This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin
#31
Mindestens 20, oder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Ganz nach der Phrase Never Change a winning system bezweifle ich das Com2uS dies tun wird.
Sprich die Fusionszusammensetzung wird der selben Systematik folgen: Nat5->3 Fusebare nat4 + nat3 des entsprechenden Zielelements
zum Nat3: das bedeutet das nat3 wird Licht sein und es wird farmbar gemacht oder ist es bereits daher ist Bella gut möglich und klingt für mich logisch aber darauf festlegen würde ich mich sicherlich nicht
zu den fusebaren Nat4: beim Panda wurden damals 2 neue nat4 Fusionen eingefügt. Es könnte dieses Mal genauso sein, aber ich denke eher das sich der angedeutete Kreis schliessen wird und die nat4s sich aus zwei der vorhandenen und einem neuen zusammensetzen wird.
Hierbei um auf den sich schließenden Kreis zurückzukommen, würde ich persönlich die Auswahl auf Jojo, Susano, Quebse und Wind KFG eingrenzen.
In meinen Augen wäre damit nur 3 Mögliche Kombinationen vorstellbar JoJo/Quebse, JoJo/KFG oder Susano/KFG wobei dann das dritte "neue" nat4 dann das ergänzende Elemente der 3 Grundelemente Wind, Feuer, Wasser hätte. Wobei ich insbesondere grad eher an ein bestimmtes Wasser Monster denke welches da stehen könnteaber ein LD nat4 würde auch möglich sein
Dadurch hätte das neue kommende Event so gar Sinn für fortgeschrittenere Spieler um den Erhalt der neuen Fusion zu beschleunigen.
Außerdem würde es eine schöne Darstellung der Beendigung des Fusionscontents darstellen. 5 Nat5 Fusionen (von jedem Ele 1) 10 nat4 Fusionen und die logische Vollendung der Fusionsaufbausystematik:
nat3 mit Zielelement+ 3 nat4 jeden Elements wobei jeweils 2 sich mit einem anderen Fusionspfad überlappen.
Aber gut das ist alles Spekulation. Es könnte auch genau so sein das Com2uS gleichzeitig einen ganzen Satz neuer Monster ins Spiel implementiert und die Fusion sich aus deren Elementkombinationen zusammensetzt.

PS: Wenn ich mir das so durchlese sollte ich glaub Verschwörungstheoretiker werden
Zitieren
Thanks given by:
#33
(31.08.2017, 17:20)thedome93 schrieb: Sprich die Fusionszusammensetzung wird der selben Systematik folgen: Nat5->3 Fusebare nat4 + nat3 des entsprechenden Zielelements

Das glaube ich auch. Welche das Monster das sein werden, Spekulation.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Dass sich der "Kreis schließt", ist gar nicht so abwegig. Allerdings stellen Fusionen auch eine Möglichkeit dar, auf das meta-game Einfluss zu nehmen, wobei das bei den Fusionen bis dato eher nur auf PVE und bei den Homies auf PVE + PVP Einflüsse hat (also sie könnten auch einfach hier und da einen neuen Homie einbauen). Nun aber zur Verschwörung, es ist ein Fusions-HEXAgramm, da fehlt doch noch eine 6. Fusion?! Big Grin Vielleicht die 6., neutrale Macht, eine silberne Fledermaus.
Zitieren
Thanks given by:
#35
also ich denke auch eher das die Homies mehr mit dem Licht Ifrit zu tun haben werden als es die Fusionen es zu tun haben werden.
Außer der Theorie haste eigentlich Recht Thot, aber würde das nicht die Symmetrie zerstören die es dann hätte. Außer Com2uS führt noch ein weiteres Element oder gar ein Nat6 ein

@Thot warst es nicht du der sich aus fun ne Fledermaus auf 6* gezogen hat. Ich wweis irgendwer hatte mal soviel Langeweilein 4321, dass er dies gemacht hat
Zitieren
Thanks given by:
#36
Ich war es nicht. Jemanden mit soooo viel Langeweile würde ich ja gerne mal kennenlernen... mal gucken, ob er das liest?! Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hier ist auf jeden Fall das Video von ihrem Einsatz:

https://www.youtube.com/watch?v=7V9pIMzL9ks

Und der Nickname des Spielers liest sich so ähnlich wie Thomas, wenn ich mich nicht irre Wink
Zitieren
Thanks given by:
#38
jedenfalls war/ist er wie es aussieht bei German Dragons
Zitieren
Thanks given by:
#39
(31.08.2017, 18:47)Thot schrieb: Ich war es nicht. Jemanden mit soooo viel Langeweile würde ich ja gerne mal kennenlernen... mal gucken, ob er das liest?! Big Grin

Ich weiß wer gemeint ist! Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#40
Wer macht denn sowas....

Angel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste