This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wohl - Drachen 10 natürlich ^^
#1
Hallo liebe Community,

nun möchte ich auch endlich mal meinen Beitrag leisten und einen Thread erstellen.
Thema: s.o.  Big Grin

Ich bin grade fleißig dabei, Riesen10 zu farmen. Seit der Fusion von Siggi läuft der auch recht gut. (2.30-3.00min) und nahezu 100% safe auf Auto.

Jetzt möchte ich mich natürlich nach und nach an Drachen10 ranwagen, wobei ich noch nicht genau weiß mit welchem Team ich ran soll.
Ich habe mir einige Videos angeguckt, das Forum durchstöbert und in 1,2 Channels ingame nachgefragt.
Könntet Ihr mir nun auch den einen oder anderen Tipp geben, wie die Teamzusammenstellung aussehen sollte mit meinen vorhanden Monstern?

Hier nun ein kleiner Einblick der eventuell in Frage kommenden Monstern:

Wasser:

Siggi 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 15,5k/2.6k/800/118/71/143/31/6 (FATAL/KLINGE)
Kona 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 16,7k/400/480/102/51/57/29/24 (alles Mögliche ^^)
Megan 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 15,2K/580/580/150/27/65/51/42 (Tempo/Fokus)
XiaoLin,ShiHou,Stella,Tyron 5*
Emma4*

Feuer:

Rica 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 16,8k/1,96k/800/113/51/146/24/66 (Qual/Broken)
Colleen5*
Spectra 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 12,6k/720/660/198/35/125/39/13 (Tempo/Klinge)
Baretta, Helena (heute frisch aus LS gezogen ^^)

Wind:


Shannon 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 15,6k/610/570/119/36/55/44/51
Berni 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 14,2k/400/640/183/31/79/18/57

Licht/Dunkel

Bella 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 19k/660/1k/186/23/62/27/45 (Fokus/Tempo)
Darion, Iris 5*

Vero 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 23k/1,1k/950/197/34/64/39/60 /Tempo/Energy)


So und im Lager, unberührt liegen noch folgende:

Anubis, Barbar, Samurai, Todesritter (Wasser)
Samurai, Joker (Feuer)
Kürbis, Assa, Brownie, Samurai (Wind)


Gut, das ist erstmal ne kleine, leider unübersichtliche Übersicht ^^
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen?

Ach ja: Ein mir vorgeschlagenes Team wäre Sigi (L) Vero, Bella, Spectra, Megan

Vielen Dank im Voraus.
Maszan (Auch ingame)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dein vorgeschlagenes Team klingt doch gut SmileSollte laufen. Wenn nicht: farm bessere Runen in GB10 Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mein Run wurde sicherer mit Siggi auf Gewalt ... vll. hilft dir das ja auch
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sollte das nicht funktionieren, würde ich anstatt Spectra mal nen zweiten Heiler mit ins Boot nehmen. ggf Kona.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde es erstmal mit Kona testen. Ausser dein Vero ist so schnell dass er alleine Cleance kann. Mit Kona hast du Cleanse und Heal in einem dass sollte Safer laufen als mit Spectra. Je nach runen.
Ich denke rechte Tower dann Boss.
Ihr könnt mir gerne wiedersprechen wenn ihr meine meinung nicht teilt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
naja spectra bietet einfach den Vorteil von Slow und atk reduce. Das darf man dabei nicht vergessen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vielen Dank für die Antworten.

Werde glaube aber erstmal anfangen Spectra/Megan auf 6* zu bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hast du es denn schonmal versucht DB 10 zu farmen oder willst du jetzt Anfangen.
Ich denke du hast es noch nicht gemacht. Bevor du dir deine Monster Baust, schau doch erstmal wie es läuft. Bevor du die beiden auf 6 Machst. klar beide kannst man auf 6 auch wo anders noch verwenden. GK/Arena oder TOA/ToaH.
Ich würde es mal manuell Testen wie es läuft und dich dann langsam an das Auto Wagen. Das geschieht sowieso nicht von heute auf Morgen.
Ich glaube irgendwo in dem Dragon Treaht steht SPD mindestens hundert 170 und um die 20K HP dass sind so standartwerte. Außer bei Siggi als DD natürlich.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja doch, ein paar mal hatte ich es schon probiert. Problem is ganz klar, es verrecken die Mons zu schnell. Entweder beim Zaiross oder dann halt beim Boss.
Ich hatte einen Run mit Sigi,Rica,Vero,Bella und Spectra gemacht und habe den rechten Kristall down gekriegt und die Hälfte der HP vom Boss. Aber das war eine einmalige Sache ^^

Hab gestern aus 50 Stones Undine Wasser bekommen...Vllt als Reviver?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste