This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6* Monster
#1
Hallo,

ich bin jetzt Stufe 42, habe mit meinem Tyron einen verlässlichen Tamor 3 Hell Farmer und spare langsam auf Baretta um dann später auf Vero upzugraden (was für ein Wort!) Nebenbei habe ich fast das Futter für mein erstes 6* Monster zusammen und überlege welches ich sinnvollerweise nehmen soll  und da verlässt mich langsam mein Latein...

Erstes großes Ziel wäre GB 10 dann weitere Dungeons Stufe 10... und ich habe (noch) praktisch gar kein interesse an PVP/Guild Wars...

Von den Monstern die ich aufheben will kämen diese in Frage:

Dunkelheit
- Phantomdieb / Guillaume

Licht
- Werwolf / Eshir

Feuer
- Elfenwächter / Adrian
- Harfenmagierin / Harmonia
- Harpu / Colleen
- Höllenhund / Sieq
- Kampftänzer / Sin
- Okkultmädchen / Rica
- Sensenmann / Sath
- Teufelsjäger / Randy
- Inugami / Raoq
- Vagabund / Kai’en

Wasser:
- Assassine / Stella
- Epikion-Priester / Rina
- Garuda / Konamiya
- Höllenhund / Tarq
- Howl / Lulu
- Kriegsmammut / Talc
- Magieritter / Lapis
- Mystische Hexe / Megan
- Sylph / Tyron
- Teufelsjäger / Wayne
- Werwolf / Vigor

Wind
- Elfe / Shannon
- Epikion-Priester / Michelle
- Greif / Bernard
- Horus / Imesety
- Kriegsbär / Ramagos
- Magieschütze / Ardella
- Schlange / Ermeda
- Vampier / Argen
- Würfelmagier / Morris
- Yeti / Rakaja

Aktuelle Sterne lasse ich mal weg da ich die notfalls hochziehe...

Runen bin ich momentan wohl eher Mangelhaft aufgestellt..

Also welchen sollte ich als ersten auf 6 * bringen und warum Big Grin

Danke für Euren Input

Mostroneus
Zitieren
Thanks given by:
#2
Normalerweise sagt man, das erste 6* Monster sollte dein Farmer sein, das du schneller Food hoch ziehen kannst. Wie schnell bzw zuverlässig farmt Tyron?
Ansonsten würde ich auf Veromos bzw Belladeon als 1. 6* tendieren, da du bei beiden einen Farmer hast und die beiden für GB10 brauchst.

Belladeon ist der Licht Inugami - Erhältlich am Sonntag im Licht Secret Dungeon
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich brauche so 1:20 pro Durchlauf bei 99% Erfolg für bei Tamor 3 Hell

Sonntags ist bei mir immer shclcht aber ich werd mal schauen Wink

Für Vero fehlen mir noch 4 Basismonster das wird noch dauern...

Sonst noch Vorschläge?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bella oder Vero, alles andere sind erstmal verschwendete Ressourcen. Wenn du gaaaanz dringend dein erstes 6* machen willst würde ich Rica nehmen:

- Nat 5
- Guter Farmer, PVP, ToA...
- Auch im Lategame gut
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste