Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmgilde ⚜️ Charon ⚜️ sucht Dich als neues Mitglied [EU-Server]
Heart 
Die deutsche Gilde der Fährmänner (und -frauen) auf den Wassern des Grauens (einigen auch als Fluss Styx bekannt) sucht Dich als neues Mitglied.

Ein paar Daten zu uns:
  • Wir haben derzeit 28 von 30 Mitgliedern.
  • Gildenkampf:
    • 2x täglich gibt es einen GK (8:00 und 20:00 Uhr, Samstags 2. GK früher)
    • 3-2-1 Regel und "Grün zuerst"
    • Kampfplätze werden gerecht und transparent vergeben. Bei Überbelegung setzt man mal einen GK aus - dies erfährst Du zuvor in der Wochenplanung.
    • Low-Defense in der Woche, High-Defense ab Donnerstag 20:00 Uhr, um Gold-Ränge zu erreichen - ab und zu kratzen wir erfolgreich am roten Stern.
    • ab und an Umfragen unter den Mitgliedern, um ggf. die Strategie den Wünschen anzupassen.
  • Nette Mitglieder, aktiver In-Game-Chat und stets hilfreiche Unterstützung bei Fragen wie:
    • Welches Monster als nächstes auf 6*?
    • Wie soll ich meine Chasun runen?
    • Wie habt Ihr ToA 90 geschafft?
    • Könnt Ihr mal auf meine Monster schauen? Wen kann ich für GB10, DB10 bzw. Necro nehmen?
  • Gildenkommunikation per Chat-Client LINE:
    • Client verfügbar auf Android, Apple, Windows (auch Windows 10 Desktop-Version)
    • 4 verschiedene Kanäle für optimale Abstimmung im Team:
      • Charon: für allgemeine Themen und längere Diskussionen, für Witze, Spaß, was auch immer.
      • Ruderhilfe: für die Unterstützung beim Runen, Leveln, ToA, etc.
      • Gilden - Info: für die gut sichtbare Kommunikation Gildenleitung an Mitglieder.
      • Gildenkampf: zur Unterstützung während des Gildenkampfes
  • Ein Profilbild, welches viele von uns teilen (aber kein Zwang ist; entworfen von unserem Mitglied Shr3dd0r) (siehe Profilbild von mir)
Wer bist Du?
  • Du bist mit Spaß und Freude dabei.
  • Du hast Level 50 erreicht.
  • Mit mehr als 10 6* Mons kannst Du auch nach einem verlorenen GK-Einzelkampf noch mithalten.
  • Du bist im Gildenkampf aktiv - oder meldest Dich vorher ab, falls es mal nicht passt.
  • Im InGame-Chat und/oder auf Line trägst Du zum aktiven Gildenleben bei.

Heart  Bitte melde Dich!  Heart 

Du kannst die Gildenleitung erreichen über privaten Chat, über den Kanal 7353 und natürlich über Line:
  • Neann (SW), sarana_eries (Line)
  • AndiLenz (SW), andilenz123456789012 (Line)
  • Thragor (SW), thragor (Line)
und natürlich in Kommentaren zu diesem Post.
Thragor@EU-Server, Gilde: ⚜️ Charon ⚜️, Wir suchen neue Mitglieder!
Thanks given by:
Darf man die Frage stellen, warum ihr jedes Mal einen neuen Thread dafür erstellt? Reichen euch die zwei anderen nicht oder auf welcher Grundlage muss das jedes Mal neu sein?
Gildenleiter von Liberi Noctis & Ortus Noctis

77x6* - Swarfarm
25x Nat5: Verad, Alicia, Camilla, 2x Woosa, Bastet, Anavel, Praha, Shi Hou, Josephine, Zaiross, 2x Sekhmet, Chiwu, Triton, Hathor, 3x Tiana, 2x Pungbaek, 2x Xing Zhe, Ethna, Ritesh

Thanks given by:
Moin Chris,

eventuell fehlt mir/uns noch das Wissen, wie man ein solches Thema noch einmal "aktualisiert". Die Wiederholung des Postings (mit Anpassungen, aber dennoch eine Wiederholung) ist der Versuch, darauf hinzuweisen, dass das Thema wieder aktuell ist/an Aktualität gewonnen hat.

Sollte es andere Möglichkeiten geben, dies auszudrücken, wäre das natürlich toll.
Thanks given by:
Guten Morgen Thragor

Einfach euren eigenen Beitrag kommentieren mit z.B. "Wir suchen immer noch".
Dann erscheint der Beitrag ja auch wieder ganz oben Big Grin

Hoffe das hilft für die Zukunft

Gruß
82 x 6*
NAT 5:
2x Chiwu / 2x Helena / Kumar / Laika / Perna / Raki / Velajuel / Anavel / Ariel / 2x Beth / Camilla / Taor / 2x Verad / Diana / Eladriel / Ethna / 2x Feng Yan / Hathor / Pungbaek / 2x Seara / Triton / Yeonhong = 28

Thanks given by: Thragor
Das hört sich super an, Thragor! ❣️
Ich werde mich bei euch bewerben! Smile
Thanks given by:
Kurze Nachricht: Wir sind voll (im Moment Smile ). Danke für Eure Anfragen.

Es ist wahrlich interessant, was für Berg- und Talfahrten man manchmal als Gilde erlebt. War vor kurzem noch die Verzweiflung groß wegen spürbaren Mitgliederschwundes, haben wir jetzt wieder volle Stärke erreicht - und das schönste: Selbst alte Mitglieder, die sich z. B. aus privaten Gründen eine Auszeit genommen haben, sind wieder zurückgekehrt. Da fühlt man sich manchmal wie eine Familie, froh über die zurückgekehrte Tochter oder den Sohn.

Ich frage mich, ob andere Gilden, auch so turbulente Zeiten durchleben.

Jetzt freuen wir uns erst einmal über den erklommenen Berg.
Thanks given by:
*Update*

Wir suchen aktuell einen weiteren Mitstreiter für unsere Gilde.

Gildenkampf:

- 2x täglich gibt es einen GK (8:00 und 20:00 Uhr, Samstags 2. GK früher)
- 3-2-1 Regel und "Grün zuerst"
- Kampfplätze werden gerecht und transparent vergeben. Bei Überbelegung setzt man mal einen GK aus - dies erfährst Du zuvor in der Wochenplanung.
- Mo. - Fr. 12 Uhr besteht die Def aus einem 40er solo Fighter und einem High Def Team - ab und zu kratzen wir erfolgreich am roten Stern.

Berlagerungskampf

- Sind wir mit 25 Membern vertreten und versuchen uns da langsam rein zu arbeiten.

Was Du mitbringen solltest:

- In der Arena solltest Du dich im Bereich F2 oder höher befinden.
- Spaß am Spiel
- Lustiges und entspanntes auftreten im Linechat Smile

Du kannst die Gildenleitung erreichen über privaten Chat, hier als Post, PN oder aber über Line:

- Neann (SW), sarana_eries (Line)
- AndiLenz (SW), andilenz123456789012 (Line)
- Thragor (SW), thragor (Line)
Meine Monster Stand (23.10.17)

Nat5: Chow Bastet Ganymade, Tiana Triton
Thanks given by:
***Update 2.0***

Es werden jetzt zwei Member gesucht Smile

Leider hat einer mit dem Spiel aufgehört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thanks given by:
*PUSH*

Immer noch zwei zuverlässige Spieler gesucht!

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste