This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Attribut Dungeons Offen
#1
Alle Attribut Dungeons Offen
[Bild: 0127_5Dungeons_800_de_728.png]

Hallo von Com2uS!
Kämpfe mit deinen Monstern in allen Attribut Dungeons den ganzen Tag!

■ Eventzeitraum
Vom 29. September 00:00 Uhr - 1. Oktober 24:00 Uhr
*Basierend auf der Serverzeit - Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)

■ Wie teilnehmen
Dungeon: [Kampf] - [Cairos-Dungeon]
Folgende Attribut Dungeons: Wasser, Feuer, Wind, Licht, Dunkelheit

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
WAS soll der scheiß? Wir wollen ein Update v3.5.9 und keine Attribut-Dungeons, es hat eh jede Sau schon alles für die "Olle" im Lager parat liegen!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mag sein, aber mir fehlen ncoh dunkle Essenzen für Betta Wink

OK, die Runen fehlen mir auch noch Dodgy
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mir fehlen noch dunkel für Mantura. Und hohe Magie Essenzen für den Paladin.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(28.09.2017, 06:35)Thot schrieb: WAS soll der scheiß? Wir wollen ein Update v3.5.9 und keine Attribut-Dungeons, es hat eh jede Sau schon alles für die "Olle" im Lager parat liegen!

Kommt doch in einer Stunde ;-) aber der light paladin ist nicht so meins.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste