This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.9 Update
#51
Es kommt ja immer drauf an, was man aus einer Sache macht. Nur weil S1 mit HP skaliert, muss man sie ja nicht voll auf HP bauen, bei Ritesh etc. wäre das natürlich Verschwendung. Also meine wird mit Level 40 über 38k HP und über 1500 Def auf Vio (wenn auch nur 182 Spd) haben, dank der guten Basic-Stats. Wollte man sie in RTA einsetzen, wäre es also locker möglich, ihr die nötigen Stats zu geben, wir reden hier ja von 714 Base-Def.

CC ist wie es aussieht im oberen Ranking wohl wirklich nicht mehr so präsent, aber genau hier könnte ein AoE Provoke ja ne gute Alternative sein. Aber man sieht auch in den Turnieren, dass z.B. ein Verad, sobald er durchkommt, ein Spiel entscheiden kann. Ein 2 Runden Provoke ist auch nicht ohne und da hilft auch kein Feuer-Monkey als Counter, sondern nur konventionelle Cleanser. Ich bin auch jeden Fall gespannt, ob man sie auch nach dem "Hype" mal zu Gesicht bekommt oder eben kaum wer sie spielt.
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ach, was rede ich hier überhaupt, die RTA-Freaks ziehen sowieso Dark-Paladin und nutzen dann natürlich die ^^
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#53
(28.09.2017, 19:43)Neo-Silver schrieb: Hathor wird in den Top 500 sicher auch nur noch selten ausgewählt, obwohl sie zumindest einen ST Strip/Sleep hat. Und der Grund ist die Anzahl an Kontern und die Begrenzung auf 4 Einheiten je Spielerseite.

Ich habe darauf reagiert.
In den Top 500 der RTA hat jeder nen Stripper oder sogar zwei. Da wird voll auf CC gegangen. Hathor oder Ganymede nutzen ohne Stripper auch wenig für den first Move oder wenn der Gegner auf volle Imunity geht. Nur ein Monster in RTA zu erwischen bringt es in den Top Rängen recht wenig. Da werden teilweise Teams gespielt die volle Kanne HP/Def-lastig sind und wo man sich fragt wo bitte der Dmg herkommen soll. Diese Frage wird dann beantwortet wenn man selbst nicht zum Zug kommt wegen dauer Sleep/Stun und auf einmal gegen ein Non-Dmg Team verliert.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#54
Toah Automodus - selbst Ragdoll stages sollten ja jetzt easy laufen
Zitieren
Thanks given by:
#55
Da es noch keiner erwähnt hat: Paladinin realy com2us Big Grin? was ist das für eine Übersetzung. Dieser Name im Chat lässt mich jedes mal wieder schmunzeln Big Grin Ich hoffe sie patchen es auf Paladin, ansonsten sehe ich mich gezwungen nach 3 Jahren doch auf englisch umzustellen. Gruselig ^^
Zitieren
Thanks given by: DaRe86


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste