche] erworben werden.
- Phönix (Wasser), Valkyrie (Wind), Panda Warrior (Feuer), Paladinin (Licht), und Ifrit (Dunkel) können nur durch die Fusion erworben werden.

Die [Welt-Arena] Saison 2 wurde beendet.
- Vielen Dank an alle Beschwörer, die an der Welt-Arena Saison 2 teilgenommen haben. Wir werden mit den noch spannenderen Inahlten zuück!

[Details zur Belohnungsberechnung]
Zeitraum : 28. September 08Uhr - 28. September 14Uhr MESZ
: Deine Siegespunkte werden entsprechend deines Grads zurückgesetzt, sobald die Saison endet.
: Der Gewinner der Saison 2 wird dem Ruhmeshalle-Menü hinzugefügt.
: Die Saisonbelohnung, die deinem Saisonende-Grad entspricht, wird an dein Postfach vergeben, wenn Du dich nach dem 28. September 14Uhr MESZ mit dem Spiel verbindest.

Eine [Sonderliga], die als 20★ Kampf ausgeführt wird, wird in der [Welt-Arena] beginnen.
- 20★ Kampf ist ein Kampf, wo die Summe des Standard-Sterngrads (★) der ausgewählten Monster nicht 20 überschreiten kann.
- Sonderliga-Zeitplan: 29. September 23Uhr - 12. Oktober 17Uhr MESZ

Skills vom [Magieritter] wurden balanciert.
[Bild: P2_DE_932.png]



[Herausforderung] Ein neues Level-Up-Menü wurde hinzugefügt, wo Du Belohnungen nach deinem Konto-Level einsammeln kannst.
[Bild: P3_DE_516.png]


* Die vorherige Errungenschaftsaufzeichnung (Konto-Lv. 15/25/35/45/50 erreichen) wurde verschoben und neue Belohnungen für das Erreichen des Konto-Lv. 20/30/40 wurden hinzugefügt.
* 4★ Regenbogenmon x2 werden nun für diejenigen verfügbar sein, die das Konto-Lv. 50 erreichen. Wenn Du bereits die Belohnung für das Erreichen des Konto-Lv. 50 eingesammelt hast, wird die neue Belohnung (4★ Regenbogenmon x2) nach dem Update an dein Postfach gesendet.

[Runen-Verwalten]-Feature Verbesserungen
- Du kannst nun deine Runen der Reihe nach dem Stat-Wert (hoch -> niedrig) sortieren, indem Du entweder die Haupteigenschaft oder Subeigenschaft auswählst.

Neues Meisterpaket
: Du kannst das Paket nur einmal pro Konto kaufen und das neue Paket wird nur denjenigen angezeigt, die Konto-Lv. 50 erreicht haben. 
: Wenn Du bereits das angegebene Konto-Level erreicht hast, kannst Du das Paket für 15 Tage ab dem Verkaufsbeginn kaufen. 

Fehlerbehebungen
- (Feuer) Meerjungfrau [Brennendes Herz]: Ein Fehler, bei dem die Erhöhung der Aktivierungsrate der Schwächungseffekte, die dem Skill-Level entspricht, bei der Benutzung des Skills nicht korrekt angewendet wird, wurde behoben.
- [Necropolis] Ein Fehler mit dem Runeneffekt, der auf dem alten Lichkönig oder Verbündeten unter dem Seelengefängnis-Effekt angewendet wird, wenn es ein Monster gibt, das mit Kampfgeist-/Entschlossenheit-/Verbesserung-/Genauigkeit-/Toleranz-Runen ausgestattet ist, wurde behoben. 
- Ein Fehler, bei dem einige Monster nicht auf der Liste angezeigt werden, wenn Du versuchst, die Verbotene Evolutionsrolle zu verwenden, während Du viele Zielmonster hast, wurde behoben. 
- Ein Fehler, bei dem der Grad (Farbe) des Seltenen Runen-Itembildes auf dem Pop-Up des Willkommen-Zurück-Pakets als Hoher Runengrad (Farbe) angezeigt wurde, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: S_DE_287.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das Passiv der Dunkel Paladine verstehe ich nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(28.09.2017, 12:00)Reaver1988 schrieb: Die 5★ Fusionsmonster können nicht mehr durch das Beschwören im [Summonhenge/Tempel der Wünsche] erworben werden.
- Phönix (Wasser), Valkyrie (Wind), Panda Warrior (Feuer), Paladinin (Licht), und Ifrit (Dunkel) können nur durch die Fusion erworben werden.

Krass
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Jo endlich Smile

Light Pala gefällt mir nicht. Wasser und Dark klingen ganz gut.

Dark: wenn du 100 def und 1000 atk hast, dann hast du automatisch 1000 def, da der niedrigere Wert (100) dem größeren (1000) angepasst wird. Du baust ihn auf def und bekommst gleichzeitig noch atk dazu. Das ist op meiner meinung (je nach Skill Multis)
Zitieren
Thanks given by:
#5
(28.09.2017, 12:06)Reaver1988 schrieb: Jo endlich Smile

Light Pala gefällt mir nicht. Wasser und Dark klingen ganz gut.

Dark: wenn du 100 def und 1000 atk hast, dann hast du automatisch 1000 def, da der niedrigere Wert (100) dem größeren (1000) angepasst wird. Du baust ihn auf def und bekommst gleichzeitig noch atk dazu. Das ist op meiner meinung (je nach Skill Multis)

Das klingt tatsächlich op.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bekomm ich jetzt was gut geschrieben für meine eine Katarina, die ich durch ne MS bekommen hab? Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
jo 1ms Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#8
(28.09.2017, 12:10)Reaver1988 schrieb: jo 1ms Tongue

Eine von den "neuen" MS Tongue mit nem garantierten Blitz Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
ik freu mir Smile mal schauen was das paket hergibt. Brauche eh Kristalle (*nach einer Ausrede für ein 110€ Paket such*)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bin auch mal gespannt. Wird mit Sicherheit wieder 2 geben. 55€ und 110€.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste