This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Team basteln
#1
Hallo, ich spiele seid geraumer Zeit SW allerdings habe ich das Game nur aus Zeitvertreib und weil mir die Mons gefallen haben angefangen Smile
(ich sollte vllt auch ehrlich dazu sagen ich habe schon gute Mons verfoodet bsp wäre Chimäre in Feuer weil sie mir nicht gefallen haben Smile bin eher die Dmg spielerin als auf Strategie zu gehen daher könnte ich gute Tipps gebrauchen) Mitterweile würde ich aber gern mal in manchen Dingen weiter kommen als bisher Smile
Bei den Riesen, Drachen und Necro bin ich bei Ug 7 am farmen die 8 schaffe ich nur ab und an.
Toa bleib ich immer bei der 50 stecken und Toah schwankt zwischen 30 und 40.

Ich hab mal 2 Screens meiner aktuellen Monster beigefügt Smile

Kann mir jemand sagen wo ich am besten welches Team basteln kann?

Lieben Dank im voraus Smile[Bild: 855927e34e5a199ad80059515a0e1dd8.jpg][Bild: e16d62f37d33686853c6b71b8084f1fa.jpg]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Rakan verfüttert, da bekomm ich Schnappatmung...
Also wenn du nix von Strategie hälst, dann mache weiter wie bisher. Viel mehr Erfolg wird man ohne Strategie nicht haben. Reiner Damage bringt dich im Spiel nicht weiter, da du ohne Strategie nicht die Runen für den Damage bekommst. Ohne gute Runen mach ich dir mit nem Heiler mehr schaden als mit einem schlecht gerunten Angriffsmonster.
Als erstes würde ich keine nat 4* und nat 5* verfüttern. Ob ein Monster gut oder nicht gut ist, entscheidet nicht das "gefallen".
Ich bekomm immer noch Bauchweh, wenn ich das mit Rakan lese...

Kümmere dich als erstes mal um die Vero Fusion und farm dir Bella. Das sind zwei wichtige Schlüsselmonster. Ebenfalls vermisse ich Bernard.
Die bringen dich bei deinem GB10 Team schon mal weiter.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da ich keine Strategie habe frage ich ja nach hilfe Vero habe ich schon wie man in der monster liste sehen kann Smile Ich weiß das noch viele monster fehlen daher würde ich gern wissen was zum beispiel jetzt ein gutes team für toa oder für riesen wäre aus den monstern die ich bereits habe. Es bringt wenig mir zu erklären welche Monster ich farmen muss denn ich farme alles was ich bekomme Smile

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du hast oben schon die Tips bekommen. Du kannst nicht unbedingt erwarten, das Du schon alle Monster für ein GB10 Team zusammen hast, nur weil du schon etwas länger sammelst.

Vero Darion Anavel Yen Wasser Würfelmagier mag eine combo aus Deinen Monstern sein die "grundsätzlich" passen könnte - braucht aber vermutlich sehr gute Runen (die du vermutlich nicht hast).

Du hast keinen guten Heiler der im Wasserdungeon gut passt = Belladeon farmen!

Wenn deine Monster keine guten Runen haben (= viel speed) brauchst du wohl einen spd buffer = Bernard

Für ToA und GB10 gibt es gesonderte Threats wo auch schon autoteams gelistet sind oder entsprechende Schlüsselmonster diskutiert (z.B. ToA Baretta). Da findest du ganz viel Info.

Wenn du dir jedoch sagst, das du nciht groß nachdenken willst, sondern einfach nur ein bissl Pokemon spielen in SW - dann brauchst du aber auch nicht unbedingt unseren Rat!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vero hab ich tatsächlich übersehen.
Dennoch, du kannst du besten Monster im Spiel haben, wenn die Runen nix sind, wird mehr als UG7 nicht drin sein, von Toa brauchen wir erst gar nicht zu reden. Mag sein das die Toa Belohnungen verlockend sind, haben aber nicht viel Priorität am Anfang.
Auch wenn ich dir 5 Teams aus deinen Monstern bilden könnte, ohne gute Runen ist aber der Hälfte Feierabend.
Da du Vero hast, würde ich mich jetzt um Bella kümmern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(01.08.2017, 09:44)Nikiyy schrieb: Da ich keine Strategie habe frage ich ja nach hilfe Vero habe ich schon wie man in der monster liste sehen kann Smile Ich weiß das noch viele monster fehlen daher würde ich gern wissen was zum beispiel jetzt ein gutes team für toa oder für riesen wäre aus den monstern die ich bereits habe. Es bringt wenig mir zu erklären welche Monster ich farmen muss denn ich farme alles was ich bekomme Smile

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

DU kannst halt aber auch gezielt, Belladeon (Licht Inugami - Sonntags Licht Secret Dungeons) und Bernard (Wind Greif, Szenario Dungeon) farmen, welche dir für dein Riesen Team fast unabdingbar sind.

Belladeon darüberhinaus für Toa als Heiler, für Drachen und auch für PVP nutzbar.
Bernard zusätzlich für PVP.

Edit: 

Als Riesen Team aus deinen Monstern würde ich:
Veromos (L), Yen, Briand, Darion, Anavel     mal testen

Für Toa könnte ein Team aus deinen Mons grob so aussehen:
Baretta (L), Verde, Veromos, Briand, Anavel
Zitieren
Thanks given by:
#7
Klingt für mich ein wenig vorwurfsvoll, ich denke, er weiß noch nicht, was ihn bei SW erwartet Tongue

SW ist ein Spiel mit unfassbar viel Tiefe. Du wirst früher oder später darüber stolpern Smile

Wie jetzt mehrfach erwahnt: Monster spielen eine untergeordnete Rolle, die Runen bringen ein Monster zum glänzen - das gilt grundsätzlich für alles.

Zuerst beginnt man im Normalfall mit einem GB10-Team. Der Riese ist vom Typ Wasser, das bedeutet, du könntest mit Wind Monster (diese machen mehr Schaden und bekommen weniger) eine solide Grundlage schaffen.

Eine Quizfrage zum selberdenken für zwischendurch: Überlege dir einmal, wieso Vero als Super-Monster in nahezu jedem Thread auftaucht.

Solche und andere Fragen bringen dich weiter. Es ist wichtig zu verstehen, wieso bestimmte Monster mehr und bestimmte Monster weniger gut für dieses und jenes geeignet sind.

Ein grundsolides GB10-Team ist z.B. Vero (Lead), Belladeon, Bernard, Shannon + X

Wieso dem so ist, kannst du nun entweder in diesem Forum nachlesen oder dir selber erarbeiten (indem du dir durchliest, was diese Monster können und was der Giant macht).

Noch einmal: Runen sind das A und O! Du wirst früh merken, dass der Giant viel Schaden drückt. Aus diesem Grund brauchen deine Monster ein gewisses Maß an HP, um diesem Schaden zu widerstehen und dem Heiler (in dem Falle Belladeon) die Chance zu geben, die HP wieder aufzufüllen. Zu den HP kommt der SPD. Wenn du es schaffst, den Gegner langsamer zu machen, dich gleichzeitig schneller zu machen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du mehr als einen Zug bekommst, bevor dich der Giant angreift. Beachte dies immer, auch in deinen ersten Fehlversuchen.

Versuche zu analysieren, wieso deine Runs scheitern. Schreib dir auf, welches Monster bspw. stirbt und vor allem, warum.

Heilt dein Healer zu spät? -> Healer benötigt mehr Spd
Überleben deine Monster die Waves nicht? -> Monster benötigen mehr Buffs -> Shannon zu wenig Spd ODER Monster zu wenig HP

Du musst erforschen, wieso deine Runs nicht laufen und dann dagegensteuern. Dies geht meist mit verbesserten Runen oder wenn man ins Detail geht, auch über verbesserte Gebäude. Diese spielen keine untergeordnete Rolle, sondern sollten immer aufgewertet werden (nach dem Kauf des wöchentlichen Devilmons aus dem Shop wohlgemerkt.)

In deinem Stadium sind sehr viele Spieler und kommen nicht weiter. Das ist auch nicht schlimm, wir helfen dir hier gern. Schau nur bitte im Anfängerthread oder im Dungeon Thread nach geeigneten Strategien oder Monstern. Das alles wurde bereits 400.000.000 Mal durchgekaut ^^ Da kann der ein oder andere auch mal ein wenig bissiger reagieren Smile

Abschließend: Das Spiel muss dir Spaß machen. Unsere Empfehlungen beziehen sich auf den bestmöglichsten effizientesten Weg. Natürlich kannst du das Spiel auch anders spielen - das wird dich allerdings mehr Zeit kosten als es dir bringt.

Btw: Shame on you for feeding Rakan!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich danke euch für die Antworten Smile

Ich habe nicht vor Pokemon bei sw zu spielen ich weiß das mehr dahinter steckt nur bin ich wie gesagt eher dmg und habe von strategie wenig ahnung Wink

Runen habe ich bereits schon ziemlich gute nur 5* und 6* runen und auch die slots 2, 4, 6 gut bestückt. Als Healer habe ich momentan Anavel sie ist ziemlich Bombe im Healen. Wind Monster kommen bei mir nur sehr wenige habe nur 2 (yen und Braind)

ich werde mal bernhard mir hoch leveln und das ausprobieren. Vielen Dank erstmal bis hier her.

Klingt für mich ein wenig vorwurfsvoll, ich denke, er weiß noch nicht, was ihn bei SW erwartet --- dazu mal kurz gesagt ich bin weiblich und weiß das es ein anspruchvolles spiel ist habe am anfang mich null beschäftigt mit dem game doch dann immer mehr und nun bin ich eben an einem punkt wo wahrscheinlich jeder mal ist und hilfe braucht Smile


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#9
Willkommen bei SW - also mit Strategie und so. Big Grin

Im Tenor sollte rumkommen, das wir dir gerne helfen - und du hast ja viele Tips schon bekommen - aber wenn Du die Ratschläge verwirfst mit "Da ich keine Strategie habe frage ich ja nach Hilfe" oder "Es bringt wenig mir zu erklären welche Monster ich farmen muss denn ich farme alles was ich bekomme" dann überlegt man schon ob es überhaupt wert ist darüber nachzu denken.

Das hast du ja nun klargestellt Cool

Anavel ist gar nicht so "Bombe" im Heilen, da gibt es besserer Heiler - aber sie cleansed auch und macht gut Schaden. Bella ist eine besserer Heiler.

Unsererseits sind die Ratschläge immer als Hinwiese zu nehmen, wie man das Spiel effizient spielt - Deiner Kreativität und dem Spass am Spiel sollte es keinen Abbruch tun Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bella farmen ist glaub eins der schwersten an ihr bin ich schon eine weile dran bernhard hätte ich jetzt nicht gedacht daher werd ich mich auf ihn jetzt konzentrieren und alles weitere wird hoffentlich im laufe der zeit kommen

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste