This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA - Starthilfe erstes Team bitte :)
#1
Star 
Seid gegrüßt zusammen,

wer meine Einträge in GB10 und DB10 bereits wahrgenommen hat, kann sich denken, was jetzt kommt. Big Grin
Mittlerweile  habe ich zwar schon einiges an Wissen sammeln könne, jedoch kommt nichts gegen eure Expertise an. Wink
ToA soll gerockt werden.
Letzen Monat habe ich es bereits bis 99 (die Leo Stage) geschafft.
Diesen Monat hänge ich bei Artamiel auf der 80 fest. Sad
Das soll soll sich am kommenden rune removal day ändern. Wink

Mein Team ist ein bekanntes Standardteam:

Baretta (L)
Mav
Veromos
Belladeon
Spectra

Ich habe alles möglich zum ACC, zur SPD und der HP gelesen und bin daher natürlich verwirrt. Bitte helft mir ^^

Baretta (L)        Qual/Energie - 25.000 HP - 875 ATK - 775 DEF - 167 SPD - 63 ACC          Sollte ich nun auf 100 ACC gehen oder reichen 45? Mehr SPD, mehr HP oder gar mehr DEF? Keine Skillups

Mav                 Gewalt/Broken - 26.000 HP - 790 DEF - 156 SPD - 44 ACC                        Mehr ACC? Wenn ja, wie viel? Ansonsten würde auf mehr DEF und dann mehr HP abzielen. Voll ausgeskillt

Spectra            Tempo/Broken - 24.000 HP - 821 ATK - 832 DEF - 219 SPD - 65 ACC         Sollte ich auf 100 ACC gehen oder reichen 45? Sollte ich auf Crit.R gehe und dafür HP senken? Voll ausgeskillt
Anmerkung Spectra ist mein Schwachpunkt und kippt in der Regel als erstes aus den Latschen.

Belladeon           Tempo/Energie - 24.000 HP - 1075 DEF - 174 SPD - 44 ACC                    Mehr ACC? Wenn ja, wie viel? Müssen Gewalt/Rache Runen rauf? Weil Belladeon schnell umkippt, würde ich hier auf mehr DEF und dann HP gehen wollen. Voll ausgeskillt

Veromos             Tempo/Energie - 19.500 HP - 942 DEF - 236 SPD - 92 ACC                     Sollte ich auf 100 ACC gehen oder reichen 45? Müssen Gewalt/X Runen rauf? Mehr DEF oder HP? Voll ausgeskillt



Ich könnte in das Team ansonsten noch Shannon, Sigmarus, Mantura, Megan, Bernard, Emma, Velajuel, Konamiya, Akhamamir einwechseln.
Am ehesten überlege ich Spectra gegen Mantura auszutauschen. Bringt das viel oder sind beide doch nur gleichwertig? Mantura sehe ich als tanky genug an, um mal ein paar Hits zu tanken. Mein Spectra macht an Bossen sowieso fast den gleichen Schaden wie die anderen 4.

Über Äußerungen eurer Gedankengänge hierzu würde ich mich sehr freuen. Smile


Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:
#2
(03.08.2017, 18:18)Vidalor schrieb: Baretta (L)        Qual/Energie - 25.000 HP - 875 ATK - 775 DEF - 167 SPD - 63 ACC          Sollte ich nun auf 100 ACC gehen oder reichen 45? Mehr SPD, mehr HP oder gar mehr DEF? Keine Skillups - Klingt gut so, 45% Acc reichen, skill ups sind wichtig (in ToAh)

Mav                 Gewalt/Broken - 26.000 HP - 790 DEF - 156 SPD - 44 ACC                        Mehr ACC? Wenn ja, wie viel? Ansonsten würde auf mehr DEF und dann mehr HP abzielen. Voll ausgeskillt - gut so

Spectra            Tempo/Broken - 24.000 HP - 821 ATK - 832 DEF - 219 SPD - 65 ACC         Sollte ich auf 100 ACC gehen oder reichen 45? Sollte ich auf Crit.R gehe und dafür HP senken? Voll ausgeskillt
Anmerkung Spectra ist mein Schwachpunkt und kippt in der Regel als erstes aus den Latschen. - critR wird in ToAh wichtig

Belladeon           Tempo/Energie - 24.000 HP - 1075 DEF - 174 SPD - 44 ACC                    Mehr ACC? Wenn ja, wie viel? Müssen Gewalt/Rache Runen rauf? Weil Belladeon schnell umkippt, würde ich hier auf mehr DEF und dann HP gehen wollen. Voll ausgeskillt - gut so

Veromos             Tempo/Energie - 19.500 HP - 942 DEF - 236 SPD - 92 ACC                     Sollte ich auf 100 ACC gehen oder reichen 45? Müssen Gewalt/X Runen rauf? Mehr DEF oder HP? Voll ausgeskillt - ja Gewalt würde da langsam helfeen, denn man bekommt öfter mal mehr als 1 debuff, 55% Acc sollten reichen (wegen DB10)



Ich könnte in das Team ansonsten noch Shannon, Sigmarus, Mantura, Megan, Bernard, Emma, Velajuel, Konamiya, Akhamamir einwechseln.
Am ehesten überlege ich Spectra gegen Mantura auszutauschen. Bringt das viel oder sind beide doch nur gleichwertig? Mantura sehe ich als tanky genug an, um mal ein paar Hits zu tanken. Mein Spectra macht an Bossen sowieso fast den gleichen Schaden wie die anderen 4.

In Deinem Team sehr ich ein bissl ATB reduce, bissl dot, wenig Schaden. Ich denke du solltest mehr Dots und mehr Schaden oder mehr Heal einbringen. Mantura statt Spectra sollte Dir da bereits helfen.

Bei einem DD Team könnten Sigmarus und Bernard statt Spectr und Mav helfen. Auch Emma statt Spectra könnte laufen.

Mein Standrard Team ToA ist schon seit früherer Zeit:
DD-Team:Baretta Verde Perna Bella Vero - früher (manuell) mit ein paar Fehlversuchen (wegen schelchterer Runen) jetzt läuft es auto.

Ich empfehle Dir Dir einen Schwerpunkt zu entwickeln, wie Atb Reduce, Dot, Stun, (Bombs) und damit durchzumarschieren.
z.B.
ATB Team: Baretta Woochi Spectra Basalt Mav
Dot Team: Baretta Hemos Mav Spectra Gildong

ABER! Dots funktionieren nicht bei Bossen, die musst Du dann auch schaffen (wenn sie solo sind)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Summoners_hero,

vielen Dank für deine Tipps. Ich werde deine Hinweise beim Runen verteilen berücksichtigen! Wenn ein Schwerpunkt erforderlich ist, werde ich ein Dot/Stun Team mit Beretta und Mantura anvisieren. Ein DD-Team klingt auch interessant, weil ich die Monster dafür habe. Leider brauche ich dafür bestimmt Skillups auf Sigmarus. Das wird leider noch Monate dauern.
In der Zwischenzeit farme ich mir Skillups für Baretta zusammen (yeah, Feuerkatzenwochenende) und hoffe, dass mein Dot Team das vielleicht schon an Artamiel vorbei schafft. Bei dem sind eigentlich nur die counternden Adds ein Problem Smile

Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, nach dem rune removal day ist ToA 100 geschafft. Danach ging die Artamiel Stage im ersten Versuch down. Bei der Stage mit Leo und den 4 Ragdolls (Stufe 93) habe ich ein paar Versuche gebraucht und musste Spectra für Emma austauschen, aber der Rest ging beim ersten Versuch. Bei Stage 100 musste Spectra für einen Nuker (Chow) weichen, damit ich die Junos down bekomme. Lilith lag dann direkt im ersten Versuch. :O
Ich bin begeistert.

PS: Feuer Lich / Licht Imp-Champion haben mich nicht begeistert xD

Zitieren
Thanks given by:
#5
Und mit welchen Team hast du die Artamil Stage geschafft?

GW zu TOA100 Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke Smile
Mit folgendem Team und Stats. Meine Gebäude sind alle 1-2, außer das SPD-Gebäude ist auf 5.

Baretta (L)        (Qual / Energie) 24.000 HP / 65 ACC / 184 SPD / 750 DEF
Veromos           (Gewalt / Energie) 25.000 HP / 59 ACC / 165 SPD / 950 DEF
Mav                  (Gewalt /Broken) 29.000 HP / 50 ACC / 159 SPD / 750 DEF
Belladeon          (Tempo / Energie) 22.000 HP / 48 ACC / 205 SPD / 1.200 DEF
Emma               (Tempo / Broken) 21.000 HP / 55 ACC / 179 SPD / 1.250 DEF

Veromos ist zwar trotzdem gestorben, aber nachdem zwei down waren, war es nicht mehr schwer.

Ach...und die Krit. Rate ist bei allen zwischen 15-30. Die waren vorher viel Höher. Das senken der Krit. Rate hat hier ebenfalls einiges ausgemacht.

Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für die Werte, wenn ich das mit meinem Team vergleiche trennt mich da noch jede Menge Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste