This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#31
Tablo und Iris nerf, na endlich.

Rakan und Laika waren überflüssig Smile

Ich persönlich freue mich über die Wind Mermaid, da mir vorher die Skillsups für den 100% strip gefehlt haben. Jetzt hat sie es out of the box. Pungbaek, Mermaid, kona go kann kommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#32
Naja Chugn, wenn du mal gelesen hättest was über der Box steht in dem diese Info verankert ist, hättest du denke ich auch von selbst drauf kommen können ;-) Bei Brandia musste ich auch erst überlegen bis ich die Überschrift gelesen hatte^^

Aber @Thot, deinen Text versteh ich nicht so ganz >.< Du nennst Psamathe, Ganymede, Mo Long und Seara als Nerf-Kandidaten. Wenn ich jetzt folgendes beachte... Rakan und Laika können aktuell durchaus mal ein Match im Alleingang entscheiden wärend die von dir gennanten Monster auf Hilfe angewiesen sind.

Psamathe, Skill Resette und/oder Oblivion <- Delphoi, Ganymede, Tesarion und jetzt Meerjungfrauen etc.
Ganymede, Imunity und Wasserkonterbar (ausser RTA) <- Teamauswahl entscheident, wer hier nen Theo ohne Wille oder Imu-Support als Wassermob mit nimmt ist selber schuld
Mo Long, schadet sich selbst was schnell mal das aus bedeuten kann und man muss ein feingetuntes Team darum aufbauen
Seara, siehe im Prinzip Ganymede + Acc vs Resi

Das alle genannten Monster ihre Ausraster je nach Runenbild bekommen können ist klar aber ich persönlich habe mit keinem auch nur nahezu ein Problem wenn es darum geht zu kontern. Bei Rakan und Laika sieht das schon anders aus. Ein guter Rakan/Laika hingegen onehitten auch gern mal in der Gegend rum... ganz egal was da dabei steht.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#33
(28.08.2017, 12:21)Reaver1988 schrieb: Ich persönlich freue mich über die Wind Mermaid, da mir vorher die Skillsups für den 100% strip gefehlt haben. Jetzt hat sie es out of the box. Pungbaek, Mermaid, kona go kann kommen Big Grin

Also ich habe auch ne fast gemaxte 6* Cichlid, allerdings erscheint es mir auf den 2. Blick nicht wirklich ein Buff zu sein. Beim ersten Hit 100% verglichen mit 3 mal 70% ist kein allzu großer Unterschied. Das Problem sind hierbei vor allem Shield-Sets, bei Wille+Shield hast du einfach ein Problem, wenn Wille nicht entfernt wird, bei der 3-fach Chance war es optimaler. Und nicht selten hat z.B. Theo noch einen Shield-Supporter mit in der Def.

Was den DB und CD-Reset angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Effekte aktuell 50% (bzw 70%) haben oder 100% und die 50% sich nur auf das Cleansen bziehen. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre es bezogen auf den DB ein Nerf. Acc als Awakening Bonus fand ich an sich besser als ein stärkeres Schild, aber schauen wir mal, wie die neuen Stats aussehen (denke mal +Def und -Atk)
Zitieren
Thanks given by:
#34
Oh nein, mein Rakan! Big Grin
Nee, ich finds super. Ich freu mich schon drauf, Orochi auszuprobieren, ob er im GB10 was taugt.
Darion finde ich echt gut gebufft. Könnte Dias jetzt echt Konkurenz machen. Er hat zwar schlechtere Base-Stats, aber dafür jetzt 20 % Damage Reduzierung. Hat nur kein Healblock.
Finde es auch gut, dass sie das mit dem Gegenangriff auf 75 % Schaden konsequenter durchziehen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ja sicherlich hätte ich mri das denken könn... verzeih mir das zum montag morgen^^

Die Rina- und Jultan-Buffs finde ich auch nice Big Grin
Aber jez wird das geheule in Toah noch schlimmer^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#36
@Storm
Psama eher bezogen auf die AD nicht auf RTA, er steht nicht umsonst in jeder 2. AD, nicht auf RTA. Wenn es eine SPD-AD ist, zb Psama, Orion, Stripper, Nuker/Stunner, kann man eigentlich nur noch selbst Spd-Lead + ATB spielen, ich spiele dann zb Orochi, Bernard, Teon Lushen, cleaven ist nahezu unmöglich. Steht da nun statt Orion Bernard oder gar Kabilla, brauche ich gar nicht mehr angreifen.

Ich weiß, dass Laika und Rakan alleine was reißen können, aber wenn man die Duelle der RTA-Spitze analysiert, wird man feststellen, dass Rakan nahezu gar nicht mehr gespielt wird und Mo Long und Seara so gut wie immer - das wird schon seine Gründe haben, ohne jetzt sämtliche Faktoren zu durchleuchten. Es gibt kein Monster, dass nicht gekontert werden kann, aber es gibt Monster, die in der richtigen Konstellation schon fast Immunität gegen ihre Counterparts genießen. Natürlich kann man mit ner Delphoi resetten o.ä., aber man muss bereits einen von vier Plätzen für den Counter opfern, während der Gegner alleine mit Mo Long in einem Monster DB, fast-Single-Nuke, Strip und Cleanse hat. Und das ist ja auch das Problem bei manchen GK-Defs, man kann jedes Monster countern - aber man kann gute Konstellationen eben gefühlt gar nicht mehr countern, weil die Syngergie einfach zu krass ist.
Zitieren
Thanks given by: Saust
#37
Bin ja auch einer der durch Laika und Rakan betroffen ist - Rakan Nerf - naja ich weiß nicht, es ist schon ein ziemlich gutes Monster gewesen, wobei die 30% Einstürzen Rate bei mir anscheinend nie gegriffen hat. Finde den Nerv unnötig bei ihm.
Laika: Wenn der Stun entfernt wird - ziemlich schade und dumm. Dann ist er wirklich nur noch ein dd mit "Revengerunen".

Brandia Buff finde ich persönlich berechtigt und war lange überflüssig - bin mir nur nicht sicher ob der Buff jetzt für den Raid an sich etwas heftig ist. Mal schauen.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Grad auf reddit gelesen:

"... what monster will Durand set as rep, since his Laika is now in storage?"

xD
Zitieren
Thanks given by:
#39
Smile Der war gut!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#40
Jemand auf Reddit meinte, dass Laika nun nicht mehr auf sein Passiv revenged, sondern auf den ersten Skill - der Schaden soll wohl in etwa der gleiche sein wie davor:


"[...] s1 has 430% and passiv had 400% and s1 did get some more from skillups. so i guess if he revenges now with s1 but only 75% of its damage, the revenge should deal about the same damage as before"

Was an sich aber auch bedeutet, dass er nun noch den Dot verteilt, wenn es so sein sollte
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste