This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeons OFFEN!
#11
Mal abwarten was kommt. Hab immer noch die Hoffnung diese Woche noch was zur neuen Fusion zu erfahren. Sollten neue nat 4* mit ins Spiel kommen, dann würde ich mir überlegen zu warten. Aktuell geh ich "nur" von einem neuen Fusionsmonster aus. Hab die Hoffnung alle nötigen Monster beim Summoning zu ziehen. Sollten keine Infos bis Montag kommen, werde ich alles raus hauen und hab eventuell Pech gehabt Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe auch erstmal einiges an Food und vor allem Essenzen rausgehauen und gestern für Fei noch 2 KFGs fusioniert. Allerdings werde ich auch wenn diese Woche keine News mehr zur Fusion kommen und ich am Wochenende überhaupt Zeit habe (was eher nicht der Fall sein wird), von allen Angelmons je ein paar holen in Hinblick auf die Fusion. Und schon mal mittlere Essenzen in Megans Hütte fusionieren, denn durchführen werde ich die Licht-Fusion zu 100% so zeitnah wie möglich.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Es ist schon Schade das Com2Us die noch vor einem Jahr vorhandene Routine, regelmäßig neue 3*, 4* und 5* Monster in das Spiel zu implementieren scheinbar aufgegeben hat.
Mir ist bewusst das in Hinblick auf die Esportfähigkeit dieses Spiels, jedes weitere unausgeglichene Monster die Situation nur verschlimmert, allerdings bin ich als Spieler, welcher nicht an dieses Konzept glaubt, etwas enttäuscht davon, dass es kaum neue Monster gibt.

Eventuell ändert sich dies wieder, wenn der neue Content implementiert wird, welcher, so die Vermutungen, die Nutzbarkeit von 3* Monstern erhöht.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Kennt jemand die Statistik der letzten 2 Jahre, wie oft neue Monster gekommen sind? Vielleicht täuscht es auch, aber es ist definitiv Zeit für ein größeres Paket neuer Monster, am besten gleich die ganze Reihe durch von 2* bis 5*
Zitieren
Thanks given by:
#15
Bin ich absolut bei dir Neo. Ich würde es auch besser finden, wenn die sich das Thema E-Sport aus dem Kopf schlagen würden und weiter drauf los entwickeln.
Würde es auch sehr begrüßen, wenn jedes Jahr von den nat 3*/4*/5* jeweils ne neue Gruppe mit dazu käme.
Ebenfalls ist meiner Meinung nach noch viel Potenzial im Gildenbereich. Ich hab ständig das Thema "Allianzen" im Kopf.
Am Beispiel German Dragons mit den 2 Wings. Storm könnte im Gildenmenü der German Dragons jetzt bis zu 2/3 Wings hinzufügen. Man geht also ins Menü, Gilde hinzufügen, dies muss dann vom Wingleiter bestätigt werden. Zack.
Dann könnte der Wingleiter einstellen "Alle Recht für Gildenführer (in dem Fall Storm) freigeben". Das heißt Storm könnte die GK's starten, Leute annehmen/rauswerfen, usw.
Halt alles, was man als Leader machen kann. Ebenso könnte Storm jeweils Rechte für die Wingleiter freigeben. Bsp. Storm hat nen wichtigen Termin, die beiden Vize sind nicht erreichbar, dann könnte er dem Wingleiter sagen, pass auf, ich geb dir die Rechte frei für den GK zu starten. Häckchen gesetzt, läuft.
Damit nicht nur die Führung was von der Allianz hat, würde ich es cool finden, wenn man das Chatsystem anpassen würde.
Ich stelle mir oben die Reiter so vor "Normal / Gilde allgemein / Main / Wing 1 / Wing 2 / Privater Chat". Platz für so viele Reiter wäre auf jeden Fall vorhanden. Dann könnten alle Gildenmitglieder im allgemeinen Chat schreiben und z.B. GK spezifische Sachen im jeweiligen Gilden Chat.

Mehr würde ich da nicht machen, aber das wäre mMn der Hammer. Was ich nicht gut finden würde, wenn ein Spieler spontan in den Wing wechseln könnte, weil einer nicht angreifen kann. Beispielweise wenn der GK um 18 Uhr startet, Spieler XY sagt um 17:30 Uhr "Sorry Wingleiter, bin gleich weg, hab 12h kein Netz", das man dann sagen könnte, kein Thema, ich wechsel schnell einen aus der Main ein. Das würde ich nicht gut finden, wird mit Sicherheit so auch nie kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wenn ich mich nicht irre kam die Panda Fusion letztes Jahr April/Mai. Danach kamen nur die Würfelmagier und die Einhörner oder? ABer ich kann gar nicht sagen, wann die kamen.

Kann mir vorstellen, dass sie zu Halloween vielleicht wieder passende Monster dazu machen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Die Harfenmagierinen kamen noch dazu mit den Würfelmagiern
Zitieren
Thanks given by:
#18
Grundsätzlich kamen ja auch die Humunkulus dazu - als zusätzliche Monster / Licht und Dunkel nicht zu vergessen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste