This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein team runen
#1
Servus Leute hatte ne ewig lange pause und paar mons die sich mit buffs und debuffs überschneiden deswegen bin ich mir nicht sicher was für ein team ich runen soll um mit den Giants weiter zu kommen. Schaffe aktuell GB6 aber höchstwahrscheinlich ca. morgen auch gb7. Wär nice wenn ihr mir die effektivste mon kombi sagen könntet.
5 star: 
Water samurai
Fire Neo stone

Wind:
Orochi
Bernard
Lich
Samurai
Shannon
Chasun

Light:
Ahman

Vernachlässigte 4stars:
Fire: Kahli, Ninja
Wasser: Joker
Zitieren
Thanks given by:
#2
also sind das alle monster die du hast?
Wenn ja ein Standard Team ist Vero Bella Shannon Bernard xxx nach wie vor.
Alternativ statt Bella kannste auch Chasun nehmen. Würde dir aber trotzdem dazu raten dir noch eine Bella zu erfarmen, die wird dich dann im db10 helfen und den gb10 im spteren Verlauf etwas boosten.
Ansonsten wie gesagt fehlt dir Vero. Hey es läuft ein Event mit dem du ihn easy bekommen kannst. Deswegen gib etwas Gas und mach das Event schnell mal.
Für xxx kannste den Lich oder Orochi nehmen, wobei beide wegen dem multihit mit Vorsicht zu geniesen sind. Trotzdem können beide hier sehr gut genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Derent
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja alle monster die nicht komplett unnütz sind. Nurnoch light vagabund und diese neue 4sterne licht dies beim event vor paar Tagen gab. mit lich farme ich oft auch wenn er unendlich lange braucht um auf hell gescheid xp zu kriegen. Wen sollte ich als erstes 6ern ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du sollst dir erstmal mit Hilfe des Events Veromos farmen :-P

Dann Veromos 6ern
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok aber ich kann doch nur 2 monster von 4 für fusion kriegen, habe damals fast alle in die tonne gehauen die ich gebraucht habe.
Zitieren
Thanks given by:
#6
ja du whlst die aus die du deiner Meinung nach am schlechtesten bekommst bzw du kannst auch die Missis machen aber bis zum letzten Tag mit dem wählen warten und bis dahin versuchen Iwie Mons zusammen zu bekommen. Sind ja noch 2 WOchen bis das Event endet. Deswegen meinte ich auch das du dich ranhalten sollst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste