This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin
#21
Warum sollte Iris genervt werden?? Da sollte C2Us lieber mal bei Rakan ansetzen ><
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
#22
Balance Patch mal lesen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ja bin dabei und wollte den Post gerade abändern xD

Leider zu langsam Tongue

Aber Daphnis ist wieder leer ausgegangen :/
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
#24
Verfolge eben mit Spannung all die Hate Kommentare zum neuen Event auf der offiziellen deutschen FB Seite. Da fiel mir mal eben eine saublöde Idee auf. Es wird ja dort von den meisten behauptet, das neue Fusions Event sei nur für die Anfänger. Ein einzelner behauptet aber es könnte auch bewusst an die weiter entwickelten Spieler gerichtet sein, weil die Paladina oder wie man sie halt nennt ein Ergebnis aus den bisherigen Fusions-Endergebnissen sein könnte. Also müsste man seinen Veromos, Sigmarus, Xiong Fei und Katharina opfern um die Paladina zu bekommen. Oder aber erneut diese auch erstellen (doppelt im lager lassen). Ggf ist das fusions event in diese richtung weisend.
Zitieren
Thanks given by:
#25
ein anderer behauptet, man benötigt für Paladina Bella, wind mehrjungfrau, feuer assasine, wasser horus.
Allerdings leider ohne quellen angabe und somit nicht eindeutig prüfbar. ggf in den spieldaten versteckt?
naheliegend wäre es, wenn man bedenkt dass man immer ein 3* direkt auf 5* bringen kann, und die anderen 3 sind immer auch NAT-4. Ebenso die typische "Überschneidung" wäre mit dem Wasser Horus gegeben.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Wie kommt man denn darauf, dass man 4 Nat5 für die Fusion opfert? Ist die Licht Paladin etwa ein Nat6? Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wie kommt man darauf ernst zu nehmen was irgendwelche Leute in irgendwelchen Facebook Foren posten? Solange es nicht auf Reddit ist -> Bullshit
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#28
Es mag ja sein, dass Infos com2us ungewollt verlassen können, teilweise sicher sogar absichtlich (Transmogs, Updates), aber in so einem Fall ist das sehr unwahrscheinlich. Da es eine logische Konsequenz wäre, dass die Licht-Fusion die beiden links- oder rechtseitigen nat4, also Ninja+Joker oder Horus+KFG teilen wird, kann es durchaus möglich sein, dass sie sich einen Spaß erlauben und dieses mal vom bisherigen Schema abweichen. Es geht ja auch ein bisschen darum, auch brauchbare nat4 fusionierbar zu machen (vielleicht von den "neueren"?) und wer weiß, vielleicht wird es nur das KFG + 2 weitere nat4? Aber ein oder gar mehrere nat5 opfern? Das klingt zu krass und wäre für viele Spieler ziemlich demotivierend.

Ich habe mir bereits einen Ninja fusioniert und werde mir beim Event einen 2. holen, beide sollen Skillups für Orochi werden, wobei ich einen aufhebe, bis die Fusion implementiert wird. Und mehr als das zusätzlich zu allen nat3 im Lager will ich bis dahin auch nicht tun. Es soll ja Leute geben, die jedes einzelne Fusions-nat4 bereits auf Level 35 im Lager haben - das ist nun wirklich Energieverschwendung.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Puh, also ich persönlich würde keiner Spekulation aktuell glauben. Wären in dem Update diesbezüglich Daten gewesen, hätten die Dataminer bei Reddit alles gepostet. Kann mir nicht vorstellen, das dies bezüglich schon was im Spiel enthalten ist. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, die fusionierbaren nat 5* opfern zu müssen für die neue Fusion.
Meiner Meinung nach ist da die Gefahr zu groß, das die "neueren" Spieler sich da verleiten lassen und alles opfern, nur für das neue nat 5* zu bekommen. Es wird ja auch der Homu gefarmt, obwohl man keine Runen dafür hat und nur B- bei den Rifts schafft.

Ich tippe mal, das das neue Fusionmonster eventuell eine Art Ritterin ist, von der Optik eher so Richtung Drachenritter. Möglich wäre, das man dazu eventuell den Dark Yeti benötigt oder ein anderes Monster aus dem L&D SD.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich glaube ganz fest daran, dass man 20 5* Darions für die Fusion braucht ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste