This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
(30.08.2017, 08:22)Mondgesicht schrieb:
(29.08.2017, 16:47)Doomrider schrieb:
(29.08.2017, 14:07)Mondgesicht schrieb: Ich hätte mir einen Wind Panda Nerf gewünscht, der Kerl hat mir nämlich letzte Woche im GK solo Rakan und Kumar zerlegt!

Einen von beiden gegen ein Nat 3* mit dem Namen Khali tauschen und schon ist der wayne...

Ich habe mindestens noch 20 andere 6* Kandidaten bevor es an spezielles GK-Spielzeug geht! Davon abgesehen... Ich finde es absolut überzogen, dass das Viech einen 50k HP Kumar mit guten DEF und RES Subs mit zwei/drei Vios aus den Latschen haut.

Hast du so nicht gesagt? Ok ... Ich lese da, dass du 20 andere Monster einer Kahli vorziehst aber gut.. Hast du eben nicht gesagt Big Grin

@ Storm: Thot war zu schnell, dachte mir auch "Hä wieso spielt er nicht einfach Double Lushen gegen das Eladriel Zeug da" Big Grin

Wo spielst du derzeit RTA auf welchem Rang Storm? Oder war das bei dir, dass du gar kein RTA spielst? Ich kann dir sagen, ab G1 hat dort jeder Okeanos, Gany und son Zeug. Da kommst du mit Wind Panda auch nur bedingt weiter Wink
Zitieren
Thanks given by:
G1 - G2 Saust. Hab selbst ein paar lustige Hate-Mobs für RTA mit Ganymede, Hathor, Tiana.

Aber bevor dies jetzt hier in ein "Ich will Panda Nerf"-Missverständnis ausartet interveniere ich da mal und komme auf das Ursprüngliche Thema zurück. Mir persönlich ist es schnuppe ob der generft wird, ich versuche lediglich zu erklären wie diese Dinge zustande kommen. Betrachtet man es rein Oberflächlich und stellt die Frage ob Laika und Rakan Nerf notwendig waren, muss man klar sagen "Nein!". Schaut man aber unter die Decke dann erleuchtet das Thema in einem ganz anderem Licht.

Ich sage lediglich es wird etwas passieren im Bezug Panda. Spätestens bei weiterer Entwicklung des Systems und des Gameplays wäre auch die Frage bei langanhaltenden Kämpfen wofür so ein Panda ja ausgelegt ist, wie fair wird es sein, dass Atk gepusht und HP reduziert werden im Bezug auf Def-Dmg basierende Monster. Wäre ja jetzt fast schon ein Grund den Panda irgendwie zu buffen^^ Aber das Thema ist eben so einfach nicht.

Saust, gerade du spielst ja sehr viel RTA. Es gab bei dir mal einen Kampf gegen irgendwen von Ares, da erinnere ich mich an eine Szene als dein Rakan dann halt mal los gelegt hat und du dich so ein wenig ins Fäustchen gelacht hast. Ohne es jetzt böse zu meinen und dein spielerisches Können in Frage stellen zu wollen waren meine Gedanken dabei dann nur "joar, ganz grosser Skiller dieser Rakan". Mal abgesehen davon, dass ich die Harakiri Taktik des Ares-Spielers nicht recht begreifen wollte und dies auf G2 Niveau, sind dies eben Szenen die den Entwicklern Entscheidungen näher legen den Schritt des Nerfs zu gehen. Ob nun die 75% bei Rakan irgendwas grosses ausmachen stellen wir mal in den Raum aber dass sie den Provoke gelassen haben den man durch Resi auch abwenden könnte verstehe ich durchaus. Laika hätte vielleicht tatsächlich gereicht einfach die Stun-Chance runter zu schrauben aber ist halt nunmal so. Die werden schon wissen warum und haben garantiert auch mit dem Gedanken gespielt einfach nur die Chance zu reduzieren.

Nochmal zu meiner Situation und deiner Frage zwecks meinem RTA-Ranges. Ich war schon immer und werd es auch bleiben ein PvP-Spieler. PvE läuft halt nebenbei mit und mich interessieren weder Zeiten bei irgendwelchen Dungeon Runs noch wie lange ich für ToA benötige. Selbst mein R5 Team könnte wesentlich "schneller" sein würde ich es darauf anlegen. Ich spiele und denke PvP und bin nicht auf eigene Vorteile bestrebt sondern um das Gesamtbild. Von daher sei versichert, dass ich selbst das Gleichgewicht suche und mir Gedanken auf dieser Basis mache.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
Ich muss dir aber auch sagen, dass diese "Hightlights" die ich dort auswähle, auch sehr selten vorkommen Wink Rakan ist nur mediocre in RTA glaube es mir. Der sitzt meiste Zeit nur im CC. Ich renne derzeit eh nur noch in Gany, Hathor, Mo Long, Seara, Vela, Perna, Okeanos Teams und kriege deftig kräftig auf die Mütze Big Grin

Natürlich gehört nix dazu, dass Rakan RNG mal ausrastet. Ist ebenso Glück wie ein Revenge procc von Verde, der das Match entscheidet oder ein Vio von Delphoi raus ausm Stun = Cleanse und Imu = Win. Kann alles vorkommen aber eben selten. Reagieren > Agieren , aber nur, wenn man die passenden Monster dazu hat. Ich hab nicht umsonst lieber den Second Pick in RTA, weil ich keinen First Pick habe, vor dem jemand Angst haben muss. Selbst wenn ich Wind Panda als erstes nehme (habe ich lange so gemacht, klappt eher medium), setzt der Gegner Laika/Okeanos/Vela/Seara/Perna/Tesarion und ich bin komplett im Hintertreffen und muss erstmal ausbaden was mir der First Pick da gebracht hat Wink Einzelne Units - vor allem der Wind Panda oder Rakan - entscheiden wirklich nur in Highlights ein ganzes Spiel für sich, wenn es vorher verloren aussah...
Zitieren
Thanks given by:
Ah, noch einer der first Pick nicht mag Big Grin

Und zum Thema Rakan - finde den an der Grenze zu nutzlos für high level RTA. Der ist entweder im Dauer CC oder wenn er an die Reihe kommt fehlt ihm der Armorbreak. Selbst mit Racuni als einzigstem Sustain habe ich die gecollapste Unit wieder voll geheilt bis Rakan wieder collapsen kann.
Zudem spiele ich oft Chilling in RTA und der ist ein super Counter gegen Rakan.
Zitieren
Thanks given by: Saust


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste