Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus einer heldenhaften Rune eine legendäre Rune machen
#11
Laut SWOP habe ich 433 Unknow Runes... hilft das mir?

https://swarfarm.com/profile/toxicnox/
Zitieren
Thanks given by:
#12
433 unknown 6* Runen?

Wie vorher schon beschrieben geht es jetzt nicht darum, jede müllige Rune zu reappraiseln, sondern eine Rune, die einem helfen könnte und die Voraussetzungen für die "Erzeugung einer legendären Rune" erfüllt UND von der du aktuell keine legendäre Rune parat hast, um die Stones zu nutzen.

Daher solltest du deine Schwachstellen kennen und explizit danach suchen, Klassiker: 6* Vio Rune HP% Slot 4 oder Slot 6. Und DANN herausfinden, ob sie ein Kandidat wäre, siehe dazu das Video von FWA des ersten Posts.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da sind auf jeden Fall ein paar Kandidaten dabei. Hab jetzt nur die 6* Slot 2 Runen angeschaut. Da hab ich auf Anhieb 3 Runen gesehen, die man aufarbeiten kann mit legendary Potential. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste