This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie solls weiter gehen?
#11
Ich hebe seit einiger Zeit alle Nat 4 auf, auch doppelte (dann hat man Skillups).

Das man für Theo nur 10 DMs benötigt wusste ich nicht. Dachte 13 wären es immer.

Mit Kumar kann ich bislang nichts anfangen. Weiß nicht wo man den gebrauchen kann. Macht nicht sonderlich viel Schaden, stunt nicht und macht auch sonst keine besonderen Sachen, ausser das er etwas heilen kann. Und besonders lange hält er auch nicht durch im Vergleich zu anderen.
Aktuell habe ich Tempo/Energie HP HP ATK drauf: 35k HP, 1213 ATK, 981 DEF, 134 SPD, 34 CR, 92 CD
Ist das gut, oder sollte ich ihn anders runen (Vio hab ich nix)? Und wo kann ich ihn einsetzen und in Verbindung mit wem?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich würde dir darauf ja gerne antworten, aber wenn du im Spiel keine Lust zu lesen hast, warum sollte man erwarten, dass du es hier tust?
Naja ich veruschs trotzdem mal:

Wenn du in deiner Monsterbox auf Kumar klickst siehst du rechts die Skills. Da gibt es Beschreibungen dazu. Diese erfüllen weit mehr als dekorativen Zweck.
Dort stehen zum beispiel Infos zum Schaden drin.
Und wenn du das mal gelesen hättest, oder auch hier im Forum mal bei den monstern was zu Kumar gelesen hättest (Suchzeit ca. 5 Sekunden, geht schneller als hier wieder anchzufragen), würdest du wissen, dass dein Kumar eine Rune zu wenig hat. Nähmlich auf Slot6. Die is Müll und bringt dir bestenfalls was über die Subs.

Hausaufgabe für dich: Finde selber herraus warum ne ATK-Rune auf Kumar Müll is, und suche Alternativen.
Falls du das schaffst redest du auch nicht mehr so abwertend über diesen unglaublich starken Mönch.

Ps.: Noch ein Tip: beachte mal das zusammenspiel von CR und seinen Skills, vielleicht entdeckst du da weitere tolle Sachen.

Pps: Ich habe selber keinen der Mönche. Meine Infos habe ich in den letzten 2 Minuten selber nachgeschlagen.
Bitte auch so tun Smile

Herzlichst,
Chugn
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#13
Kumar ist btw der 2. stärkste Beastmonk nach Ritesh ;-) Ansonsten nimm dir Chugn seine Worte zu Herzen, letztendlich hat er damit Recht.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich weiß nicht was diese unverschämte Art von Chugn soll! NIchts in seiner Antwort hat auch nur annähernd etwas mit mir zu tun.
Ich lese mir alle Skills etc. durch. Leider sind deutsche Erklärungen aber rar oder ungenügend in vieler Hinsicht.

Wenn ich keine Runen habe, die passen, dann muss ich halt nehmen was ich habe. Ich weiß, dass dort eine HP Rune besser ist und CR in den Substats super wäre. Ich kann aber nichts dafür, dass mir seit Ewigkeiten keine passende Rune mehr gedropt ist. Bekomme nur Müll. Warum du mich deswegen MAL WIEDER dumm anmachst zeigt nur, dass du nicht wirklich helfen willst, sondern nur Klugsch..., wichtig machen und stänkern willst.
Was soll das? Ich habe in keiner Form etwas getan was dieses Verhalten rechtfertigen würde! KOmm mal runter von deinem hohen Ross und lerne Texte zu lesen. Statt ständig nur negative Dinge hinein zu INTERPRETIEREN, solltest du vielleicht mal positiver denken und immer erst davon ausgehen, dass jemand es NORMAL und nett meint und wirklich Hilfe sucht. In einem anderen Thread hast du mich ständig als Lügner bezeichnet, nur weil du selbst nicht in der Lage warst zu lesen und zu verstehen was ich geschrieben habe. Ich hasse solche Leute!

Die Skills von Kumar machen nichts, was mir in irgendwelchen Bereichen sonderlich hilfreich sein könnte. Wenn ich ihn als Gegner in der Arena habe, habe ich ihn auch noch nie als Ungenehm empfunden oder sogar Angst davor gehabt. Entweder sind also alle anderen einfach nur schlecht geskillt oder jemand der dieses Monster selbst nicht hat, plappert nur Aussagen anderer nach.

Und ich rede nicht abwertend über dieses Monster, sondern teile nur MEINE Erfahrungen mit. Du klingst wie ein Moslem der sich über eine Mohammed Karikatur beschwert... Für MICH ist Kumar nutzlos. Ich kann ich in keinem Bereich verwenden. Vielleicht irgendwann mal wenn ich Monster habe die mit ihm gut harmonieren, aber bislang taugt er rein gar nichts, weil er zu wenig dmg macht, die Heilung zu selten kommt, und er auch zu schnell stirbt. Warum auch immer du schon wieder völlig übertreibst und Dinge hineininterpretierst, die ich nicht mal im Ansatz geschrieben habe, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH nicht weiß WO man ihn einsetzen könnte. Wenn du das als schlecht reden betrachtest, soltlest du dringend an deiner Psyche arbeiten, da läuft dann nämlich so einiges schief. Wie kann man nur so negativ und aggressiv sein? Was bringt dir das?
Zitieren
Thanks given by:
#15
#egbert.. Ich bitte Dich um Mäßigung .. Chugn hat, mit seinen Aussagen, nicht Unrecht .. Setze Dich bitte mit dem Spiel und den Monstern etwas mehr auseinander, mach Dir bitte selbst Gedanken, welches Monster mit wem und wie harmoniert und funktioniert .. Vor allem höre nicht im Ingame-Chat auf die Aussagen anderer, nur so lernst Du das Spiel richtig kennen (vorausgesetzt Du möchtest das auch wirklich)
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich habe angemessen reagiert. Chugn sollte sich mal mäßigen. Und er hat definitiv unrecht, denn er unterstellt mir dauernd Dinge, die nicht wahr sind.
Da das Spiel und die Monster extrem aufwendig sind und ich ein RL habe, kann ich aber nicht jeden Skill, jede Wirkung etc. kennen. Außerdem kann jeder mal was falsch verstehen oder übersehen. Mir ist immer noch nicht klar wieso Kumar gut sein soll. Btw: Ich hatte bereits mehrfach Kumars in der FL. Die haben nicht mal Tamor geschafft. Und in der Arena hat mich noch kein Kumar besiegt, und das, obwohl ich dort schlecht bin aufgrund schlechter Runen.

Wenn man keine Fragen stellen darf, dann macht ein Forum keinen Sinn. Meine Fragen waren höflich formuliert, inhaltich korrekt und weder übertrieben noch von Faulheit zeugend. Daher war Chugns Verhalten unverhältnismäßig und zudem sehr unhöflich. Wenn er eine entsprechende Antwort nicht verträgt, sollte er seine Einstellung überdenken. Wie es in den Wald hineinschallt....
Zitieren
Thanks given by:
#17
Allen ernstes ... jeder hier hat ein RL ;-) Fokussiere Dich auf ein Ziel, Gebiet .. alles auf einmal, ist in diesem Spiel nicht möglich...

Je nachdem wo Du Dich im Arenaranking befindest, wirst Du Erfahrung mit guten Kumars bekommen.. da schlackern die Ohren, glaub mir ... Es gibt nun mal gut gerunte und weniger gut gerunte (Beispiele hast Du, anscheinend mehr als genug, in Deiner FL)
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich denke das "Problem" ist folgendes, es gibt einen schönen Spruch zur "Hilfe zur Selbsthilfe" der geht

Gib einem Mann ein Fisch und er ist satt für einen Tag, lehre ihm das Fischen und er ist satt ein Leben lang.

Chugn ist halt professioneller Fischereilehrer und Egbert hätte gerne jeden Tag einen Fisch gebracht. Chugn versteht nicht warum egbert nicht lernt sich selbst zu helfen und egbert möchte doch einfach nur seinen Fisch haben. Daher hat Chugn das Gefühl seine Hilfe sei umsonst, und das nervt dann irgendwann. Egbert, der gar nicht Fischen lernen will, versteht aber gleichzeitig nicht was er falsch macht.

Was tut man jetzt? Chugn und alle anderen Fischereilehrer geben auf und wir warten das sich einer erbarmt und egbert wieder seinen Fisch bekommt. Das hier ist so ein friedliches Forum und das soll es bitte auch bleiben.

#love
#nohomo
Zitieren
Thanks given by: MissyShy , [GD]AuronxD , Flodt , Chugn , Sir_Kumpolar
#19
thomsn, ich liebe dich :-*
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#20
thomsn, das ist totaler Quatsch und trifft in keiner Form auf mich zu. Ich habe völlig normale Fragen gestellt, die sich nicht durch das Lesen von SKills etc. klären lassen. Aber wenn man nicht helfen will, sondern sich nur selbst als tollen "Pro" darstellen will, dann wird man von mir ignoriert. Lohnt sich nicht mit solch überheblichen Leuten zu streiten, die nur auf aggro aus sind.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste