This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Fusion-Unterstützungsprojekt
#31
Moin zusammen,

ich habe eine Frage zu der Vero Fusion in Verbindung mit dem Event.

ich bin relativ neu (lvl 20) und habe mir vorgestern den Yeti beim Event gezogen, da relativ einstimmig zu lesen war, dass er nicht so leicht zu bekommen ist wie die anderen drei für die Vero Fusion. Nun habe ich sonst bislang keine Monster für Vampire, Succubus oder die Wasser Udine, werde aber beim Event noch eines dieser Monster auswählen können. Nun zu meiner Frage: Macht ein Monster aufgrund eventueller Beschaffungsschwierigkeiten mehr Sinn als andere?

Liebe Grüße, Giffler
Zitieren
Thanks given by:
#32
(22.09.2017, 16:39)Giffler schrieb: Nun habe ich sonst bislang keine Monster für Vampire, Succubus oder die Wasser Udine, werde aber beim Event noch eines dieser Monster auswählen können. Nun zu meiner Frage: Macht ein Monster aufgrund eventueller Beschaffungsschwierigkeiten mehr Sinn als andere?


Du kannst ja alle diese Monster ihrerseits aus 3* und 2* Monstern fusionieren. Welche dies jeweils sind, kannst Du im Fusionshexagramm und hier nachschauen: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Alle Monster, die Du benötigst, kannst du in SDs, dem Szenario farmen oder im Shop kaufen (siehe dazu jeweils die Angaben zu dem einzelnen Monster in der Wikipedia).

Ich würde es an Deiner Stelle davon abhängig machen, für welches der drei Du noch am wenigsten Fusionsmaterial beisammen hast und dieses dann nehmen. Ansonsten unterscheiden die sich nicht, was den Aufwand für die Beschaffung der notwendigen Fusionsmonster angeht.
Zitieren
Thanks given by:
#33
alles klar, vielen Dank für die Infos!

LG Giffler
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste