This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Meister-Event
#31
Man sollte die Events nicht schwerer machen. Es müsste nur die Möglichkeit geben eine Art "Zusatzevent" freizuschalten. Nur mal als Beispiel, das Event freizuschalten kostet dann 100 Kristalle und hat höhere Anforderungen. Man muss dann in einem Zeitraum X 300 Läufe im Drachen Dungeon absolvieren, ne gewisse Zeit irgendwo schaffen oder eine vorgegebene Anzahl von irgendwas erfarmen. Oder noch was schwereres.
Die Belohnungen sollten natürlich dementsprechend höher sein. Voraussetzung sollten mMn sein, Abschluss Necro 10. Wer das nicht erreicht hat, sollte die "Zusatzevents" nicht öffnen können. Und wer es gerade so mit 10 mal Wiederbeleben Necro 10 geschafft hat und meint das Event starten zu müssen, hat halt Pech gehabt wenn er es nicht schafft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Und dann steht dort als Aufgabe, "Schaffe SSS im Licht Dungeon. 0/10" und schon wird ein Großteil der fortgeschrittenen Community wieder meckern.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Dann schafft man ein Teil der Aufgabe nicht. Man könnte sich die Aufgaben ja vorher auch anschauen können und dann selbst entscheiden, ob man die 100 Kristalle investiert oder nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Die Events sind nebenbei-Läufer und für alle ausgelegt.
Was das Spiel eher bräuchte wäre ein neuer PVE-Content.
Möglichkeiten wären da

- Toa Hell
- ein neuer RunenDungeon, der um einiges schwerer is, wo man evtl vorher die Runentypen festlegen kann
(zbsp baut man sich einen Dungeon wo Vio, Vamp, Wille, Neme und Fatal dropen kann).
- Eine Szenario-Erweiterung speziell fürs lategame, wo die gegner ähnliche runen haben wie man selber.

Das problem is doch einfach, dass nur PVP bleibt, und bei vielen events hört man immer wieder das "anti-mimimi" weils keine herausforderung ist.
C2U soltle an der stelle raffen, dass PVE für viele wichtig sit und dort neuen Content einbringen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ich hoffe die Antizipation für den neuen PvE Content stimmen.
Wenn ich die Ideen zusammenfasse, geht es bei dem neuen Gebiet darum, wechselnde tägliche Aufgaben zu haben, welche dann verschiedene Vorbedingungen, wie "Nutze nur 3* Wasser Monster." o.ä., beinhalten.
Diese Aufgaben könnten dann als Belohnung von Kristallen, über Mana bis hin zu MS und höher alles beinhalten.

Noch interessanter wäre ein kumulatives System, welches dir immer schwerer Aufgaben mit höheren Belohnungen anbietet, sofern du die vorherige absolvieren konntest und welche zurückgesetzt wird, wenn eine Aufgabe fehlschlägt oder abgebrochen wird.

Aber vermutlich ist dies zu viel erwartet, als das dies jemals so implementiert wird.
Zitieren
Thanks given by:
#36
Das wäre natürlich noch besser wie irgendwelche Events. Gerade die Idee mit dem kumulativen System finde ich sehr gut. Wäre zu wünschen, das sich Com2us noch was für die Spieler einfallen lässt, die schon ein "wenig weiter" sind im Spiel Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#37
(09.10.2017, 08:39)Chugn schrieb: Die Events sind nebenbei-Läufer und für alle ausgelegt.
Was das Spiel eher bräuchte wäre ein neuer PVE-Content.
Möglichkeiten wären da

- Toa Hell
- ein neuer RunenDungeon, der um einiges schwerer is, wo man evtl vorher die Runentypen festlegen kann
(zbsp baut man sich einen Dungeon wo Vio, Vamp, Wille, Neme und Fatal dropen kann).
- Eine Szenario-Erweiterung speziell fürs lategame, wo die gegner ähnliche runen haben wie man selber.

Das problem is doch einfach, dass nur PVP bleibt, und bei vielen events hört man immer wieder das "anti-mimimi" weils keine herausforderung ist.
C2U soltle an der stelle raffen, dass PVE für viele wichtig sit und dort neuen Content einbringen.

Dem kann ich nur zustimmen und am besten wäre es wenn die Streamer und Youtuber das immer wieder in ihrem Content mit einbinden denn auf die wird C2U wohl am ehesten reagieren.

Folgendes würde ich mir übrigens unter gutem PVE vor stellen:
- TOA Hell, wobei bereits ab Hard die Belohnungen verbessert werden sollten. zb bei Hard 3 Steine pro Run, alle Hauptpreise und X5er Kristalle doppelt... Bei Hell dann 5 Steine pro Run, X5er Kristalle verdreifacht, Hauptpreiskristalle, Energie und Devilmon verdreifacht, Rollen in ihrerem Wert erhöht. 4* rollen statt 3* und Transzendenz Rolle statt Legi am Ende. Damit wäre auch das Nat5 Problem gelöst, weil jeder irgendwann ein Random Nat5, wenn auch sehr schwer, erspielen kann. Ist eben doch mehr Wert als Fusionen die auch nicht sehr herausfordernd sind (leveln und erwecken kann jeder Noob, ein TOA Hell wäre was für echte Zocker)
- 4. bis X. Cairos Runen Dungeon: am besten Attributsunabhängig, oder Wind oder Licht Attribut auf UG10. Der Boss könnte auch per Wochentag oder Woche rotieren so dass man stets Teams anpassen muss. Bei drei neuen Runen  Dungeons mit Wind, Licht und Attributunabhängig gäbe es genug Stoff was den Loot betrifft. zb flat-stat freie Runen aller Sets, flat-stat-freie runen für nur ein ausgesuchtes Set (darf man einmal pro Woche wählen zb), uvw
- was aber definitiv noch fehlt, und damit wäre unter umständen die droprate in den haupt-dungeons wieder verbesserbar. es bräuchte einen eigenen Dungeon wo Formwandlungssteine, Beschwörungssteine, Rollen und anderes Krimskrams in unterschiedlichen Mengen droppen kann. Das Rainbowmon darf für Anfänger und Futter-Bedürftige gerne noch in den normalen Dungeons bleiben, aber alles andere hat in den Runen-Dungeons nichts verloren :-D und es wäre auch denen damit geholfen die sich umbedingt die besonderen Goodies farmen wollen. Meinetwegen sollen Waves und Bosse dort aber auch sehr schwer sein.
- Storemode Stufe 4 "Hardcore". Also normal, hard, hell, und hardcore. in Hardcore geht es schon ab Garen Forest mit 5er Teams los. Dabei sollte es wie im TOA einmal im Monat pro Zone einen Preis geben. Hardcore sollte so schwer sein dass man darin kein Futrer leveln kann (also stärker als Chiruka Hell, wo Solo nur noch für wenige Monster möglich ist)
Zitieren
Thanks given by:
#38
Und wie willst du diese "Hardcore" und "Hell" Stufen skalieren? Wie sollen die Wellen und Monster dafür aussehen?

Erhöht man dafür die Statuswerte, ändert dies nichts daran, dass einfach Monster mit Freeze/Stun mitgenommen werden und mit Dots die Gegner besiegen.
Verstärkt man die Stufen, in welchen man fast unbesiegbare Kombination dort einsetzt, werden die Spieler zu frustriert sein, da ein bezwingen dann nur durch Glück möglich ist.

Auch denke ich, dass deine Belohnungserwartung viel zu übertrieben sind und so nicht vorkommen werden.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Neuer PvE Content ja, diese Art der Belohnungen nein. 12 garantierte nat 5* pro Jahr? Niemals. Auch die ganzen Belohnungen, 5 Steine pro Run, verdreifachte Kristalle, Rollen und Devils. Das gibt eine Inflation.
Sollte das so kommen (und ich hoffe das es so niemals kommt), werde ich mit dem Spiel aufhören. Man muss schon ein wenig Zeit investieren in dem Spiel. Wenn man keine Geduld hat und mal 3 Monate kein nat 5* bekommt, dann ist es so. Ich spiel jetzt über 2 Jahre und hab genau 1 Slot 6 Vio atk% Rune in legendär. Und wenn ich Pech hab wird es im Laufe der nächste Monate dabei bleiben. Ist dann so. Weiterfarmen ist dann angesagt.

Ne sorry. Klar, jeder hat seine Meinung und kann die auch frei äußern, aber ich halte von den ganzen Belohnungen die du vorgeschlagen hast nichts.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich finde auch, dass sie mehr und bessere Belohnungen raus hauen sollten. Mindestens 8 DMs pro Monat und hier und da auch mal eine Transzendent-Rolle, oder so.
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste