This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super "HP Monster"
#11
Beim max. Multiplikator haben wir es ja gleich gerechnet, nur dass du statt 4,29 auf 4,09 kommst, Du hast ja von Verwendung im GK gesprochen: 1,89 + 1,5 + 0,2 + 0,2 + 0,5 = 4,29.

Mich haben die 150k verwirrt, weil grob über den Daumen gepeilt bei ca. 100k Schluss ist. Als wolltest du aufzeigen, wie man auf 150k kommen "könnte", wenn man es quasi falsch berechnet? Da es ja nicht möglich ist, ist es ja irrelevant. Ich dachte schon, irgendwo einen sehr sehr groben Denkfehler gemacht zu haben, wodurch mir irgendwie mal eben 50k flöten gehen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Sinnvoll ist es allerdings nicht und wäre sehr einfach zu besiegen, einfach ein paar schnelle DD´s nehmen die mehrfach durch die SPD Differenz drankommen oder sogar Vio sets haben und sowieso noch öfter dran kommen. Dann haben die durch die Max. Rolls in HP auch kaum andere Stats wie DEF oder RES somit machen die DD´s auch dementsprechend mehr Schaden selbst bei DEF Break. (Schaden ist natürlich unabhängig von RES, macht die Debuffs allerdings leichter.)
Bspw. eine Gewalt Raki+3 würde damit schnell fertig werden.

Für PvP so sicher nicht zu gebrauchen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(03.09.2017, 11:39)thedome93 schrieb:
(03.09.2017, 10:10)Neo-Silver schrieb: Das stimmt, Gk Flagge und Flat Hp habe ich nicht mit berücksichtigt, allerdings wird auch dadurch kein Monster 150k bekommen.
Deine Rechnung verstehe ich nicht ganz, kannst du sie im Detail erläutern?

4,09->Summe aller HP-Multiplikatoren bestehend aus
     
  •      
  • 3 Runen mit dem Mainstat HP% a 63% (6*+15)=189%=1,89
         
  • Insgesamt 3 Substats zu 50% aus max Startwert zu 8%+4 max Rolls zu 8%+ max Grind zu 10%=150%=1,5
         
  • Leaderskill von Eladriel zu 50%=0,5
         
  • Bonus von HP Glory Building zu 20%=0,2
         
  • je nach Bedarf GK BUilding zu 20% (dargestellt durch (+0.2))=0,2
         
11573->Summe aller Flat HP-Werten bestehen aus
       
  •        
  • Mainstat Flat HP Rune Slot 5 zu 2448
           
  • Slot 1+3  2*925 (bestehend aus max Start 375+max Grind 550)=1850
           
  • Slot 2+4+6 3*2425 (aus max Start 375+4 max Rolls zu 375+max Grind 550)=7275

Genau den Wert erkannte ich nicht, da ich die 0,2 durch die GK Flaggen nicht berücksichtigt hatte.
So verstehe ich den vorherigen Text auch.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mit 2 oder 3 Lushens sollte es vllt 10-20 Sekunden dauern die AD zu clearen. Wenn man Spaß dran hat kann man das schon machen, Sinn macht es aber nicht Smile

Das Thema von welchen Base HP die Shield Runen berechnet werden - gab auf Reddit vor einiger Zeit Tests dazu die bewiesen haben das es die Base HP des Monsters mit den meisten HP war, das wurde aber vor einigen Patches mal Stealth gepatcht das es jetzt die Base HP des Shield Set Trägers sind.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich frage nochmal rückwirkend weil ich es gerade nicht genau erkenne:

ein Leaderskill (in diesem Fall Eladriel 50 % ) bezieht sich auf die Grundstats und nicht auf die Gesamten HP der einzelnen Monster?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ja genau.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#17
(13.09.2017, 16:57)Akkarlia schrieb: Also ich frage nochmal rückwirkend weil ich es gerade nicht genau erkenne:

ein Leaderskill (in diesem Fall Eladriel 50 % ) bezieht sich auf die Grundstats und nicht auf die Gesamten HP der einzelnen Monster?

Ja.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Danke für die schnellen Antworten.

Die 8% Verbündeten Bonus durch "Verbesserungsrunen" gehen dann wohl auch auf den Grundwert ?

Edit: vergiss die Frage, natürlich nur auf die Grundstats ^^ ist ja bei Fatal-Runen etc. genauso
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste