This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.2 Update-Ankündigung
#1
v3.5.2 Update-Ankündigung
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version 3.5.2 aktualisiert. 
Bitte entnehme unten weitere Informationen über das Update.

* Bitte beachte, dass das tatsächliche Update über die Wartung für die automatische Aktualisierung angewendet wird. ( iOS & Android) 
* Bitte überprüfe die Wartungsdetails für weitere Informationen.

====================================== 
v3.5.2 Update-Details 
======================================

Rune-Verbesserungen
- Die Effekte und Geschwindigkeit der Runenaufwertung/Verzauberung/Aufarbeitung wurden im Menü [Runen-Verwalten] und [Monster_Runen] verbessert.
- Im Menü [Monster_Runen] werden die Runen nun in der Reihenfolge des ★Grades /Grades (Legendär, Selten, etc.)/Aufwertungslevels sortiert.

[Welt-Arena] Freundescontest Verbesserungen
- Der Raumersteller wird nun in der Lage sein, eine Vorstellung des Contests, während des Teilens vom Contest, hinzuzufügen. (Freundescontest>Optionen>Teilen)
- Die Freundescontest-Aufzeichnung wird nun beibehalten, ohne zurückgesetzt zu werden. (Beginnend mit Freundeskämpfen, die nach dem Update geführt werden, und die Aufzeichnung kann in Zukunft zurückgesetzt werden.)

Neue Gebäude, [Lagergebäude] & [Stall mit einer Windmühle], wurden dem Fertigungsgebäude hinzugefügt.
[Gebäudelagerfunktion Details]
- Du kannst nun, Gebäude auf deiner Insel lagern, indem Du auf ein Gebäude tippst und auf [Bewegen>Lagern] tippst. Du kannst bis zu 10 gleiche Items in 1 Lagergebäude-Slot speichern.
- Du kannst bestimmte Produktionsgebäude, wie dem Summonhenge/Manateich nicht lagern. Du kannst nur Gebäude lagern, in denen Du Monster/Reittiere platzieren kannst, wenn es dort keine Monster/Reittiere in dem Gebäude gibt.

Fehlerbehebungen
- (Alle) Die Effekte der formgewandelten Monster werden nun an einer genaueren Stelle angezeigt. (z.B.: Das Problem des Grafikfehlers vom "Mission Commander-Kostüm" (Phantomdieb) wurde behoben.)
- (Welt-Arena) Das Problem, bei dem die HP vom Einhorn, während Umwandlung von menschlicher Form zum Fabelwesen, nicht korrekt wiederhergestellt wird, wurde behoben.
- Das Problem, bei dem einige Monster bei der Suche nach vorteilhaften/schädlichen Effekten im Menü [Monster-Suche] nicht in die Suchergebnisse aufgenommen werden, wurde behoben.
- Das Problem, bei dem Beiträge in der Monsterdebatte und Dungeondebatte von permanent gebannten Spielern angezeigt werden, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: DE_816.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Runen Upgraden ist nun in beiden Menüs gleich "schnell" auch wenn es sich anfühlt, dass es langsamer ist als der "Bug" vorher im Verwaltungsmenü Sad
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich bin schon froh dass die nicht die Geschwindigkeit von vorher übernommen haben, ich hatte mich mittlerweile so an das neue Menü gewöhnt dass ich die andere Geschwindigkeit überhaupt nicht mehr nutzen konnte.^^
Zitieren
Thanks given by: [GD]AuronxD
#4
(11.08.2017, 13:30)AYZ0N schrieb: Ich bin schon froh dass die nicht die Geschwindigkeit von vorher übernommen haben, ich hatte mich mittlerweile so an das neue Menü gewöhnt dass ich die andere Geschwindigkeit überhaupt nicht mehr nutzen konnte.^^

Genauso ging es mir Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste