This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überbevölkerung
#1
Hallo Ihr lieben, 
 
seit einiger Zeit spiele ich nun schon Summoners War. 
Nun habe ich allerdings ein kleines Problem meine Monster bevölkern bald jenen mm meiner virtuellen kleinen Welt. 
Alle Monster für die Fusionen sind mir bekannt und schon im Monsterlager, aber gibt es darunter welche die auch so interessant zum Spielen sind
 
Mein momentanes GB10 Team ist noch im leveln:
Vagabund (licht), Inugami (licht), Greif (wind), Elfe (wind) + Bearman (licht)
Gibt es für den Bearman eine alternative solange man Veromos noch nicht hat?  
 

Feuer
5* Samurai
4* Harpu - Colleen
4* Pierret
4* Horus
4* Babarenkönig
4* Neostone-Agent
4* Sylphide
3* Hoher Elementar
3* Lebende Rüstung
3* Bearman
3* Amazone
3* Teufelsjäger
3* Harpie
3* Vagabund
3* Harg
3* Inugami
2* Höllenhund
 
Wasser
5* Garuda - Konamiya
4* Pierret
4* Fee - Elucia 
4* Mystische Hexe - Megan
4* Magieritter
4* Babarenkönig
3* Epikion-Priester
3* Teufelsjäger
3* Greif
3* Pinguinritter
3* Frankenstein
3* Bestienjäger
3* Amazone
2* Wikinger
2* Elfe
2* Elementar
2* Vagabund
2* Imp
 
 
Wind
5* Kriegsbär - Ramagos 
4* Vampir
4* Elfe – Shannon
4* Greif - Bernard
4* Sylphe
4* Harfenmagierin
4* Pierret
4* Kung Fu Girl
4* Babarenkönig
3* Yeti – Rakaja
3* Kurierhai
3* Magieschütze
3* Echsenmann
3* Minotaurus
3* Bestienjäger
3* Teufelsjäger
3* Lebende Rüstung
3* Frankenstein
3* Sensemann
3* Pinguinritter
2* Garuda
 
Licht
4* Elfenwächter - Lucien
4* Babarenkönig
4* Neostone-Agent
3* Garuda
3* Frankenstein
3* Harpie
3* Kriegsbär
3* Pinguinritter
3* Drunken Master
 
Dunkelheit
4* Harg – Kroa
4* Todesritter – Dias
4* Neostone-Kämpfer
3* Schlange
3* Salamander - Decamaron
3* Harpu
3* Kampftänzer
2* Kriegsbär
 
 
Vielen Dank im voraus

Shelina
Zitieren
Thanks given by:
#2
(01.08.2017, 22:36)Shelina schrieb: Hallo Ihr lieben, 
 
seit einiger Zeit spiele ich nun schon Summoners War. 
Nun habe ich allerdings ein kleines Problem meine Monster bevölkern bald jenen mm meiner virtuellen kleinen Welt. 
Alle Monster für die Fusionen sind mir bekannt und schon im Monsterlager, aber gibt es darunter welche die auch so interessant zum Spielen sind
 
Als Faustregel gilt: Behalte von Wind, Wasser und Feuer alle Monster, die 4* oder höher nach der Beschwörung sind. Zumindest jedes Exemplar einmal, da nat4 bzw. nat5 ziemlich selten sind.

Bei Licht und Dunkel solltest du sogar je ein Exemplar von den 3* Monstern aufheben. L/D-Rollen sind ziemlich rar gesät und es gibt einfach zuviele 3* Monster als dass man es sich erlauben kann, gezielt zu einem späteren Zeitpunkt danach zu "Farmen".


Mein momentanes GB10 Team ist noch im leveln:
Vagabund (licht), Inugami (licht), Greif (wind), Elfe (wind) + Bearman (licht)
Gibt es für den Bearman eine alternative solange man Veromos noch nicht hat?  
 
Ich vernachlässige in der Bewertung Monster, die für die Fusionen gedacht sind, da ich das Hexagramm nicht im Kopf habe...:

Feuer
5* Samurai -> behalten, spielt aktuell kaum eine Rolle für dich (Arena)
4* Harpu - Colleen -> behalten, kannst du, wenn du magst, schon auf 5* bringen. Die wird dir zwar beim Giant nichts bringen, dafür aber spätestens bei Necro. Sollte aber nicht in deinem Fokus liegen
4* Pierret -> behalten
4* Horus -> behalten
4* Babarenkönig -> behalten
4* Neostone-Agent -> behalten
4* Sylphide - behalten
3* Hoher Elementar -> würde ich auch einmal aufheben, allerdings für dich aktuell noch nicht relevant. Ist aber ein super Monster für die Arena.
3* Lebende Rüstung -> food für Feuer, Licht und Dunkel
3* Bearman -> food
3* Amazone -> food
3* Teufelsjäger -> behalten, allerdings erst im späten Spielverlauf erforderlich (Arena)
3* Harpie -> würde ich auch behalten, spielt eventuell bei Necro eine Rolle
3* Vagabund -> food
3* Harg -> behalten, spielt aber erst später eine größere Rolle
3* Inugami -> behalten, kann man sich als solofarmer bauen, braucht allerdings ziemlich gute Runen. Spielt eventuell für Necro wieder eine Rolle
2* Höllenhund -> Am Anfang für die Arena ganz nett, wirst du aber häufiger wieder antreffen, daher nicht schlimm, wenn man den fooded
 
Wasser
5* Garuda - Konamiya -> behalten, sehr gutes Monster mit vielschichtigem Einsatzzweck. Würde ich definitiv behalten und hier schon einmal die Skills maxen
4* Pierret -> behalten, schönes Monster für die Arena, daher erst später zu gebrauchen
4* Fee - Elucia -> food
4* Mystische Hexe - Megan -> ebenfalls ein gutes Mon, spielt beim Drachen und in der Arena eine große Rolle. Würde ich nebenher mit Skills füttern und eventuell schon auf 5* bringen.
4* Magieritter -> kann dein erster Solofarmer werden. Gib ihm die Vampir Runen aus dem Szenario und bring Lapis auf 5*, dann sollte das klappen
4* Babarenkönig -> behalten
3* Epikion-Priester -> behalten, für die Arena nett
3* Teufelsjäger -> food
3* Greif -> food
3* Pinguinritter -> food für wind
3* Frankenstein -> food
3* Bestienjäger -> food
3* Amazone -> food
2* Wikinger -> food
2* Elfe -> food
2* Elementar -> food
2* Vagabund -> food
2* Imp - food
 
 
Wind
5* Kriegsbär - Ramagos ->behalten, kann am Anfang Tamor Hell oder sogar Aiden Hell farmen, er braucht ausschließlich HP.
4* Vampir ->behalten
4* Elfe – Shannon -> Shannon kannst du getrost auf 5* machen. Glänzt beim Giant und eventuell in der ersten Zeit bei ToA.
4* Greif - Bernard -> Ebenfalls behalten und auf 5* bringen.
4* Sylphe -> behalten
4* Harfenmagierin -> behalten
4* Pierret -> behalten
4* Kung Fu Girl -> behalten
4* Babarenkönig -> behalten
3* Yeti – Rakaja -> food
3* Kurierhai -> food
3* Magieschütze -> food
3* Echsenmann -> food
3* Minotaurus -> food
3* Bestienjäger -> food
3* Teufelsjäger -> food
3* Lebende Rüstung -> behalten, spielt in der Arena später eine große Rolle
3* Frankenstein -> food
3* Sensemann -> food
3* Pinguinritter -> behalten, ein für ToA unabdingbares Wesen. Kannst du weit unten priorisiert auf 5* bringen und mit anderen Pinguinen füttern.
2* Garuda -> food
 
Licht
4* Elfenwächter - Lucien -> behalten, für Arena zu Beginn ganz nett
4* Babarenkönig -> hierrum werden dich einige beneiden, super Mon...
4* Neostone-Agent -> s.o., nat4 L/D's sind wirklich eine halbe Rarität, behalten!
3* Garuda -> kannst du auf 5* ziehen, kann eventuell helfen, wenn du irgendwo einen revive benötigst
3* Frankenstein -> behalten
3* Harpie -> behalten
3* Kriegsbär -> food/behalten (ich glaube den könntest du verfooden, da es ihn als L/D-Dungeon am WE gibt...)
3* Pinguinritter -> behalten
3* Drunken Master -> behalten
 
Dunkelheit
4* Harg – Kroa -> behalten
4* Todesritter – Dias -> behalten
4* Neostone-Kämpfer -> behalten
3* Schlange -> Super Monster was dir enorm helfen kann, wie den Wind Pinguinritter nebenher hochziehen und mit Skillups füttern.
3* Salamander - Decamaron -> food
3* Harpu -> behalten
3* Kampftänzer -> behalten
2* Kriegsbär -> food
 
 
Vielen Dank im voraus

Shelina

Wie du schon richtigerweise sagtest, ist das GB10-Team nun das nächste Ziel. 

Vagabund (licht), Inugami (licht), Greif (wind), Elfe (wind) + Bearman (licht)

Durch Darion (Vag.) und Bella (Inu) solltest du genug Heal und DMG-Reduction haben, sodass du Ahman (Bearman) nicht benötigen wirst. Du hast aber andere, super geeignete Monster in deinem Lager, auf die du zurückgreifen kannst. Ob das allerdings ohne Vero klappen wird, wage ich zu bezweifeln. Lege deinen Fokus darauf, Vero zusammenzufarmen, mehr solltest du aktuell nicht machen. Wenn du Vero hast, levelst du erst Vero, dann Bella auf 6* und versuchst es in den ersten Runs mit Vero, Bella, Bernard, Shannon, Darion. Das ist ein typisches Standardteam, mit dem es viele Leute hier im Forum gemacht haben.

Runen farmen ist dann das A und O in diesem Spiel! Wir werden dir aber gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest du Hilfe benötigen.
Zitieren
Thanks given by: Shelina , Brotmeister
#3
Wie AuronxD bereits erwähnt hat, ist das Team Veromos (L), Shannon, Darion, Belladeon, Bernard das erste große Ziel.
Veromos solltest du dabei als erstes ins Auge fassen. Ansonsten hast du schon ein paar wirklich gute Monster dabei (dunkel Schlange, Licht Barbarenkönig, Licht Neostone-Agent, Dunkel Todesritter, Feuer Neostone-Agent...um einige hervorzuheben).

Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich würde da paart Sachen anders machen

Keine Vampirrunen aus de Szenario, sondern lieber Gewalt. Farmer kann man auch gut anderweitig bauen. Zb Ramagos, der mir gute Dienste geleistet hat. Einfach mit 6 Energierunen ausstatten, 3x HP% drauf und in den Subs auch HP oder ATK und Spd. It zwar nicht der schnellste, aber sehr zuverlässig. Einfach nicht tot zukriegen Wink

Den Feuer-Inugamie kann man getrost verfüttern. Der bringt nur etwas, wenn man wirklich Top Runen hat. Bis man die hat, hat man besseres Mons (wobei du bereits einige Mons hast die besser sind). Außerdem dropt das Vieh wie doof wenn man Faimon farmt.

Statt Bernard würde ich den Wind-Barbarenkönig hochziehen. In Riese nutze ich den seit ich ihn habe und bin 30 Sek. schneller, ohne Skillups!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Vampirrunen sind wirklich nicht die "effektivste" Wahl bei den Runen.

Ich habe damals Vampirrunen gewählt (aus nem Set) und damit julie als Solo Farmer gebaut. War damit gar nciht so schlecht beraten. Gewaltrunen sind aber deutlcih breiter einsetzbar, egal ob mit Hp, Atk oder Def Stats.

Lapis würde ich eher hinter Julie zurückstellen als Farmer. Die Geht mit Vampir, Fatal, Zorn und Gewaltrunen - hängt lediglich an der Runenqualität. Auch ein Schild-Set kann helfen evtl. Schwächen deines Main-Sets auszugleichen.

Raoq fand ich damals gar nicht schlecht. Mit mittelmässigen Fatal-runen hat der mir in den SD's geholfen schnell zu farmen und wichtige Stücke zu sammeln. Darüberhinaus war er eher weniger hilfreich.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich mutmaße jetzt mal, dass hier die Vamprunen durch die Quests gemeint sind die man mittlerweile bekommt, die kann man natürlich aber auch auf Julie verbauen, die ist auch später im Spiel noch sehr gut einsatzbar. Lapis hat da sehr beschränkten Nutzen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(04.08.2017, 16:26)egbert schrieb: Also ich würde da paart Sachen anders machen

Keine Vampirrunen aus de Szenario, sondern lieber Gewalt. [...]

Hier geht es um das Bauen eines GB10-Teams.
Da brauch man also auch nich zu Gewalt raten^^

Die Vamp-Runen von den Quests sind am Anfang recht gut. Ob man die Julie oder Lapis gibt würde ich dann eher vom persönlichen Gefallen abhängigmachen. FRR kommt oft genug^^

Ansonsten Swift/Fatal + Blade, viel mehr is gar nicht möglich. (sofern man nicht irgendwo bei nem Event einige Sets rausgehauen werden^^)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Habs hier lange nicht mehr verfolgt. Aber wie ihr schon richtig gesagt habt, geht es hier um die Vamp Runen von den Quests. Ich geben allerdings Recht, dass es egal ist, wer von beiden diese bekommt :-) Und durch das neue HoH sollte Julie Minimum einen Skillup mehr kriegen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
(07.08.2017, 07:09)Seedborn schrieb: Ich mutmaße jetzt mal, dass hier die Vamprunen durch die Quests gemeint sind die man mittlerweile bekommt, die kann man natürlich aber auch auf Julie verbauen, die ist auch später im Spiel noch sehr gut einsatzbar. Lapis hat da sehr beschränkten Nutzen.

Danke, ich hatte gedacht das damit die Runen gemeint sind, die man sich aussuchen kann nach erreichen eines Meilesteines (Lvl 40 oder so?) Ist schon ein wenig her bei mir Cool , und geändert hat sich auch einiges Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich danke euch allen für eure hilfe :-*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste