This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB 10 Semi Speed Team ohne Tarq
#1
Heyho,

ich hab mir gedacht, jetzt wo ich Mihyang endlich gezogen habe, könnte ich sie doch auch im Drachen Team einsetzen. Ich hatte noch keine Lust, meinen Tarq zu 6ern und da müsste ich mit Runen farmen auch bei 0 anfangen für ihn.
Derzeit laufe ich mit Verde, Vero, Bella, Megan, Siggi in 02:30 im Schnitt. Mein Gedanke war: Mihyang heilt für 8.500 HP ohne Atk Buff und hat einen Semi Cleanse - also ersetzt sie Vero und Bella.
Leider habe ich beobachtet, dass die KI sehr dumm ist und sie ihren Strip oft raushaut wenn der Boss noch keine Immunity hat. Muss aber auch dazu sagen, dass sie für Raid gebaut ist und somit nur 18 Acc hat und der Strip Skill noch nicht gemaxt ist.

Also hab ich einige Kombinationen aus Mihyang, Beth, Julie, Verde, Kaz, Siggi, Galleone, Megan, Perna, Xiao Lin, Spectra, Rakan und Akorma probiert. Die meisten laufen auch bei 01:45 im Schnitt, aber ich komm nicht über 90 % Success Rate.

Habt ihr nen Tipp für mich wie ich daraus ein sicheres und schnelleres Team machen kann, oder komm ich um Tarq nicht drumrum? ^^

Zur Verfügung hab ich auch noch Chris, Hwa, Camilla, Woosa und Raki.

Danke euch schonmal. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab aufm Alt Mihyang viel getestet in DB10, aber alles scheitert an der KI. Daher ist Bella essentiell für Anfänger / Semi Speed Teams. Entweder hast du ein Speed Team das den Boss killt bevor oder kurz nachdem Immunity drauf ist, oder du hast einen guten Stripper (Bella, Chilling) dabei.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das ist sehr ernüchternd. Dabei sieht sie aus, als würde sie dafür gemacht sein. ^^
Mit Bella brauch ich ja dann wieder den Cleanse. Also doch Tarq bauen... Naja, ein Versuch wars wert. Chilling ist natürlich eines der handvoll Nat4, die ich noch nicht gezogen habe. Big Grin
Danke.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
2:30 passt doch gut Smile für sichere < 1:30er Teams wirst du noch etwas benötigen. Die Runen Anforderungen sind schon arg hoch Smile ich würde jetzt einfach mit den 2:30er runs leben und ordentlich farmen.
Schnellere Teams machen Sinn wenn du entweder:

am Tag nur wenig Zeit hast und deine Energie schnell leer ballern willst

oder:

du viel Geld investieren willst. Denn umso schneller, umso mehr Kristalle benötigst du für Refills.

Habe ein 50 Sek GB10 Team und wenn ich einen Monat nur Riesen farme, dann merke ich extrem wie ich öfter mal ein Pack für Kristalle nachschießen muss im Vergleich zu DB10 (1:40) oder NB10 (1:30-1:50).
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mein Tipp an dich versuch ein Dmg Vero. Der macht die runs safer.
Geht natürlich nur wenn du dein Vero nicht woanderst tanky brauchst. Ich hab die Erfahrung gemacht das ihn gegen ende wenig Leute spielen/benutzen. Hierfür kann man ihn dann toll einsetzen und die ganze Arbeit/Ressourcen die man mal in ihn gesteckt hat war nicht für die Katz.

Mein Team aktuell ist Verde Vero Galle Taor Yaku. Ich laufe so im Schnitt glaub 1:10. Gibt immer mal wieder paar längere runs. Aber ist dafür recht safe. Nicht ganz 100% aber nah drann. Ich hab die Hoffnung paar dms in Taor ändert das. Rekord ist bei 52s

Da du Yaku und Toar nicht hast. Versuch einfach 2 andere starke Wasser dds. Am besten einen mit Aoe und eine singel target nuker.
Da musst du glaub bisschen testen was das beste ist. Juli Mihyang wäre ne option. Dann hast du nen doppel stripp drinn. Und was gutes zum Trash clearen. Oder auch Sigmarus und Juli kann ich mir auch gut vorstellen.

Ansonsten ich liebe Yaku Big Grin
Den kannste dir auch bauen. Der macht auch spaß im gk Tongue
Geht ja eher darum das du nichts zusätzlich bauen willst Big Grin
Verde Vero Yaku Galle Juli/Sigmarus funktionieren auf jeden fall schon getestet.

Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke euch. Ich werde tatsächlich in Zukunft weniger Zeit haben. Ansonsten reichen mir die 02:30 auch vollkommen. ^^ Mal sehen ob ich aus den Runen Crafts mal ein paar gute Gewaltrunen ziehe für Tarq. Muss nur noch genug Mana ansammeln. Big Grin
Ein Damage Vero klingt cool, aber ich nutze den in den vielen Bomben Stages im ToaH. Wenn ich den austausche gegen Woosa, muss ich die manuell machen. Und ich habe die Faulheit quasi erfunden. Big Grin
Mihyang und Julie war eben auch meine erste Idee wegen doppel-Strip. Aber hat leider nicht gereicht. Julie stript quasi nie und Mihyang zur falschen Zeit. ^^ Ich warte erstmal den FRR Day ab und dann schau ich mal, ob ich einen Tarq zusammengeschustert bekomme. Ansonsten probiere ich nochmal mit den Mädels rum ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
(28.09.2017, 09:49)Flodt schrieb: Mihyang und Julie war eben auch meine erste Idee wegen doppel-Strip. Aber hat leider nicht gereicht. Julie stript quasi nie und Mihyang zur falschen Zeit. ^^ Ich warte erstmal den FRR Day ab und dann schau ich mal, ob ich einen Tarq zusammengeschustert bekomme. Ansonsten probiere ich nochmal mit den Mädels rum ^^

Nur ein Gedanke zum Strip - Daphnis stripped mit dem 1.skill. Dazu nimmt der 3.Skill ordentlich hp vom Boss. kA ob du Daphnis hast, aber wenn ich Daphnis statt Vela in mein Team einsetze, ist es ca. 10s schneller, dafür etwas unsicherer - auf der anderen Seite hat Daphnis keine DM und nur Resterunen.

Ich hab es auch mit Mo Long Probiert, der ja DM bekommen hat und keine Resterunen, aber das Ergebnis ist wie bei Daphnis.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
(28.09.2017, 12:10)summoners_hero schrieb: Nur ein Gedanke zum Strip - Daphnis stripped mit dem 1.skill. Dazu nimmt der 3.Skill ordentlich hp vom Boss. kA ob du Daphnis hast, aber wenn ich Daphnis statt Vela in mein Team einsetze, ist es ca. 10s schneller, dafür etwas unsicherer - auf der anderen Seite hat Daphnis keine DM und nur Resterunen.

Ich hab es auch mit Mo Long Probiert, der ja DM bekommen hat und keine Resterunen, aber das Ergebnis ist wie bei Daphnis.

Super Idee, danke. Ich glaub ich hatte es mal probiert, aber nicht sehr ausführlich. Hab Daphnis für ToaH 100 gebaut mit Spd/HP/HP auch ohne Skill Ups. Ich schau nochmal ob der was kann. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste