This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teams schneller als 1:30 NB10
#1
Mein nächstes Projekt das ich angehen will ist ein NB10 Team das schneller als 1:30 läuft.
Da langsam merk ich brauch mehr Wille Runen. Gerade um meine Pvp Deffs und Offs zu verbessern.

Aktuell laufe ich so zwischen 1:30 und 2:10. Das will ich anpassen an die Restlichen Dungeons. Und einfach als Projekt weil sonst wird mir langweilig Tongue

Aktuelles Team: Lushen Feuer Panda Colleen Rigel Yen

Worum bitten würde. Wenn ihr ein Team habt das safe ist und schneller ist als 1:30 es zu posten. Damit ich paar denk Anstöße hab um kreativ zu werden Smile

Zitieren
Thanks given by:
#2
Saust hatte da mal ein Video zu gemacht.
Vllt hilft dir das ja.

1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#3
Teams die konstant drunter sind, und ja jetzt lehne ich mich etwas aus dem Fenster, gibt es mMn nicht. Es ist immer die Gefahr das ein Nuker beim Zwischenboss stirbt was den Run dann entsprechend länger macht. Ich laufe aktuell mit Doppel Fuco Hellea Hwahee Lushen und die Runs sind zu 90% zwischen 1:10 und 1:30. Ab und zu gehts aber auch bis 1:40 oder 1:50, ich denke aber das liegt in der Natur des Nekro Dungeons. Würde mich aber liebend gerne eines besseren belehren lassen Smile
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#4
stimme da thomsn zu. NB10 ist da recht unberechenbar. Ich liege in der Regel bei 1:30 - 1:50, manchmal steht da aber auch 2:30 wenn es super mies läuft. Team ist btw:

Lushen(L), Wind Panda, Hwahee, Wind Homi, Wasser Kfg
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#5
Ich habe nun ein Team gefunden was immer zwischen 1:16-1:40 läuft.
Meistens um 1:30 +- 5 sec

Lushen (Vamp, amp Magic Max), Fuco, Rigel, Hwahee und Beth

Beide Lichs haben den 2. Skill max und Beth schon längst max.
Dadurch kann ich den Lich direkt fokussieren, denn durch die vielen Aoe mit kurzen CD werden gefangene Monster schnell nebenbei zurück geholt. Hwahee ist am schnellsten, somit kann sie Buffen oder das Schild vom Boss sofort fast komplett runter hauen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#6
Mein aktuelles Team das eigentlich immer zwischen 1:00 und 1:30 läuft aber sehr sicher ist:

Shihwa Fuco Fuco Jamie Lucasha

Hab jetzt drei Shieldsets drin, daher brauchts kein Heiler.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#7
Danke fuer den neuen Input Smile


Aktuell laufe ich selbe mit:
Lushen Collen Loren Beth Rigel

Bin in der Regel auch immer schneller als 1:30 wenn beth noch nen tick mehr atk haette wäre konstant schneller. Fehlt mir aber noch grinde stone dazu, der nicht droppen will.

Doppel lich peile ich an. Fehlen aber leider skill ups. Fuer hwahee ebenfalls.

Mit dem gedanken ner Lucasha hab ich auch schon gespiel aber denke loren macht den job auch recht gut.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste