This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Camilla - 5*
#11
hallo

grad camilla gezogen und wollt den thread mal ausgraben

sind die runenbuilds noch aktuell ?

gewalt energie?

ich hab teilweise von full energy gelesen aber ja keine ahnung ^^
bzw wo seht ihr die einsatzgebiete?
Zitieren
Thanks given by:
#12
gz dazu.

Gewalt kannst quasi immer verwenden. Full Energy macht vielleicht Sinn wenn man keine guten/passenden Runen hat. Einsatzgebiet: überall. Das Camilla OP ist, brauchen wir dir denke ich nicht sagen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Entscheidend ist das Gewaltset, da Camilla davon sehr stark profitiert - bei jedem Proc Heilung? Ja bitte.
Ich spiele meine mit Gewalt/Rache Atk/Cdmg/Atk, andere Offsets die sich anbieten sind Nemesis oder Klinge. Je nach Subs ist auch SPD auf der 2 möglich, du solltest aber 67% Critrate anpeilen, so kommst du in der Arena (wenn du sie als Lead spielst) auf 100%.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bei den substats achtet ihr dann auf HP% oder weiter atk% Buw die offensiven?
Zitieren
Thanks given by:
#15
HP% Schaden ihr nicht als Subs, da ja auch ihre Heilung von viel HP profitiert, wenn du sie offensiv spielst versuche 20k anzupeilen, mehr schadet natürlich nicht solang die Angriffswerte darunter nicht leiden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#16
okay thx
schaffe einstweilen nur DB8 aber da wird schonmal was gutes dropen für camilla Smile


:edit
kurzes update...
ich bekomm einfach keine Hp substats... und hab auf lvl 37 jetzt nur +2k hp oder so... also extremst weit entfernt von den 20k hp...
bin irgendwie jetzt noch unentschlossen ob die runung mit 
spd/cd/atk% so die richtige wahl war für mich
mit gewalt/blade runen
Zitieren
Thanks given by:
#17
Liebe Camillabesitzer,

ich bin nun auch im Genuss einer Camilla, leider nutze ich sie anscheinend aber nicht richtig ... Habe mir die Seiten zu Camilla durchgelesen, auch die englische Seite, werde aber nicht schlau

Was bringt mir Camilla als Tank? Gewalt oder Full Energie gibt es ja da ... aber ist dann nur ihr zweiter Skille interessant als Tank?

Camilla als DD ist mir klar, aber dann ist ja Skill 2 nicht berücksichtigt oder? ...

Sollte ich also Camilla als Hybrid spielen mit ATK%/CRITD/HP% ??? Mit Gewalt oder doch mit Tempo? Sollte auf Slot 2 SPD? Zweites Set Rache? Setzt da der passive Skill ein?

Meine letzte Überlegung? Braucht die gute Dame Devilmons, um ihr Potential zu zeigen?


Ich würde sie gerne in der ArenaDEF und der GKDEF spielen, aber auch gerne in der Offensive ...

Vielen Dank
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#18
Camilla heilt jede Runde 10%, bei 30k HP also 3k Hp. Da sie Kritschaden halbiert, muss du ihr dann jede Runde 6k (bei Krit-Schaden) mit deinem DD zufügen, dabei sind Vio Proccs von ihr noch nicht einberechnet. Und da sie fast nie unter Defbreak steht, ist es gar nicht so einfach, eine tanky Camilla zu töten. Es gibt Leute, die stellen eine Tankmilla mit 40-50k HP in die AD, das kann für den Angreifer schon mal eine unlösbare Aufgabe sein ^^

Aber wenn du sie flexibel einsetzen willt, ist ein Hybridbuild sicher nicht verkehrt, wichtig ist vor allem CR und CD, das halte ich noch für wichtiger als Atk.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Vielen Dank Thot ... weißt du was zum Thema "Racherune"?

Kann eine Tankmilla mit Gewalt und HP%/CRITD/HP% denn auch eine ArenaDef gewinnen? SPD könnte ich ihr bspw. ja durch SUBS und durch Vanessas LEad geben
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#20
Camilla ist ein Monster, das in vielen Situationen des Spiels unterschiedlich gespielt wird. Zudem nützlich vom Start bis in den Schluss. Camilla ist eins meiner beiden Nat5 und ich hab sie nach drei Monaten bekommen, daher auch schon entsprechend viel beschäftigt. Wie immer gilt, das sind meine Erfahrungen und meine Einschätzungen und mehr nicht, kein richtig oder falsch oder das es alle so tun sollten.

Grundsätzlich kann man sagen das Vio ein muss auf ihr ist, da die Runen super mit dem Passiv harmonieren. Auch SPD finde ich wichtig, unabhängig vom Rest der Stats. Eine Camilla sollte min 160 - 170 SPD haben, da ihre passive ja mit jedem Turn den sie bekommt noch mehr heraussticht. Wenn der Gegner zwei mal dran kommt bevor deine Camilla sich einmal bewegt ist es viel zu einfach sie langsam auseinander zu nehmen.

Camilla als DD

Wie schpn erwähnt Vio Pflicht, als Offset ist Rache oder Nemesis, ganz nett aber kein muss. Stats sind hier wichtiger. 2 4 6 SPD CritD ATK mit guten HP, CritR und guten SPD Subs CritD. Eine Nuker Camilla ist besonders gut für eine sichere Off, tankt auch noch gut was weg und macht dabei wirklich guten Schaden. Für Anfänger bis Beginn des Endgames würde ich Camilla so spielen, auch für die Arena Def taugt sie noch da in dem Bereich die Nuker der Gegner noch nicht so gut sind.

Camilla als Tank

Tankmilla einfach HP und DEF stapeln, SPD wieder nicht vergessen. Offset Nemesis quasi Pflicht, auch wieder hier das Thema je mehr Turns desto mehr Heal desto nerviger. Tankmilla ist für mich HP HP HP HP und keine Ressourcen auf Damage verschwendet. DEF ist auch wichtig da Camilla relativ selten einen Defbreak drauf hat.
Einsatzgebiet hier reine Stall Defense, absolutes Endgame Build wenn du Cami sowieso nicht mehr in der AO benutzt.

Camilla als Hybrid

Wohl mit das Runenhungrigste das es gibt. Du willst HP, DEF, CritR, CritD, SPD, ATK, RES und ACC nicht so wichtig schadet aber definitiv nicht. Beste Offset Nemesis dicht gefolgt von Rache. Ne Ordentliche Hybridcamilla sollte gute 10k Crits raushauen und dabei 25k HP aufwärts haben. Kann man wunderbar in der Off Spielen, mit ein bisschen Glück überlebt sie auch Double Lushen AOs.

Dir würde ich zum ersten Build raten, außer du hast noch n paar Mega Runen versteckt Wink

Skillups würde ich bei ihr auf jeden Fall machen, braucht sie aber definitiv nicht um zu funktionieren.

Die passive (also die Heilung) setzt bei einem Rache Proc nicht ein.

Auch glaube ich hast du den zweiten Skill missverstanden - sie macht Schaden nach HP des Gegners, nicht der eigenen HP.

Ab wann ist ATK besser als Critrate:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...er_grades/

http://imgur.com/uATro65
Zitieren
Thanks given by: Sidios , [GD]Aldor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste