This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie solls weiter gehen?
#21
Ich ignoriere einfach mal den unsachlichen Teil und möchte noch was zum Thema sagen:

egbert, du sagst von Kumar kommt der Heal zu selten. Das ist auch verständlich, denn der hat 5 Runden CD. Darum braucht er so dringend die Devilmons, weil er dann nur noch 3 Runden CD hat. Kombiniert mit Gewaltrunen und guten Spd Subs ist der Heal dann in der Regel rechtzeitig verfügbar. Und damit sind wir bei dem nächsten Problem. Kumar braucht unglaublich gute Runen. In erster Linie will man ja weit über 40k HP erreichen. Dann soll er auch noch einen guten Defwert haben, also auch das nach Möglichkeit weit über 1.000. Speed gibt es nie genug. 160 wäre mein persönliches Minimum. 200 wären besser. Dann soll er mit seinem dritten Skill auch fünfstelligen Damage raushauen. Dazu braucht man wieder CR und CD. Und Acc für die Debuffs ist auch gut. Und da er ein Tank ist, braucht er auch Res, damit die Defbreaks nicht sicher landen. Wenn du es jetzt ganz perfekt machen willst, dann haste noch Wille als Offset.
Das klingt jetzt sehr utopisch, ist aber nachdem was ich beobachten konnte gängig. Das dauert natürlich noch sehr lange, bis du die Stats alle erreichst, aber unmöglich ist es nicht.
Ist auch klar, dass er nicht überkrassen Damage raushaut. Er ist auch kein DD mit 10k HP, sondern ein richtig harter Bruiser mit potentiell 45k+ HP. Er ist also eher für längere Kämpfe ausgelegt. In der Defense ist er eins der besten Mons im Spiel. Ich wünsch ihn mir schon seitdem ich dabei bin, bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich habe auch 2 oder 3 Kumar in meiner Freundesliste, die machen alle Faimon Hell mit links.

Wenn du dir jetzt sagst, Gewaltrunen sehen grad schlecht aus, dann schau mal was da ist. Du kannst auch erstmal mit Tempo weiterfahren. Probier auch mal HP/CD/HP oder sogar ein Qualset um deine Angreifer zu überraschen. Als Offset kannst du ja alles nehmen oder gar kein Offset oder auch nur Offsets wenn du nichts anderes hast. Geht alles. Nur keine Atk Rune. Im Wiki siehst du, dass er auf dem ersten Skill nur einen Atk-Multi von 110 % hat (plus anteilig HP). Atk ist also auf Kumar so nutzlos wie auf keinem anderen Monster. Wink

Ich kenne aber dein Problem. Als ich Akroma gezogen habe ging es mir ähnlich. Sie hat ganz gute HP, viel Def und Atk ist für einen DD zu wenig. Allerdings bietet sich ihr Skillset an, sie als DD zu spielen. Die Stats wiederum sprechen für ein tanky Build. Also probiere ich sie erst auf Spd/HP/Def und merke dann, dass sie nix anderes tut, als einen Gegner zu silencen. Wow... Dann baue ich sie also jeden Monat aufs neue um und immer wieder bin ich unzufrieden und nutze sie nicht. Bis ich einfach mal die guten Runen fand, die ich brauchte und sie Spd/CD/Atk gerunt habe als schnellen DD trotz der niedrigen Base-Atk. Und nun bin ich voll begeistert von ihr. Ziel ist noch, die HP von 18k oder 19k auf 30k zu kriegen, ansonsten passt alles bei ihr. Sie ist auf Gewalt, haut gut zu und ist einfach immun gegen alles. Big Grin In der AD ist sie ein fester Bestandteil, in RTA mega und auch in der AO und GWO macht sie super viel Spaß. Worauf ich hinaus will ist, dass man gerade bei den unglaublich stathungrigen Mons viel Geduld braucht um das volle Potential zu erkennen und vor allem auch ausschöpfen zu können. Kumar gehört zu dieser Gruppe.

Fazit: Lieber die DM in Kumar reinschießen. Du wirst es nicht bereuen. Akir läuft bei mir auch prima ohne DM und er steht auch weiterhin nach allen anderen Nat5 (außer Feuer Panda) und Emma an. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#22
(11.08.2017, 16:32)egbert schrieb: Ich weiß nicht was diese unverschämte Art von Chugn soll! NIchts in seiner Antwort hat auch nur annähernd etwas mit mir zu tun.
Ich lese mir alle Skills etc. durch. Leider sind deutsche Erklärungen aber rar oder ungenügend in vieler Hinsicht.

Naja Egbert, Chugn mag seine Art haben, aber er hat recht:

Wenn du Dich über Kumar beschwerst, aber weisst das er die falschen runen hat, ... ??? wieso beschwerst du Dich dann?

Darüber das Du einfach keine gute Runen bekommst? ... gibt es den Unlucky Threat Wink

Ich denke zwar auch, das Du Dich ruihg unwohl fühlen kannst mit der Art wie Chugn Dir geantwortet hat - ich finde es wahr ein etwas zu direkt - aber das heisst nicht, das Dir da ein paar Punkte genannt wurden, Die Du ruhig überdenken kannst. Thomsn hat da einen schönen Vergleich geschrieben.

Da Du das nicht so siehst, zeigt, das Du Dich eher auf den Schlips getreten fühlst, als das Du darüber nachdenkst was Du wohl übersehen haben könntest.

Bevor Du Dich darüber aufregst das dich hier alle nicht leiden können, sieh es mal so: viele antworten auf Deinen Post, und alles nur um Dich auf den rechten Weg zurück zu bringen Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wo habe ich mich denn über Kumar beschwert? Das habe ich in keiner Form. Ich habe nur gesagt, dass er FÜR MICH AKTUELL nichts bringt, weil ich nicht mal annähernd die Runen habe die ich brauche (40k HP UND 160-200 SPD und das nur mit Gewaltrunen, also ohne zusätzliche Setboni die HP und SPD höher pushen? Sorry, aber das werde ich in 10 Jahren nicht erreicht haben. Ich wäre ja mal froh Runen zu haben, bei denen SPD auch mal aufgewertet wird. Meine "beste" Rune hat 16 Spd als Sub, alle anderen liegen darunter und/oder haben ansonsten Festwerte oder falsche Werte für das Mon). Also ist es doch völlig korrekt von mir, wenn ich sage, dass er FÜR MICH keinen Sinn ergibt. Was bringen mir die Skillups, wenn ich mit meinen Runen entweder 40k HP und dafür nur 113 SPD oder 161 Spd und dafür nur noch 28k HP zusammen kriege?

Vor allem bringt mir Kumar nichts in TOA/H oder Drache. Also nutze ich doch lieber neue Runen um mein DB10 und TOA Team zu pushen. Ich hänge zb bei TOA 100 fest. Nutze ich ein Team was Tanky und mit Heilern bis zum Boss kommt, mache ich nicht genug Damage und der Kampf ist endlos. Kriege den Boss auf 25% runter und dann heilt er sich wieder komplett, weil ich die Clone nicht schnell genug down kriege. Nehme ich einen DD mit, schaffe ich die erste Etage schon nicht, weil mir entweder Heilung, Stun, Conidremove oder Speedbuff fehlen.
Also muss ich zusehen dass mein Team mehr dmg macht oder mehr aushält, um einen DD zu integrieren. Kumar ist in diese Konstellationen aber nicht zu gebrauchen.

Und keine Sorge, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, ich sage nur wie es ist. Chugn hat Unsinn erzählt, weil er mir Dinge unterstellt die nicht stimmen und er meine Frage nicht beantwortet hat. Offensichtlich hat er nicht verstanden was ich gefragt habe. Mir ist schleierhaft, wie ihr darauf kommt, dass ich mich über Kumar beschwert hätte.

Zum Thema Runen: Am WE habe ich ca. 3500 Energie in GB10 verbraten. Es war nicht eine brauchbare Rune dabei. Konnte alle getrost verkaufen.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich wundere mich warum bisher jeder Chugn Recht gab und niemand egbert. Muss ein dummer Zufall sein!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#25
(10.08.2017, 18:13)egbert schrieb: Ich hebe seit einiger Zeit alle Nat 4 auf, auch doppelte (dann hat man Skillups).

Das man für Theo nur 10 DMs benötigt wusste ich nicht. Dachte 13 wären es immer.

Mit Kumar kann ich bislang nichts anfangen. Weiß nicht wo man den gebrauchen kann. Macht nicht sonderlich viel Schaden, stunt nicht und macht auch sonst keine besonderen Sachen, ausser das er etwas heilen kann. Und besonders lange hält er auch nicht durch im Vergleich zu anderen.
Aktuell habe ich Tempo/Energie  HP HP ATK drauf: 35k HP, 1213 ATK, 981 DEF, 134 SPD, 34 CR, 92 CD
Ist das gut, oder sollte ich ihn anders runen (Vio hab ich nix)? Und wo kann ich ihn einsetzen und in Verbindung mit wem?

Natürlich beschwerst du dich nicht. Wo denn auch.... Absolut nicht ersichtlich.
Aber natürlich hast du recht: Wenn du keine Runen für ein monster hat muss es ja scheiße sein.

hab meine Chasun jez auf fatal-focus mit atk-cd-atk und die kann nix, so ein scheiß monster....

Und zu deinem restlichen geheule:
Ich habe einen Vollzeitjob, familie, 4 kinder, weitere hobbys und spiele das spiel seit nun ca 14 Monaten.
Ich bin arena locker c1, wb g1, r4-r5 läuft, toa clear, gb spd team, db, nb easy fertig.

und wie hab ich das geschaft?
Ich hab über jeden der mir helfen wollte gemeckert, allen erzählt wie scheiße ich bin und wie pöse dieses game is dass mir nix in arsch gesteckt wird und stundenlang rumdiskutiert, da ja alle die mehr erreicht haben als ich und mehr gezockt haben und mehr erfahrung haben ja eh alles nur idioten sind die mich nur blöde angehen und nicht verstehen warum meine welt die einzig beschissene is...

ich hab auf leute hier im forum gehört, und mir deren ratschläge zu herzen genommen, und wenn mir einer an kopf geknallt dass ich für bestimmte dinge nicht bereit bin ( siehe meine unterhaltungen zum db10 spd team) dann habe ich den leuten verdammt nochmal für ihre hilfe gedankt!!!
Und wenn mri einer sagt das gottverfickte monster is geil mit den richtigen runen dann hab ich dass verdammt nochmal so hingenommen und geackert dasss die runen passen!
Du meinst du bist in 10 jahren nicht so weit?
Alle die die nach dir anfangen sind in einem jahr soweit, aber du wirst wahrlich nie unser niveau erreichen, wenn du dich nicht änderst.
in jedem verdammten thread hier bekommst du bei deiner verdammten scheiße hilfe von allen möglichen spielern, und ich muss mir von dir vogel (<- dafür darf mich gern ein admin maßregeln, das is es wert) ständig sone scheiße reinziehn. alles was ich dir tausendmal mit zitaten belegen muss stimmt.
Und solange dein Arzt schizophrenie ausschließen kann, rate ich dir dringend dein benehmen hier zu über denken.

Ich mag meine Art haben, das sagen einige, aber du bist der erste, der sich so daneben benimnmt.
Und das meine Kommentare dir gegenüber von vornerein nicht höflich sind, sondern knallhart und direkt verdankst du deinem arrogant-dämlichen kindergartenverhalten aus dem drachen-thread!
Wie es in den wald... freundchen!!!


Eine Antwort hierauf kansnt du dir sparen. Du bist der erste den ich kenne, dessen Hilfe-Thread heir geschlossen wurde.
Willst du dein Rekord noch aufbauen und für den zweiten geschlossenen Thread sorgen?

ich kann gerne den ganzen Tag darüber diskutieren. Du wirst es aber nie schaffen auch nur ein gerechtfertigtes konstruktives Kommentar abzugeben.

Du hast in diesem Thread genug Hinweise bekommen, belass es dabei und geh!


ein minimal und geringfügig erzürnter
Chugn!

Ps.:
Wenn man zu blöd ist sien Spiel auf Deutsch zu stellen brauch man sich nicht aufregen, und btw: das hier ist ein deutsches Forum mit einer sehr umfangreichen deutschen Monster-Abteilung!
Der nächste Fisch von mir wird ein schlecht zubereiteter Kugelfisch sein wenn du nciht endlich bereit bist fischen zu lernen (danke btw für diesen recht amüsanten vergleich @thomsn)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#26
Nur ganz kurz, vielleicht kannst du ja dann auch einmal abschliessen.

Unten mal das Zitat, da steht nix drin von wegen, "ich habe die Runen nicht" - ausser dem "bislang". Sonst nur Jammern = ... kein Schaden ... stunt nicht ... nicht tanky ... - eher ein Jammern das auf wenig Verständnis für Kumar schliessen lässt. Wenn es nicht so gemeint war, dann das einfach so zu anmerken und gut ist. Chugn hat sich darauf bezogen, etws zu direkt aber mehr auch nicht.

Der Rest ist einfach nur hochschaukeln und ein gewisses Maß an Ignoranz.

Und komm jetzt nicht mit, ich habe Dich total Missverstanden: Du willst sagen, das du im Moment bei Deinen Runen und Deinen Ziele Kumar nicht gebrauchen kannst. ABER: Das hast du so nicht geschrieben.

Wenn du es also nur nicht so geschrieben hast wie Du es gemeint hast, dann sag es doch. Aber rege Dich nicht über alle anderen auf, die sich auf das beziehen was du schreibst. Hier kennt Dich keiner, niemand weiss was für ein Toller Kerl, kluger Kopf und witziges Bürschchen Du bist. Weil niemand etwas von Dir und Deinen Taten in der Vergangenheit weiss. (das ist ja auch ganz gut so). Hier zählt was du schreibst.


(10.08.2017, 18:13)egbert schrieb: Mit Kumar kann ich bislang nichts anfangen. Weiß nicht wo man den gebrauchen kann. Macht nicht sonderlich viel Schaden, stunt nicht und macht auch sonst keine besonderen Sachen, ausser das er etwas heilen kann. Und besonders lange hält er auch nicht durch im Vergleich zu anderen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#27
Egbert du wiederholst die immer wieder. Das du darauf bestehst Recht zu haben und in keinster Weise nur ein bisschen einsiehst das da auch was Wahres dran ist, ist schon merkwürdig. Anstatt auf die Tipps bzw. Anmerkungen ein zu gehen, Rechtfertigst du dich nur.

Wenn du denkst Kumar bringt dich aktuell nicht weiter, dann hat sich die Frage, ob du DMs in ihn investieren sollst doch schon beantwortet. Wir können hier nur Tipps und Hilfestellungen geben. Ob diese dann angenommen werden oder der Hilfesuchende lieber selber noch ein bisschen herumprobiert und dann doch alles anders macht.. das bleibt jedem selbst überlassen, da 1. Es ist dein Account. 2. Es ist deine Lebenszeit 3. Jeder Account ist anders, allein durch die Runen.

Das sollte man stets berücksichtigen. Also lass es nicht so an dich heran und lies es nochmal mit einem kühlen Kopf. Vielleicht findest du ja doch den ein oder anderen Tipp, der bereits geliefert wurde.

Zum Thema Kumar: Es hat niemand gesagt das du ihn auf Gewalt runen MUSST und er morgen 40k HP und 200 SPD haben soll. Aber das sind die Richtwerte wo es irgendwann mal hin soll. Wie schon gesagt wurde, kannst du ihn auch mit Tempo oder vielleicht mit Qual spielen. Einfach mal ausprobieren.
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#28
Ich mache mir nicht die Mühe auf Chugns unverschämten und inhaltlich komplett falschen Beitrag einzugehen, weil er nur lügt. Sowas muss ich mir nicht antun. Von seiner ersten Antwort hier im Forum unterstellt er mir ich würde lügen, indem er ganz offensichtlich nicht einmal im stande ist zu lesen und ständig meine Worte verdreht, in falschen Zusammenhang setzt und sie durch frei erfundene Dinge ergänzt. Lächerlich sowas. Daher ein hilfreicher Link für dich lieber Chugn: http://bfy.tw/DNzz

Sollte keine Entschuldigung kommen, werde ich Chugn geflissentlich ignorieren und würde höflichst darum bitten, dass er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet. Bis er sich eingeschaltet hat war noch alles ok. Aber direkt in seiner ersten Antwort unterstellt er mir, dass ich zu dumm wäre, weil ich mir keine DMs im Shop holen würde, was natürlich Unsinn ist.
Für mich ist das jetzt jedenfalls durch. Habe mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mich mit kleinen Kindern zu streiten die sich toll fühlen.


Was ich aus den anderen Beiträgen mitgenommen habe:

Dem Taoisten

Da ich kein Glück hatte und statt Theo einen weiteren Akha bekommen habe, hat Akha nun einen Skillup Wink
Also habe ich nicht abwägen müssen, wie man mir hier sagte, und Siggi die DMs gegeben, womit er alle Skillups hat und ich DB10 um wahnsinnige 9 Sekunden schneller schaffe Big Grin Aber da ist Runenmäßig noch gut was drin. Habe auf der 6 eine HP%-Rune, da er mir sonst zu schnell stirbt. Würde ich gern gegne eine ATK austauschen, wenn ich Runen mit genug HP in den Subs bekomme. Oder ich lasse sie drin, wenn ich statt dessen Runen mit mehr ATK bekomme.

Für Woonhak warte ich auf auf weitere Taoisten und für Baretta muss ich noch eine fusen, dann hat sie auch alle. Für Tyron werde ich dann das selbe machen nach und nach, wenn grad nix anderes anliegt. Den Panda lass ich so, da ich ihn sowieso erst für Nekro benötige und keine Runen für ihn habe. Julie bleibt auch erstmal ohne und wartet mit Woonhak auf Glücksdrops. Zum Wind-Barbar wurde hier nichts gesagt, aber da ich aktuell nur knapp über 1 Min. für GB10 benötige ist das ok.

Mir ist noch eine Licht-Rakshasa gedropt (Pang), aber da hab ich noch keine Meinung mangels Runen.

Da ich nun aber TOA Lvl 100 geschafft habe, nach 2x Energie auffüllen und mehrfachen Änderungen in der Aufstellung, farme ich für das Team erst einmal bessere Runen in GB10 und stelle mit dem Mana Vio Runen her, um sie Bella zu geben. Skilluptechnisch ist das Team fertig (Baretta, Vero, Mav, Spectra, Bella) und Woonhak hat bis 99 prima funktioniert.

Die Frage, wo ich meine nächsten Skillups hinstecke hat sich aufgrund der Toa100-Legy aber erledigt: Velajuel! Gut das ich die DEF%-Vio-Runen aufgehoben habe. Jetzt fehlt mir nur ein Wille Set auf der 3 und 4 (mit CD). Werde ich als erstes herstellen, wenn ich genug Material habe. In wenigen Stunden ist er jedenfalls auf 6*

Danke an alle, die anfangs geholfen haben. Entschuldigt, dass ich mich so habe provozieren lassen und das Thema damit völlig aus den Augen verloren ging. Wenn man mir Dinge unterstellt die nicht wahr sind, neige ich dazu zu diskutieren und alles richtig stellen zu wollen. Ich bemühe mich das abzustellen (u.a. indem ich solche derben Angriffe ignoriere und auf vernünftige Antworten warte).
Zitieren
Thanks given by:
#29
Freut mich für dich, Glückwunsch zu Velajuel!
Zitieren
Thanks given by:
#30
(15.08.2017, 18:15)egbert schrieb: Ich mache mir nicht die Mühe auf Chugns unverschämten und inhaltlich komplett falschen Beitrag einzugehen MIMIMI, weil er nur lügt MIMIMI. Sowas muss ich mir nicht antun MIMIMI. Von seiner ersten Antwort hier im Forum unterstellt er mir ich würde lügen, indem er ganz offensichtlich nicht einmal im stande ist zu lesen und ständig meine Worte verdreht, in falschen Zusammenhang setzt und sie durch frei erfundene Dinge ergänzt. Lächerlich sowas. Daher ein hilfreicher Link für dich lieber Chugn: http://bfy.tw/DNzz MIMIMI

Sollte keine Entschuldigung kommen, werde ich Chugn geflissentlich ignorieren und würde höflichst darum bitten, dass er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet. Bis er sich eingeschaltet hat war noch alles ok. Aber direkt in seiner ersten Antwort unterstellt er mir, dass ich zu dumm wäre, weil ich mir keine DMs im Shop holen würde, was natürlich Unsinn ist.
Theo brauch 10 DM, du sagst das dauert 13 Wochen.
Wenn du tatsächlich jedes DM kaufst unterstell ich dir eben du bist zu dumm zu lesen.
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir, dass ich dir was falsches unterstellt ahbe. Ich hatte versehentlich und in meinem blinden Tunnelblick-Denken "Lesen" vorrausgesetzt (da Vorraussetzung Klassenstufe 1 ist). Dies war ja offenbar ein Fehler.

Für mich ist das jetzt jedenfalls durch. Habe mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mich mit kleinen Kindern zu streiten die sich toll fühlen.
EDIT: Hier hab ichs glatt vergessen: MIMIMI

Was ich aus den anderen Beiträgen mitgenommen habe:

Dem Taoisten

Da ich kein Glück hatte und statt Theo einen weiteren Akha bekommen habe, hat Akha nun einen Skillup Wink
Also habe ich nicht abwägen müssen, wie man mir hier sagte, und Siggi die DMs gegeben, womit er alle Skillups hat und ich DB10 um wahnsinnige 9 Sekunden schneller schaffe Big Grin Aber  da ist Runenmäßig noch gut was drin. Habe auf der 6 eine HP%-Rune, da er mir sonst zu schnell stirbt. Würde ich gern gegne eine ATK austauschen, wenn ich Runen mit genug HP in den Subs bekomme. Oder ich lasse sie drin, wenn ich statt dessen Runen mit mehr ATK bekomme.

Für Woonhak warte ich auf auf weitere Taoisten und für Baretta muss ich noch eine fusen, dann hat sie auch alle. Für Tyron werde ich dann das selbe machen nach und nach, wenn grad nix anderes anliegt. Den Panda lass ich so, da ich ihn sowieso erst für Nekro benötige und keine Runen für ihn habe. Julie bleibt auch erstmal ohne und wartet mit Woonhak auf Glücksdrops. Zum Wind-Barbar wurde hier nichts gesagt, aber da ich aktuell nur knapp über 1 Min. für GB10 benötige ist das ok.

Mir ist noch eine Licht-Rakshasa gedropt (Pang), aber da hab ich noch keine Meinung mangels Runen.
GZ, is sehr nice im Raid

Da ich nun aber TOA Lvl 100 geschafft habe, nach 2x Energie auffüllen und mehrfachen Änderungen in der Aufstellung, farme ich für das Team erst einmal bessere Runen in GB10 und stelle mit dem Mana Vio Runen her, um sie Bella zu geben. Skilluptechnisch ist das Team fertig (Baretta, Vero, Mav, Spectra, Bella) und Woonhak hat bis 99 prima funktioniert.
GZ

Die Frage, wo ich meine nächsten Skillups hinstecke hat sich aufgrund der Toa100-Legy aber erledigt: Velajuel! Gut das ich die DEF%-Vio-Runen aufgehoben habe. Jetzt fehlt mir nur ein Wille Set auf der 3 und 4 (mit CD). Werde ich als erstes herstellen, wenn ich genug Material habe. In wenigen Stunden ist er jedenfalls auf 6*
GZ. WICHTIG: Skillups auf 3 elementar, sonst is er bestenfalls ok

Danke an alle, die anfangs geholfen haben. Gerne doch! Entschuldigt, dass ich mich so habe provozieren lassen und das Thema damit völlig aus den Augen verloren ging. Wenn man mir Dinge unterstellt die nicht wahr sind, neige ich dazu zu diskutieren und alles richtig stellen zu wollen. Ich bemühe mich das abzustellen (u.a. indem ich solche derben Angriffe ignoriere und auf vernünftige Antworten warte).
Entschuldigung angenommen Big Grin

Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch Tongue
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste