This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Deff Überlegung
#11
Jungs ihr macht mich traurig, aber ihr habt ja recht  Tongue
Also entweder doch auf ne Vanessa / Seara Spd abschreck Combi gehen oder alles auf Wille umbauen.

Sieht jemand ansonsten ne gute Combi die selbst auf C2 abschrecken sollte ?  Angel

Seara (Liebli/Malaka)
Perna
Xing Zhe
Ritesh
Kumar
Beth
Laika
Praha
Juno
Bastet
Vanessa
Rakan
Charlotte
Theomars

Bernard
Orion
Lushen
Galleone
CHloe
Khmun
Chasun
Briand


Hab jetzt mal nur die Nat5's und paar PVP Mons aufgezählt
Zitieren
Thanks given by:
#12
Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#13
(18.09.2017, 16:21)Flodt schrieb: Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.

Ab und zu scheitere ich mit meiner spd AO weil die mon zu tanky sind - verbunden mit hoher Res und dann heal auf der adenren Seite stolpere ich dann.

Praha(L) Ritesh Kumar Perna wäre dann mal mein Vorschlag.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
(18.09.2017, 16:57)summoners_hero schrieb:
(18.09.2017, 16:21)Flodt schrieb: Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.

Ab und zu scheitere ich mit meiner spd AO weil die mon zu tanky sind - verbunden mit hoher Res und dann heal auf der adenren Seite stolpere ich dann.

Praha(L) Ritesh Kumar Perna wäre dann mal mein Vorschlag.

Zu Flodt:
Ich glaube meine Seara ist nicht Lushen sicher  Angel
wenn ich Seara durch Ritesh ersetze komme ich zu Praha, Kumar, Perna, Ritesh... was mich zu dem Vorschlag von

Summoners Hero führt:
Womit wir schon fast wieder bei meiner Idee von Seite 1 wären  Big Grin
Ich denke es kostet nix die einfach mal auszuprobieren (Also meine Idee). Muss dann halt leider nur Beth umrunen und falls das nicht gut läuft probiere ich das mit Perna aus.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(19.09.2017, 08:32)Akkarlia schrieb: Summoners Hero führt:
Womit wir schon fast wieder bei meiner Idee von Seite 1 wären  Big Grin
Ich denke es kostet nix die einfach mal auszuprobieren (Also meine Idee). Muss dann halt leider nur Beth umrunen und falls das nicht gut läuft probiere ich das mit Perna aus.

Ja, irgendwie sind wir wieder am Anfang, aber worauf ich hinaus wollte war, das ich die +41 Res als sinnvoller einschätze als die +44% hp.

Es ist auch etwas anderes ob Perna da steht oder Beth + Kumar + Ritesh. Mit meiner AO würde Beth + Praha wohl draufgehen, Ritesh + Kumar mit Rest hp und frozen/ stunned sind ok, aber dann auch noch ein Perna der mit vollem ATB da steht, und nebenbei die beiden Mönche schon etwas "anheilt", macht einen Unterschied.

Aber probiere es aus, bin gespannt auf die Rückmeldung Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Res schreckt halt Tiana Seara Bomber Teams ab und das kann man grundsätzlich eher schwer kontern, daher Res >>>>>>>>>>>>> HP Lead
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bin auch gespannt wie deine Def läuft. Ich würde sie dann vermutlich mit Beth, Feuer Homi, Galle und Bernard angreifen. Hab den Feuer Homi auf den AOE gebaut. Bin gespannt wie viele da durch kommen. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste