This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Killerpoke - Dragon Rising
#1
Wink 
Hey alles zusammen

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in eurer Gilde.
Ich bin 34 Jahre alt. Zum 2. Mal verheiratet. Habe eine Patchwork Familie mit 4 Kids. Arbeite als Führungskraft in einem Logistik Unternehmen (ja wir haben dort WiFiSmile

Ich bin Gildenleader einer G1 Gilde. Ich hatte noch nie eine andere. Und Spiele nun seit über 2 Jahren SW. 
Allerdings suche ich eine neue Herausforderung um auch selbst besser zu werden. Zudem ist mir die Inaktivität sowie die mangelnde Zusammenarbeit ein Dorn im Auge. Auch haben viele die Lust an diesem Spiel verloren. Dies sieht man oft in der Performance der einzelnen Spieler und deren GK Kämpfe. 

Das kann ich bieten:
1. 86 6* Monster
2. Ausbau aller Gebäude auf Max ausser Licht 
3. GK Gebäude auf 4 -6
4. TOAH UND TOA clear in der Regel am 1. TAG
5. 1 R5 TEAM 
6. db n und gb safe auf Farmstatus
7. Gk bisher immer Top 3
8. ARENA GOLD 3 mache die Rush hour nicht mit sonst wäre ich c1
9. Rta aktuell 1750 Punkte 
10. Aktiv in Line und Chat
11. Erfahrungungsschatz durch testen probieren nachlesen und u tube. 
12. Sehr aktiv 

Ich wünsche mir
1. Eine aktive Gilde. Wo ich mein Wissen teilen kann und neues erlernen kann
2. Im Gk neue Herausforderungen stemmen und erfolgreich meistern 
3. Neue Freunde zu finden die genauso verrückt sind wie ich
4. Auch eine gewisse Reife zu finden

Freundchaftsanfrage an [GD]Jenny ist nicht raus weil Freundesliste voll ist.....

Mein ingame nick ist Killerpoke

Erreichbar bin ich in line unter killerpoke12
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vielen Dank für deine Bewerbung ^^
Du darfst gern nochmal gleich probieren und Affe bitte ingame auch gleich Doomrider und eventuell auch [GD]Storm
Ich werde dich in Line kontaktieren und dann sehen wir weiter
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste