This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.9 Update
#21
Wow, harter Buff für Lapis. Hoffentlich kann sie nun Faimon farmen. Dann freut sich mein Kumpel. ^^
Ich fühl mich beim Wasser Pali sehr an Camilla erinnert. Und Wind Pali erinnert an Woosa. ^^
Dark Pali ist ja mega op! Den würd ich mir auf Def und CD bauen. Dann hat der 2k Atk und 2k Def. Und bei Oblivion ist er immernoch tanky. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#22
Mir gefallen die Paladine von den Skills her nicht.
Außerdem denke ich das Diese sehr viele Devilmon benötigen, da die Effektchancen so gering sind. Um überhaupt nützlich zu sein muss man also viel investieren, sollten die SkillUps denn die Chance erhöhen, was ich vermute.

Der Dunkelheits-Paladin wirkt auf den ersten Blick zu stark, allerdings könnte es auch sein, dass er weder mit Atk noch mit Def, sondern nur mit der Max Hp skaliert, was typisch für Com2Us wäre.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich denke die skallieren alle mit atk, denn ansonsten würde das ja in der Beschreibung stehen (ich gehe davon aus, dass die final sind).

€: bei light steht ja zur max HP
Zitieren
Thanks given by:
#24
(28.09.2017, 12:49)Reaver1988 schrieb: Ich denke die skallieren alle mit atk, denn ansonsten würde das ja in der Beschreibung stehen (ich gehe davon aus, dass die final sind).

€: bei light steht ja zur max HP

Vermute ich auch. Aber gut, verglichen mit Fermion ist der dark Pali schon in Ordnung. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#25
Also klarstellen sollte man auf jeden Fall, dass ein AoE-2-Runden-Provoke in Kombnination mit Skill 1 (wahrscheinlich 50% Stun-Chance) schon stark ist. Und die Stats sowie Leadskills sind ja auch noch unbekannt, aber bald wissen wir mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#26
ja in toah kann das nützlich sein. In pvp ist das quatsch dank wille und immunity buffer. Ansonsten würde man ja den feuer vagabund jetzt schon spielen. Klar nur eine runde provoke , aber das Prinzip ist ja letztendlich ähnlich.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Irgendwie lohnt es sich nicht sie zu fusionieren..
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#28
Eben das empfinde ich auch als Schade.
Der Provoke hat fast nur in PvE seine Verwendung und wird somit eher den Early-Midgame Spielern helfen, in ToA weiter zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich finde einen zwei Runden AoE Provoke nicht schlecht. Gegen Teams ohne Immu oder abgestimmt mit einem Stripper kann das auch PvP gut funktionieren. Ist jetzt nicht op, aber auch nicht so mies.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ne Fusionierbare Lager-Wächterin. Sehr schön :-)

Na dann bin ich froh, dass ich mir keinen Terz gemacht habe Loren so schnell wie möglich zu lvln >.< Aus trotz zieh ich mir jetzt Feuer Harfe auf 6* und stell sie auf meiner Insel direkt neben das Fusionshexagram :-D
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste