This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach GB10 nun DB10/ToaN70
#1
Hi,

GB10 kann ich mittlerweile sicher laufen. Anfangs mit dem Standardteam (Vero 6*, Bernard, Shannon 6*, Belladeon 6*, Darion), mittlerweile habe ich Darion gegen Sigmarus 6* ausgetauscht.

DB8 schaffe ich auch sicher mit Sigmarus (L) 6*, Vero 6*, Bernard 5*, Shannon 6*, Belladeon 6*.

Meine Ziele sind nun DB10 und ToaN70.

1. Für DB10 denke ich bei meinen Monstern an Verde (L), Megan, Belladeon, Sigmarus, Vero. Sollte ich Verde und Megan sixxen? Lohnt das mit Hinblick auf spätere Aufgaben (Toa, Necro, Raid, ...)? Oder bietet sich mir eine bessere Alternative?

2. Ist ToaN70 für mich greifbar, also im nächsten Zyklus, der bald startet? Wenn ja wie sollte ich das angehen (hab z.B. Mav und Spectra schon vorbereitet)

Danke im Voraus.

fstrich

Meine Monster
Xhing Zhe 2017-06-13     Veromos 2017-07-15     Sigmarus 2017-08-02     Xiong Fei 2017-12-03     Raki 2017-12-07       Theomars 2017-12-13     Ophelia 2017-12-17     Elenoa 2017-12-24     Ahkamir 2018-01-24     Bastet 2018-02-24     Tesarion 2018-02-28     Rica 2018-03-16     Ethna 2018-04-17     Okeanos 2018-05-18     Sekhmet 2018-06-16 2018-06-30     Psamathe 2018-06-22     Tiana 2018-08-04     Seara 2018-08-12     Amelia 2018-08-22     Homunkulus 2018-09-13
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für DB10 solltest du auf jeden Fall Verde und Megan 6ern. Megan kannst du dann auch prima im PVP nutzen und Verde im TOA.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das Team Verde, Vero, Bella, Siggi, Megan anfangs ziemlich hohe Runenanforderungen hat. Daher denke ich, dass du besser kommst, wenn du mit einem anderen Team beginnst. Zum Beispiel:
Verde, Baretta, Vero, Spectra, Bella
oder auch
Verde, Baretta, Vero, Konamiya, Bella (vlt sogar sicherer)

Wie weit hast du es denn bisher bei TOA geschafft?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: fstrichvonx
#3
(09.09.2017, 11:01)Flodt schrieb: Allerdings bin ich der Meinung, dass das Team Verde, Vero, Bella, Siggi, Megan anfangs ziemlich hohe Runenanforderungen hat. Daher denke ich, dass du besser kommst, wenn du mit einem anderen Team beginnst. Zum Beispiel:
Verde, Baretta, Vero, Spectra, Bella
oder auch
Verde, Baretta, Vero, Konamiya, Bella

Du meinst doch hier TOA oder? Bin aktuell bei TOAN auf 56 angekommen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Xhing Zhe 2017-06-13     Veromos 2017-07-15     Sigmarus 2017-08-02     Xiong Fei 2017-12-03     Raki 2017-12-07       Theomars 2017-12-13     Ophelia 2017-12-17     Elenoa 2017-12-24     Ahkamir 2018-01-24     Bastet 2018-02-24     Tesarion 2018-02-28     Rica 2018-03-16     Ethna 2018-04-17     Okeanos 2018-05-18     Sekhmet 2018-06-16 2018-06-30     Psamathe 2018-06-22     Tiana 2018-08-04     Seara 2018-08-12     Amelia 2018-08-22     Homunkulus 2018-09-13
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nee, ich meinte schon DB10. Wink
Das obere Team steht auch im Thread für DB10 Auto-Teams auf der ersten Seite. Wink
siehe: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=1256

Okay, von TOA 56 ist der Weg nicht weit zur 70. Dazu ist es sehr empfehlenswert Baretta und Chasun zu bauen. Mit Baretta, Verde, Vero, Chasun und Bella könnte das schon klappen. Ggf. kannst du auch schon Sprectra mit einbauen. Dafür dann Bella oder Vero raus. Bei dem Leaderskill musst du schauen, ob deine Mons genug HP haben. Falls nicht, nimmst du Vero, ansonsten ist Baretta schon empfehlenswert. Ich habe selbst keinen Monkey King, aber ich kann mir vorstellen, dass Baretta, Vero, Chasun, Bella, Wind Monkey King auch ein super Team sind. Wenn du Theo statt Monkey mitnimmst, hast du ein Standard-Team bis TOA 100. Aber ich denke, dass der Monkey den fehlenden Theo sehr gut ersetzen kann.

edit:
Mir ist jetzt erst aufgefallen, wie man deinen Namen richtig ließt: f'(x) = 1. Oder? Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: fstrichvonx
#5
naja eigentlich nur f'(x) ohne das =1

Db10 wurde ja eigentlich geklärt viel mehr ist da nicht zusagen. Habe auch mit dem Team, das du zu Beginn genannt hast. Es kommt hier extremst auf buildings und Runen an. Bei mir hat es erst richtig angefangen zu arbeiten als ich Speed auf +7 hatte und da hatte ich schon bessere Runen als du. Jedenfalls von der effency rate. Nichtsdestotrotz ist bei diesem Team 6* Pflicht du brauchst die extra hp/def um die Anforderungen runter zuschrauben. Deswegen je nachdem wie eilig du es hast würde ich dir eines von Flodts Teams als Übergangslösung empfehlen bis du dann die Anforderungen erreicht hast und switchen kannst obwohl so ne megan auf swift/shield deine Bella etwas entlasten könnte anstatt baretta

Zu ToA: Ein team das ich von anfang gerne benutzt habe ist Baretta Vero Bella Mav xxx. Für xxx kannste nen Reviver/healer für mehr safty reinsetzen oder so wie ich es mache einfach nen Qual dotter am besten AoE. da würd sich zum Bsp Jojo (Feuer Joker) oder Malaka (Wasser Bomber) anbieten. Aber auch die Wind/Wasser Mumie, Hemos (Wasser Grim) oder die Echsenmänner sind da fürn Anfang nicht zu unterschätzen. Sie bringen viele positive Aspekte mit, die man grad am Anfang nicht unterschätzen sollte.
Zitieren
Thanks given by: fstrichvonx
#6
Suche Frau mit großen Brüsten für Kurvendiskussion.

Also ich denke, dass Verde, Vero, Bella, Siggi/Wasser-DD, Megan das erste DB10 Team schlechthin ist, weil die Runenaforderungen eigentlich recht human sind. Vero und Bella sollten sowieso lange Zeit die besten Runen haben. Die anderen vorgeschlagenen Teams funzen natürlich auch, aber mehr Zeit = mehr Raum für bad-RNG. Du kannst auch vorerst statt DB8 zumindest auf DB9 gehen, das habe ich damals glaube ich mit Baretta, Vero, Bella, Kona, Bernard gemacht. Das funktioniert super, weil der Boss keine Immu hat.

Mit Glück funktioniert Megan auch als 5*, einfach probieren. Und wie bereits erwähnt, baue dir unbedingt Baretta für TOA. Dort funktionieren Teams mit extrem viel Heal auch, also zb sowas wie Vero, Bella, Kona, Chasun, Colleen ^^ Warum erwähne ich genau diese Heiler? Weil sie im Laufe des Spiels sowieso Pflicht sind als 6* bzw. mit guten Runen bereits als 5* gut funktionieren.

Ansonsten gabs ja schon oben viel Input, also erstmal Verde sixen und dann weitersehen.
Zitieren
Thanks given by: fstrichvonx
#7
Ich danke euch allen. Meine todo-liste ist somit geklärt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste