This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EU] An alle Sw-Süchtigen, die Farmgilde Gallier braucht Unterstützung
#1
Hallo,

wir suchen aktive Spieler.
Allerdings solltest du schon mindestens Lv 45 sein und ein paar treue Begleiter haben. Optimal wären natürlich mindestens 6 Mons die schon auf 6 Sterne sind.

Wir sind im Moment eine reine Farmgilde, arbeiten an den Flaggen. Das heisst, wir haben die ganze Woche über Low-Deff aufgestellt.

Damit es fair ist haben wir auch Regeln
-das bedeutet: Vorrangig werden "grüne Gegner" angegriffen und 6 Bonuspunkte nicht überschritten,also 3, 2, und 1 jeweils nur einmal angreifen. Nach dem Sieg, der aber vorrangig sein sollte, ist es egal.

Wir bieten euch:
-echt nette Leute Smile
-wir helfen gerne bei Fragen auch was die Runung der Mons betrifft oder die am meisten gestellte Frage hier : wen mache ich als nächstes auf 6 Smile 
-zwei GK, gestartet wird in der Regel morgens um 6 Uhr, dann wieder um 18 Uhr


Unsere Anforderung:

-was wohl Smile  einfach aktiv sein

Es kann immer etwas im RL passieren, aber ne kurze Nachricht und wir nehmen dich für die Zeit aus den GK raus, die du brauchst. Rührst du dich wieder, freuen wir uns und du bist wieder dabei.

Jeder der aktiv ist, nimmt natürlich auch an den Belagerungskämpfen teil.

Gerne würden wir uns auch mit einer kleineren Gilde zusammen schliessen, Aktiv ist einfach das Zauberwort hier  Tongue

So, ich hoffe um zahlreichen Zuwachs

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
(04.12.2017, 00:51)Chencholein schrieb: Hallo,

wir suchen aktive Spieler.
Allerdings solltest du schon mindestens Lv 45 sein und ein paar treue Begleiter haben. Optimal wären natürlich mindestens 6 Mons die schon auf 6 Sterne sind.

Wir sind im Moment eine reine Farmgilde, arbeiten an den Flaggen. Das heisst, wir haben die ganze Woche über Low-Deff aufgestellt.

Damit es fair ist haben wir auch Regeln
-das bedeutet: Vorrangig werden "grüne Gegner" angegriffen und 6 Bonuspunkte nicht überschritten,also 3, 2, und 1 jeweils nur einmal angreifen. Nach dem Sieg, der aber vorrangig sein sollte, ist es egal.

Wir bieten euch:
-echt nette Leute Smile
-wir helfen gerne bei Fragen auch was die Runung der Mons betrifft oder die am meisten gestellte Frage hier : wen mache ich als nächstes auf 6 Smile 
-zwei GK, gestartet wird in der Regel morgens um 6 Uhr, dann wieder um 18 Uhr


Unsere Anforderung:

-was wohl Smile  einfach aktiv sein

Es kann immer etwas im RL passieren, aber ne kurze Nachricht und wir nehmen dich für die Zeit raus, die du brauchst. Rührst du dich wieder, freuen wir uns und du bist wieder dabei.

Jeder der aktiv ist, nimmt natürlich auch an den Belagerungskämpfen teil.

Gerne würden wir uns auch mit einer kleineren Gilde zusammen schliessen, Activ ist einfach das Zauberwort hier 

So, ich hoffe um zahlreichen Zuwachs

LG
Mahlzeit, ich suche eine Gilde bin aber noch blutiger Anfänger und leider nur lv18.
Hab aber auf jeden Fall vor das Spiel aktiv zuspielen und wie gesagt benötige noch viel Hilfe


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#3
Du hattest das schon gelesen, oder? Ich kann das gerne nochmal ein wenig hervorheben, falls es untergegangen sein sollte.

(04.12.2017, 00:51)Chencholein schrieb: Allerdings solltest du schon mindestens Lv 45 sein und ein paar treue Begleiter haben. Optimal wären natürlich mindestens 6 Mons die schon auf 6 Sterne sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Chugn , Chencholein
#4
Wir suchen immer noch.
Wir sind ein echt netter Haufen und brauchen Unterstützung.

Bei Fragen bitte ingame Angband oder Chrisn12 anschreiben

LG
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich möchte gerne nochmal pushen, hoffe das wir nicht zu aufdringlich nach nur 10 Tagen sindSmile

Also der nette Haufen sucht noch!

Bei Fragen bitte Ingame Chrisn12 oder Angband anschreiben
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo,
der nette Haufen sucht immer noch Smile
Wir sind es leid von Gilden mit 25 Mitgliedern im BK gebügelt zu werdenSad
Wir 15 haben 150 Angriffe und 150 Deffs, bebügelt wurden wir von Gilden mit wahrscheinlich 25 Mitgliedern, bedeutet 100 Angriffe und Deff mehr Sad
Ist nicht unbedingt fair, aber wir geben nicht auf Smile
Doch nicht nur für den BK suchen wir Verstärkung

Also bitte melden Ingame bei Angband, Chrisn12 oder Snake1876

LG
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hallo Chencholein, ich suche derzeit eine neue Gilde, da ich mit meiner jetzigen unzufrieden bin. Ich bin derzeit auch in einer Farmgilde und dort ist die Beteiligung im GK und BK sehr gering, was ich sehr schade finde. Ich bin zwar L50 aber habe derzeit nur 4 6* Monster. Meine Priorität gilt aber gerade
Monster auf 6* hochzuziehen. Ich würde mich freuen wenn ich von euch hören würde Smile

Viele Grüße
Eileen (SSJGGoku bei sw)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo Eileen,
ich habe dir hier im Forum ne PN geschickt.
LG
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hi Chencholein,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine jetzige nicht so richtig aktiv ist.
Ich spiele seit 3-4 Monaten und bin recht kontinuierlich auf dem Vormarsch.
GB10 läuft stabil bereits mit einem DD, derzeit arbeite ich daran TOA und DB10 Teams vorzubereiten und aufzubauen.
6* Monster habe ich leider erst 3 (Veromos, Belladeon, Sigmarus).
Ich suche eine Farmgilde, um in erster Linie Gildenpunkte zu sammeln und natürlich mit der Gilde dann mitzuwachsen.
Bin teamorientiert und bereit mich an Regeln zu halten. Siege für die Gilde sollten alles andere in den Hintergrund stellen.

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste